German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Augenblicke
FiredanceHallo ihr Nachtschwärmer,

ich habe mich ein wenig hier umgeschaut und ein paar schöne und interessante Themen gefunden und mich gleich angemeldet.
Zu mir, ich bin 20, wohne in NRW und bin eigentlich an fast allem interessiert was geistreich, poetisch, musisch und irgendwie anders ist.
Vielleicht finden sich ja ein paar nette Leute zum austauschen hier :)

Liebe Grüße
Firedance
ShephrenAuch dir ein Hallo,

Mit musischem kann ich nicht dienen,aber poetisches sowie geistreiches könntest du in meinen Gedichten finden.Ich schreibe selbst welche.Aber vielleicht könntest du ja ein wenig genauer ausführen,an was du interessiert bist.
FiredanceDankeschön :)

Gedichte habe ich früher viel geschrieben, mittlerweile sind mir dafür die Gedanken und Ideen irgendwie ausgegangen. Was schreibst du denn für Gedichte? Würde gern mal was davon lesen!
ShephrenAlso viele meiner Gedichte handeln von Begebenheiten,Tatsachen oder anderen Dingen,die mich berührt oder nachdenklich gemacht haben.Wenn du willst könnt ich dir eins per PN schicken.
FiredanceJa, gerne.. :)
AstarteDa kann ich dem Willkommensgruß ja gleich meinen entgegeneilen lassen ...:D
GothicHerzlich Wilkommen
FiredanceDanke, danke!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur