| Melisandre_Moi | Hallo, ich bin hier schon seit längerem...lese hier sehr interessantes..und seh mich sogar in manchen Kommentaren selbst... Ich komme ursprünglich aus Berlin, wohne doch aus gegebenen Umständen nun in Bremen... Ich bin weiblich und 18 Jahre alt...und setze zur Zeit meine Kraft ein, einer alten Liebe nicht mehr hinterherzutrauern...(seit Montag)... Es ist schwer doch...habe ich die letzten 7 Monate zu viel Kraft verloren..., was mir doch hilft an mich zu glauben, an mich zu denken und nach vorne zu schauen...auch wenn ich ihn in zwei Wochen wieder jeden Tag sehen muss^^ Ich bin interessiert in Physik aber auch im künstlerischen Ebenen tätig;) Ist das genug... bin interessiert was man dazu schreiben kann :) alles Liebe Melisandre_moi |
| kleine Joe | HERZLICH WILLKOMMEN:) hoffe das du hier deinen Spass haben wirst und deinen Kummer schnell überfindest, auch wenn das verdammt schwer fällt;) |
| Carcas999 | Willkommen Melisandre und viel Spaß beim Schreiben :) |
| Melisandre_Moi | Ich danke Euch :) |
| Gothic | Herzlich Willkommen. |
| Bloodangels Cry | tagchen xD hoffentlich fühlst du dich hier wohl und vergisst deinen kummer schnell. es gibt da so ein spruch: der, der dich zum weinen bringt, ist deine tränen nicht wert. der, der sie wert wäre, wird alles tun, um dich nie weinen zu sehen. und deine sig könnte gut un gerne aus einem telefonat von zwei bekannten meinerseite stammen xD die reden teilweise wirklich so xD lg Bloodangels Cry |