| ~arcaneNebula~ | Als ich gerade hier so durch das Forum geschlendert bin,ist mir aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe..*lalala* Wie unhöflich von mir...tz..naja,ich werde das jetzt schnellstmöglichst nachholen.. Alsooo..ich war vor einigen Jahren schonmal hier angemeldet,unter einem anderen Namen, jedoch wurde ich dann "Beitragschreibfaul" bis ich nun wieder hierhergefunden habe.. Meine Interessen umfassen vor allem das Verfassen von Gedichten und Geschichten, die Musik(Klavier gespielt und bald wieder anfang),den Vampirismus,Fetisch und Psycho-und Philiosophie. Soviel erst mal zu mir.. Könnt mir gerne schreiben wenn ihr wollt :) Liebe Grüße, ~Nebula~ |
| Gothic | Herzlcih Wilkommen (zurück)! |
| Bloodangels Cry | tag^^ wenn du auf fetisch stehst es gibt da ein (soweit ich weiß) neues buch über fetisch, falsl du bedarf an irgendwelchen informationen drüber hast^^ is ne "schicke" dita von teese drauf, wenn ich mich im vorbeilaufen net getäuscht hab.... (ich mag sie nur nich, das is alles..^^") was schreibst du denn so für gedichte? lg Bloodangels Cry |
| ~arcaneNebula~ | Bloodangels Cry, danke für den Buchtipp, werde mal Ausschau danach halten. Hm,meine Gedichte handeln eigentlich fast immer von denselben Themen :) Liebe(bzw. unerwiderte Liebe), Verlustschmerz, Sehnsucht, Alleinsein, Verzweiflung, Trauer, Hass...also nur über "düstere" Themen, wenn ich mal gut drauf bin, habe ich nicht den Drang oder die Inspiration ein Gedicht zu schreiben :) Aber ich denke das ist auch bei Künstlern so..die besten Werke werden immer aus Trauer o.ä. geschaffen.. Dunkle, liebe Grüsse ~Nebula~ |