| devilqueen19 | Hallo!!!! Da ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet habe, möchte ich mich nun hier mal vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt, weiblich und komme aus dem Saarland. Ich höre gerne Samsas Traum, Asp, Dornenreich, Children of Bodom, Finntroll u.vm. Außerdem suche auf diesem Weg noch ein paar nette Menschen die aus dem Saarland oder umgebung kommen und gerne Festivals und Konzerte besuchen. Ihr könnt euch gerne bei mir melden, ich beisse nicht! ;) Lieber Gruss:) |
| MareNostrum | bin zwar nich ausm Saarland, aber .... ich begrüß dich mal ganz nett hier :) |
| Hyperstigma | ein herzliches willkommen ^^ sorry, bin auchnich ausm saarland. aber ein kleiner trost vielleicht, bin aus rheinland pfalz XD |
| Cybergothic | Herzlich Willkommen! Ich bin nicht aus Saarland. |