German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hi...bin neu hier
Nox ObscuraHallo,

ich bin 15 und komme aus NRW/ Nähe Mönchengladbach. Ich lese viel und gerne, mag Spaziergänge mit meinen Hunden, sitze oft vorm Computer... Musikmäßig höre ich Gothic, EBM, Industrial, Black Metal etc., derzeit am liebsten Samsas Traum und ASP. Ich hoffe, hier mal Gleichgesinnte kennenzulernen.
Wer Fragen hat, einfach nachfragen. ^^
SenecaHallo Noxi
Willkommen auf Nachtwelten
Was genau machts du denn da, wenn du vor dem PC sitzt...?
Nox ObscuraNaja, überwiegend im Internet surfen und spielen, z.Z. Schlacht um Mittelerde II.
TimotheusWilkommen! Bin auch Sum2-Spieler!;) Welche Fraktion spielste? Bei mir wechselts ja oft(meistens Elben), gibt aber viele, die sich spezialisieren.
GothicIch bin auch ungefähr in deinem Alter. Wilkommen!
Nox Obscura@Timotheus: Ich spiel auch meistens Elben.
@Gothic: Hab dich ja geadded. ;)

Danke für eure Antworten.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur