German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Freundliches Salut!
AstarteHallo Ihr Lieben!

Da es noch ein wenig dauern wird, bevor ich mich durch die zahlreichen Themen gelesen und eingewöhnt habe, stelle ich mich hier kurz vor.

Ich bin 30 Jahre jung, aus dem Ruhrpott, düster-melancholisch oder schwarz-verrückt, esoterisch verwurzelt, Schreiberin seid Kindesbeinen und auf der Suche nach neuen interessanten, bewusstseinserweiternden oder einfach nur harmonischen, angenehmen Bekanntschaften, Gesprächen und Diskussionsanregungen.

Ich freue mich auf Euch!

etrastA
FiredanceHallo Astarte!
Bin auch ganz frisch hier, dennoch von mir ein herzliches Willkommen!
|Dunkelschön|Dann mal herzlich willkommen und machs dir gemütlich!
GothicHerzlich Wilkommen!
Carcas999Willkommen Astarte!

Was schreibst du denn so, wenn ich fragen darf?

Einen lieben Gruße und eine gute Nacht!
AstarteGedichte, Kurzgeschichten, aber oft einfach nur Gedankenwirrwarr und Brainstorm ... Schreiben hat mir jedenfalls immer geholfen, mich selbst irgendwo zu ordnen oder neues Chaos zu betreten ...
Carcas999Ja, das stimmt. Schreiben hat mir auch immer geholfen. Ruhe zu bringen vor allem.
^y^DARK-l-°MOONWillkommen auf der dunklen Seite ... :D

Ich wünsche dir viel Spaß und
eine schöne und intensive Zeit hier :)

Liebe Grüße aus Hamburg

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur