| NeoGenetic | So, ich war schon ne ganze Weile nicht hier, und damals hab ich auch nicht so wahnsinnig viel geschrieben, dass mich hier irgendwer kennen könnte, deshalb stell ich mich einfach nochmal kurz vor^^ Ich bin 19 Jahre alt, komme aus und lebe immernoch im schönen Stuttgart. Habe letztes Jahr Abi gemacht, ein Jahr herumgegammelt, hier gearbeitet, dort Praktika gemacht, und habe nun einen Studienplatz für Jura an der Uni Tübingen bekommen. Bin damals von hier verschwunden, weils mir einfach iwie zu groß war, und die Zeit gefehlt hat. Dann wars Internet ne ganze Weile weg... Naja, ich hab meinen Weg wieder hierhergefunden, freue mich, zu sehen, dass manch altgediente Menschen noch da sind, die ich leider nie wirklich kennenlernen konnte (in Richtung Odessa und Seneca schiel), die mich aber dennoch sehr herzlich wilkommen geheißen haben. Naja, eig. wollte ich nur sagen... Hi^^ Achja, wen das Standart-Vorstellungszeug wie Musikgeschmack, Hobbies, Lieblingsfriedhof etc (achtung, ironie ;) ) interessiert, einfach anschreiben ;) Liebe und natürlich auch ganz, ganz dunkle Grüße, Der Neo ;) |
| |Dunkelschön| | Willkommen Wiederkehrer ;) |
| sweetangel | willkommen zurück :) |