| Schlangengift | Hallo allerseits! Meine Wenigkeit ist ein kleines schwarzes Seelchen aus dem schönen Jena in Thüringen <3 Ich bin backfrische 14 Jahre alt und ein Weibchen meiner Art XD Ich gehöre "schon" seit ungefähr einem Jahr zur Szene. Wer jetzt denkt "Ach, die kleene ist eh nurn Pseudo, die hat eh keine Ahnung blablablubb" Der hat mein Hauptproblem in der Szene verstanden. Für mich ist "Gothic" ein Lebengefühl, eine Einstellung und keine Modeerscheinung oder sonstiges. Ich bin ein nachdenklicher (aber Humorvoller X3) Mensch und habe mich nicht von Heute auf Morgen dazu "entschlossen" Gothic zu "sein". Und mir fehlt es an Bestätigung, an dem Gefühl ernst genommen zu werden.. Deswegen bin ich hier, in der Hoffnung, gleichgesinnte, vllt auch aus Jena (oder Umgebung) zu finden 8D Ich bin für lange Gespräche immer zu haben, bin Pflegeleicht und liebe das Zeichnen, Wandern/ Spazieren gehen, schreiben und Lesen ^^ Also dann, man sieht sich im Forum, nicht? X33 MfG Schlangengift |
| Bloodangels Cry | tag^^ mit der aktzeptanz geht es nicht nur dir so (mir auch xD ) , aber ich denke das gibt sich nach ner zeit, wenn man es selbst wirklich ernst meint. denn wenn die leute merken, das es dir ernst ist, aktzeptieren sie dich meistens auch. klar, ausnahmen gibt es immer^^ un lustige menschen sind sowieso immer toll xD apropo lustig... dieses zeichen hier: "X3" was soll das eig bedeuten? du hasts ja öfters benutzt^^ für mich sieht das immer aus wien arsch ^^" ich kann mir aber net vorstellen, dass es das darstellen soll... *g* naja viel spaß noch hier^^ lg Bloodangels Cry |
| Schlangengift | XDD Ok, gut das lustige Menschen hier willkommen sind XD "X3" ist praktisch ein Katzengesicht XD X3 *schnurr* musst es Lesen wie "XD" oder ":-)" |
| Bloodangels Cry | also ich hät mir alles nur kein katzengesicht darunter vorgestellt.... un wie man es liest weiß ich^^ *g* xD trotzdem danke^^ lg |