| HypnoticSpecter | Hi, ich bin 23 und komme aus Groß-Gerau in der Nähe von Frankfurt am Main. Hobbys gehen von Konzerten über Rollen-, Gesellschafts- und Kartenspielen bis hin zu einfach mal weggehen und ein wenig quatschen. Nach dem Motto mehr nette Leute mehr gut. Wer fragen hat kann sie gerne stellen. :) Gruß Thomas |
| Miss_Luzifuck | Hallo und willkomen hier, ich bin auch neu!:) Was machst du denn beruflich und was hörst du an Musik? |
| HypnoticSpecter | Ich bin Anwedungsentwickler. Heißt ich schreibe Programme mit denen sich dann die Leute in meiner Firma rum ärgern müssen. ;) Musik mäßig höre ich alles mögliche in Richtung Gothic und Metal. Jenachdem worauf ich grade Lust hab. Momentan höre ich grade ASP. |
| Miss_Luzifuck | klingt interessant da bist du ja ein richtiger pc freak^^ |
| HypnoticSpecter | Das ist ja das schlimme. Da kommen die Leute immer mit "Du kannst doch Computer" an wenn irgendwas nicht funktioniert. ^^ Du solltest deine Signatur auch ncoh anpassen. Wacken geht nich einen Tag lang, die ganze Woche ist Wacken. ;) |
| felisSilvestris | haha...sei doch froh, dass dus kannst! damit kannste alle frauen beeindrucken, denn die sind da meistens selbst nicht soo auf dem stand der dinge :D |
| HypnoticSpecter | Naja, so beeindruckt zeigen sich die meisten dann doch nicht. Ist halt doch nur ein PC der heut zu Tage Standard geworden ist. Aber ich kann ja nächstes mal einfach eine riesengroße Show machen damit es spektakulär aussieht, anstatt einfachen den richtigen Knopf zu drücken. ;) |
| felisSilvestris | das ist doch mal n plan :D du musst ganz verzweifelt wirken und selbstgespräche führen... am besten noch in iwelchen büchern nachschlagen und dann hinterher noch mal drauf verweisen, dass nur DU das reparieren kannst... :p kannst ja noch tee und kekse bereitstellen und n indirktes date draus basteln ;) |
| HypnoticSpecter | Genau. Ich starte das schon mal das dauert ne Weile, lass und doch während dessen in Kino gehn. :p |
| felisSilvestris | jepps...so wirds gemacht ;) |
| Miss_Luzifuck | also ich finds cool ich kenne mich auch ein bissl damit aus habe einige foren designded aber eher so zum spass:) ja ich weiss das wacken die ganze woche geht aber das ist der offizielle beginn-tag |
| Caliena | Dann kann ich ja zurück Hallo sagen^^ |
| HypnoticSpecter | @Luzi: Für mich beginnt Wacken mit der Hinfahrt und dem Stunden langen im Stau stehen. ^^ Du willst nicht wissen wieviele Flaschen Met dabei shcon draufgegangen sind. ;) |
| ^y^DARK-l-°MOON | [COLOR=skyblue]Auch ein liebes, nettes " HALLO " und " HERZLICH WILLKOMMEN " von mir... Ich hoffe du wirst hier viele nette Leute kennenlernen... und viele interessante Gespräche führen... Ich bin auch noch nicht sooo lange hier... aber ich kann soweit nur positives berichten... Alleine mit dem Rumstöbern und Lesen alter Beiträge kann man Stunden verbringen, vielleicht ein Grund warum ich so selten zum Posten komme? :D Moin Luzi... sieht man sich auch ma wieder ... :) Wacken ist klasse ... aber ich denke früher war´s besser... ... wie gut, daß ich in Hamburg wohne, da hab ichs nicht so weit... hehe :p *zwinker* ;) [COLOR=darkblue] ¨¯¯¨˜“ª¤.¸> [/COLOR]Dunkle Grüße [COLOR=darkblue] <¸.¤ª“˜¨¯¯¨ [/COLOR] [/COLOR] |
| HypnoticSpecter | Danke. Kann ich bisher bestätigen was du sagt. Allerdings hab ich leider nicht die Zeit hier alle Beiträge durchzulesen. Sind doch ein paar sehr viele. ;) Letztes Jahr war Wacken sehr voll. Ansonsten ist es aber einfach toll mit Freunden mehrer Tag auf einem Zeltplatz zu verbringen und dabei gute Musik zu hören. Deshalb bin ich auch dieses Jahr wieder dabei. :) |
| ^y^DARK-l-°MOON | [COLOR=skyblue] [QUOTE][i]Original geschrieben von HypnoticSpecter [/i] [B] Letztes Jahr war Wacken sehr voll. Ansonsten ist es aber einfach toll mit Freunden mehrer Tag auf einem Zeltplatz zu verbringen und dabei gute Musik zu hören. [/B][/QUOTE] Das stimmt allerdings :D Die leute kommen ja von Überall her... wahnsinn :) Ich liebe es auch zu Zelten... Campen... wie auch immer... ich finds wahnsinnig gemütlich... einfach mal wegfahren, weg vom Alltag... was anderes sehen... vielleicht noch nette Leute kennenlernen und n Bier mit denen trinken... ach ... *schwärm* wie ist das schön... und wenn die Musik auch noch stimmt... was will man mehr???? :) Was hörst du so an Bands? [/COLOR] |
| Caliena | *zum Antworten hier reinflatter* Studieren will ich Anglistik und Germanistik, aber nicht auf Lehramt. Und nach Greifswald will ich, weil es da keine Studiengebühren gibt XD Und ich die Gegend mag und ein paar Leute kenne. Viel schreiben tu ich an der Charaktergeschichte meiner Rollenspielcharaktere... Und mein erstes wirkliches Buch, das momentan in Arbeit ist, ist ne Fantasy sache^^ |
| HypnoticSpecter | Hmm... mal überlegen. Welche Bands hatte ich da letztes Blind Guradian, In Flames, Type O, Dir En Gray, Lacuna Coil, Therion, Die Apokalyptischen Reiter und noch ein paar andere Bands. Ich zum einen schon zu lange her zum anderen war ich danach ncoh auf dem Summer Brezze da muss ich aufpassen das ich das nicht durcheinander werfe. ^^ Aber ich kann dir nur zustimmen. Das ist einfach genial und ich freue mich schon wieder total drauf. :) So mal schauen was sonst noch so in meiner Playliste steht. ASP, Eisbrecher, Megaherz, Samsas Traum, And One, Blutengel, In Extremo, Iron Maiden, Letzte Instanz, Lost in Tears, Saltatio Mortis, Subway to Sally. Naja hab einen sehr gemischten Musikgeschmack. ^^ |
| HypnoticSpecter | @Caliena: Ich glaube die Mods werden nicht sonderlich erfreut darüber wenn wir jetzt unsere Gespräche über zwei Threads führen. ^^ Ich schreib einfach mal meine ICQ Nummer und MSN in die Liste unter "Bekannschaften" dann kann mich ja jeder Adden der will. :) |
| HypnoticSpecter | [QUOTE][i]Original geschrieben von Miss_Luzifuck [/i] [B]also ich finds cool ich kenne mich auch ein bissl damit aus habe einige foren designded aber eher so zum spass:) ja ich weiss das wacken die ganze woche geht aber das ist der offizielle beginn-tag [/B][/QUOTE] Wusste doch das ich vorhin was vergessen hatte. Als ich geantwortet hab. ^^ Da ich auf der Arbeit schon entwickle spar ich mir das zuhause. Außnahmen sind dann ein paar Projekte die ich zum Spass mit einem alten Ausbildungskollgen mache. Sind grade an einem USB gesteuerten Katapult, aber da geht es auch mehr ums basteln als ums programieren. Aber schön das dir das desigenen Spass amcht. :) |
| Caliena | [QUOTE]Keine Studiengebüren ist natürlich ein guter Grund. Kenne viele die statt hier grade nebenan in Mainz studieren um die zu sparen.[/QUOTE] Ich wollte eigentlich nach Freiburg, aber na ja... Man kann nicht alles haben^^ Zu den Charaktergeschichten: Meine wichtigste ist bereits beim 4. Kapitel, Seitenzahlen variieren zwischen 15 und 30 XD |
| HypnoticSpecter | 15 bis 30 pro Kapitel? Von welchem Rollenspiel eigenlich? Gibt ja doch ein paar verschiedene System. ;) |
| ^y^DARK-l-°MOON | [COLOR=skyblue][QUOTE][i]Original geschrieben von HypnoticSpecter [/i] [B]Hmm... mal überlegen. Welche Bands hatte ich da letztes Blind Guradian, In Flames, Type O, Dir En Gray, Lacuna Coil, Therion, Die Apokalyptischen Reiter und noch ein paar andere Bands. Ich zum einen schon zu lange her zum anderen war ich danach ncoh auf dem Summer Brezze da muss ich aufpassen das ich das nicht durcheinander werfe. ^^ So mal schauen was sonst noch so in meiner Playliste steht. ASP, Eisbrecher, Megaherz, Samsas Traum, And One, Blutengel, In Extremo, Iron Maiden, Letzte Instanz, Lost in Tears, Saltatio Mortis, Subway to Sally. Naja hab einen sehr gemischten Musikgeschmack. ^^ [/B][/QUOTE] Zum Summer Breeze würd ich eigendlich fast noch lieber hin als nach Wacken... da sagen mir meistens die Bands eher zu... zumindest die letzten male... naja, du weißt ja wie das is... man will immer das, was man nicht bekommt.... bzw. in meinem Fall zu weit weg ist... Wacken wär bei mir fast um die Ecke... Hast n ganz netten Musikgeschmack... In Flames find ich richtig klasse, hab die leider noch nicht LIVE gesehen... aber die sollen LIVE wohl richtig Laune machen :D Von Samsas Traum mag ich soweit nur das Album "~Die Liebe Gottes ~" die Sachen die danach kamen sind nicht so mein Fall... Ich weiß gar nicht wer dieses Jahr alles nach Wacken kommt... da muß ich mich nacher ma schlau machen... aber ich denke ich werd wahrscheinlich diese Jahr nicht hinfahren... obwohl,... man kann ja nie wissen... allerdings müssen da schon extrem geniale Bands auftreten, die ich UNBEDINGT sehen will.... und das wird eher nicht der Fall sein... naja,... ich finds außerdem ganz schön teuer... Wahnsinn was die Leute (die Veranstalter) da für Kohle machen... als ich das letzte ma da war, war ich gar nicht begeistert... ich kam mir da echt verarscht vor, was die Parkplätze angeht... das is aber wieder ne andere Geschichte :) na ma schauen.... falls ich aber doch hinfahren sollte ,... sieht man sich da vielleicht ja ma :D So, ich stöber jetz noch n bissl rum... hab hier nen tollen Threat über Geistergeschichten gefunden.... da werd ich mich ma weiter durchlesen... :) is manchma echt interssant.... ob das allerdings alles soweit stimmt, ist wieder ne andere Sache... ;) [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=6355[/url] [/COLOR] |
| HypnoticSpecter | [QUOTE][i]Original geschrieben von ^y^DARK-l-°MOON [/i] [B][COLOR=skyblue] Zum Summer Breeze würd ich eigendlich fast noch lieber hin als nach Wacken... da sagen mir meistens die Bands eher zu... zumindest die letzten male... naja, du weißt ja wie das is... man will immer das, was man nicht bekommt.... bzw. in meinem Fall zu weit weg ist... Wacken wär bei mir fast um die Ecke... Hast n ganz netten Musikgeschmack... In Flames find ich richtig klasse, hab die leider noch nicht LIVE gesehen... aber die sollen LIVE wohl richtig Laune machen :D Von Samsas Traum mag ich soweit nur das Album "~Die Liebe Gottes ~" die Sachen die danach kamen sind nicht so mein Fall... Ich weiß gar nicht wer dieses Jahr alles nach Wacken kommt... da muß ich mich nacher ma schlau machen... aber ich denke ich werd wahrscheinlich diese Jahr nicht hinfahren... obwohl,... man kann ja nie wissen... allerdings müssen da schon extrem geniale Bands auftreten, die ich UNBEDINGT sehen will.... und das wird eher nicht der Fall sein... naja,... ich finds außerdem ganz schön teuer... Wahnsinn was die Leute (die Veranstalter) da für Kohle machen... als ich das letzte ma da war, war ich gar nicht begeistert... ich kam mir da echt verarscht vor, was die Parkplätze angeht... das is aber wieder ne andere Geschichte :) na ma schauen.... falls ich aber doch hinfahren sollte ,... sieht man sich da vielleicht ja ma :D So, ich stöber jetz noch n bissl rum... hab hier nen tollen Threat über Geistergeschichten gefunden.... da werd ich mich ma weiter durchlesen... :) is manchma echt interssant.... ob das allerdings alles soweit stimmt, ist wieder ne andere Sache... ;) [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=6355[/url] [/COLOR] [/B][/QUOTE] Kann dich ja mitnehmen wenn ich aus Wacken zurückfahre und dich dann mit aufs Summer Brezze nehmen. :p Das Summer Brezze letztes Jahr fand ich auch besser als Wacken. War nicht so überfüllt, mit dem Parken und den Zelten war das deutlich besser geregelt und noch einige andere Sachen. Hält mich aber trotzdem nicht davon ab nach Wacken zu fahren, das war trotzdem toll, alleine wegen den Leuten mit denen man sich trifft. :) Aber der [B][URL=http://dib.1337stuff.info/index.php?nav=1&lang=de&nr=82#body]Comic[/URL][/B] hier fand ich hat das Wacken doch ganz gut wiedergegeben. ;) Naja die ganzen Samsas Traum Alben sind ja auch alle sehr verschieden. Da ist es verstänlich das einem manche Sachen gefallen und manche nicht. Besonderst amüsant finde ich aber immer die Samsas Traum Newsletter. ^^ Die Echtheit von Sachen die im Internet stehen kann man immer anzweifeln, solange sie aber Interesant geschriben sind ist mir das meistens relativ egal. Hauptsache unterhaltsam. :) Was hörst du den noch alles so für Bands? |
| ^y^DARK-l-°MOON | [COLOR=skyblue] HEHE :D Das Comic is witzig... [QUOTE][i]Original geschrieben von HypnoticSpecter [/i] [B]Besonderst amüsant finde ich aber immer die Samsas Traum Newsletter. ^^ [/B][/QUOTE] Den kenn ich gar nicht... ~ Die Liebe Gottes ~ war doch das 1st Album von denen, nicht wahr? Ich finds schade das sie ihrem Stil in dem Sinne nicht so treu geblieben sind... also,... die nachfolgenden Alben sind ja ganz anders... obwohl ich gehört habe, das das neue Album wieder etwas ähnlichkeit zu ~Die Liebe Gottes~ hat... das soll angeblich wieder "metallastiger" sein... naja, is ja auch egal... [QUOTE][i]Original geschrieben von HypnoticSpecter [/i] [B] Die Echtheit von Sachen die im Internet stehen kann man immer anzweifeln, solange sie aber Interesant geschriben sind ist mir das meistens relativ egal. Hauptsache unterhaltsam. [/B][/QUOTE] Genau :D Hast dich schon ma n bisl in dem "Spooky" ;) Gespenster-Threat durchgestöbert??? Ich denke schon das es "Geister" gibt bzw. etwas was ich "Energie" nennen würde, das in einer Zwischenwelt lebt... .... und finde viele parapsychologische Phänomene echt interessant und hab ne Menge Bücher darüber .... Ich schreib dir ma in der PN weiter.... sonst wird das alles zu speziell ... ich denke auch das das die Leute hier gar nicht interessiert, was wir so schreiben... das is ja eigendlich auch nur das ~~Das Foyer~~ zum Vorstellen... ;) [/COLOR] |
| HypnoticSpecter | Ja wird jetzt per PN fortgesetzt. Hast eine Antwort. :) |