German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo zusammen
HorestNaja, ich bin nicht so kreativ, was Begrüßungs-Floskeln anbelangt, deshalb auch nur ein 'kreatives' hallo ...

Zum richtig Losquasseln gibt es ja hier genug andere Stellen.

Dunkle Grüße

Horest
kleine Joe....na dan, ein kreatives HERZLICH WIllKOMMEN:)
^y^DARK-l-°MOONHallöchen Horest :)

Herzlich willkommen auch mir....

und viel Spaß hier :D
HorestVielen lieben Dank,

denke mal, dass es in diesem forum sehr interessant wird, da hier sehr viele verschiedene Interessen und Meinungen vertreten sind, die 'ne Menge Diskussionsstoff bieten.

Nochmals Danke, und vielleicht trifft man sich ja hier irgendwo mal wieder :-)

Grüße,
Horest

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur