| habren | Nun habe ich gedacht,finde ich auch endlich mal die Zeit mich vorzustellen. Ich bin baldige 20 Jahr jung und mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Interessant wäre vielleicht noch, dass ich irischer Abstammung bin und in diese Szene, in diesen Lebensstil dank meiner Eltern hineingewachsen bin. Was sollte auch anderes bei rauskommen, wenn der Vater Ozzy verehrt und die Mutter (auch eine Erzieherin ;) ) zu besagter Szene gehört. Ich habe in dieser Szene mein "Ego", meinen (Lebens-)Weg gefunden und die damit verbundene Zufriedenheit, endlich in der Welt einen Platz gefunden zu haben, an dem man sich wohl fühlt. Slán |
| Bloodangels Cry | meine mom kommt auch aus irland^^ wo bist du denn geboren? lg |
| habren | ich bin in deutschland geboren,aber eben mit irischen wurzeln:) |
| SoulReaper696 | Meine Schwester hat nen Iren geheiratet..ist mit ihm auf die grüne Insel gezogen....und nun trennt sie sich von ihm wieder. Die Kinder nimmt se mit. |
| habren | Oh,das tut mir leid. Sowas finde ich traurig,aber ich wünsche ihr viel Glück. lg |
| SoulReaper696 | Life... |
| Gothic | Herzlich Wilkommen! |
| Ikara | irische wurzeln... cool! bin in meiner stadt ebenfalls tief mit der irischen szene verbandelt, mit vielen bekannten aus irland etc. aber hab leider keine irische abstammung :( herzlich willkommen auf jeden fall! |
| Bloodangels Cry | es gibt ne irische szene? davon wusste ich bis jez noch gar nix... naja die iren die ich kenne sin eh über 40, daher lohnt sich das nich für mich, mich mit denen öfters zu treffen xD da geh ich lieber meine verwandten besuchen, die sin eher in meinem alter! lg |
| Gothic | Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? |
| habren | Ich bin 19 und werde am 30.08. 20 Jahre jung.:) Aber das mit der irischen Szene würde mich auch mal interessieren. Davon habe ich ehrlich gesagt, auch noch nichts gehört. |
| Bloodangels Cry | xD du bist von der jahreszahl ma abgesehen 10 tage älter wie ich *g* ich finde leute die im august geburtstag ham irgwie cool.... lg |
| habren | Sommerkinder sind doch immer cool ;) |