| DarkRose26 | Wollte mal allgemein Hallo sagen. Freue mich auf die Zeit hier auf dieser Seite und hoffe einige nette Leute kennen zu lernen und auch meine Beiträge hier leisten zu können! Dark greets, DarkRose |
| kleine Joe | HERZLICH WILLKOMMEN:) ....Du wirst hier 100% viele nette Leutz kennenlernen:) |
| DarkRose26 | Da bin ich wieder. Erstmal vielen Dank für die netten Begrüßungen. Dann werd ich mal was über mich erzählen: Ich bin 26 und arbeite als Verkäuferin in einem Supermarkt. In der Gothic-Szene bewege ich mich jetzt seit knapp neun Jahren. Habe einfach festgestellt, dass die Leute aus der Szene mehr Toleranz und Freundlichkeit anderen gegenüber haben, als geweisse "normale" Menschen. Das Schwarze und auch die schwarzen und dunklen Seiten des Lebens fand ich schon immer sehr interessant und kann, seit ich die Szene kenne, mein Leben so leben wie ich es will. Soviel zu meiner Einstellung. Wie gesagt, ich freue mich auf eine tolle Zeit hier!!! Dark greetz, DarkRose! |
| ^y^DARK-l-°MOON | Hallöchen :D Uii,.... Wieder ein neues Gesicht hier ... Ich wünsch dir viel Spaß und wir laufen uns bestimmt nochmal über den Weg ;) Liebe Grüße aus Hamburg |