| Mortalis | nabend, ich "verirre" mich schon seit längeren mal des öfteren in diesem forum und denke es wird an der zeit sich mal anzumelden. ich bin 18 j. alt, gehöre der männlichen fraktion an, wohne in elmshorn (SH) und bin ziemlich unkreativ was nicknames angeht ;) meine hobbies sind reisen, musik, fotografie, psychologie, mittelalter, lesen und kunst (bilder, fotos, lyrische werke aller art usw, die ich aber eher konsumiere als produziere ;)) was musik angeht höre ich am liebsten (um nur die wichtigsten zu nennen) rammstein, wumpscut, slayer, dark age, NIN, combichrist, lustmord, atomtrakt, in extremo, subway to sally, metallica, ministry und diverse andere. ich bin eher romantisch veranlagt, liebe die natur, alte gebäude (sei es nun schlösser, burgen, einfach nur ältere verlassene bauten oder alte industrieanlagen) und liebe die nacht über alles. ich hab schon ein bisschen was durchgemacht in meinen leben und vieles davon hat mich leider auf eine negative art geprägt. ich bin eher introvertiert und ein wenig ängstlich bei leuten die ich nicht kenne, ich hoffe aber trotzdem dass ich den ein oder anderen netten kontakt finde, mit dem ich reden und/oder vielleicht auch mal was unternehmen kann. wirklich ein vollblutgoth bin ich nicht, liebe aber die gothickultur und hatte auch in meiner vergangenheit sehr oft kontakt mit ihr. ok, das war erstmal ein kleiner auszug über mich. hoffe dass ich hier viele interessante leuten kennenlernen darf, gute diskussionen führen und eine gute zeit haben werde :) grüsse, Mortalis p.s.: man möge mir eventuelle rechtschreibfehler und meine abneigung gegen die shift-taste verzeihen... |
| Samsa209 | elmshorn hat mein bruder mal gewohnt.. ^^ nuja herzlich wilkommen hier, kannst dich ja mal im Hamburg treff thread oder hamburg für die jüngere generation treff thread einklinken... liebe grüßle die samsa ausm norden ^^ |
| Gothic | Herzlich Wilkommen! |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mortalis [/i] p.s.: man möge mir eventuelle rechtschreibfehler und meine abneigung gegen die shift-taste verzeihen... [/QUOTE] nicht nur verziehen, sondern auch dafür ausdrücklich willkommen geheißen :) und für nette kontakte ist diese board berühmt* [SIZE=1]*und für moderatoren, die äh manchmal ein klein wenig ironisch sind *hüstel*[/SIZE] |