| Nox Obscura | Hallo, ich bin 15 und komme aus NRW/ Nähe Mönchengladbach. Ich lese viel und gerne, mag Spaziergänge mit meinen Hunden, sitze oft vorm Computer... Musikmäßig höre ich Gothic, EBM, Industrial, Black Metal etc., derzeit am liebsten Samsas Traum und ASP. Ich hoffe, hier mal Gleichgesinnte kennenzulernen. Wer Fragen hat, einfach nachfragen. ^^ |
| Seneca | Hallo Noxi Willkommen auf Nachtwelten Was genau machts du denn da, wenn du vor dem PC sitzt...? |
| Nox Obscura | Naja, überwiegend im Internet surfen und spielen, z.Z. Schlacht um Mittelerde II. |
| Timotheus | Wilkommen! Bin auch Sum2-Spieler!;) Welche Fraktion spielste? Bei mir wechselts ja oft(meistens Elben), gibt aber viele, die sich spezialisieren. |
| Gothic | Ich bin auch ungefähr in deinem Alter. Wilkommen! |
| Nox Obscura | @Timotheus: Ich spiel auch meistens Elben. @Gothic: Hab dich ja geadded. ;) Danke für eure Antworten. |