| Horest | Naja, ich bin nicht so kreativ, was Begrüßungs-Floskeln anbelangt, deshalb auch nur ein 'kreatives' hallo ... Zum richtig Losquasseln gibt es ja hier genug andere Stellen. Dunkle Grüße Horest |
| kleine Joe | ....na dan, ein kreatives HERZLICH WIllKOMMEN:) |
| ^y^DARK-l-°MOON | Hallöchen Horest :) Herzlich willkommen auch mir.... und viel Spaß hier :D |
| Horest | Vielen lieben Dank, denke mal, dass es in diesem forum sehr interessant wird, da hier sehr viele verschiedene Interessen und Meinungen vertreten sind, die 'ne Menge Diskussionsstoff bieten. Nochmals Danke, und vielleicht trifft man sich ja hier irgendwo mal wieder :-) Grüße, Horest |