German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Holla in die Runde
evilgenivelMoin,

ich hab mich nun auch angemeldet, nachdem ich die letzten Jahren forenlos durch's internet gezogen bin.

Bin 22 & aus Dortmund und studier da.

ich hör vor allem altes Zeug, Sisters, Fields undsoweiter. Ansonsten les ich gern Pratchets Scheibenweltromane & bin viel im Netz unterwegs.

[URL=http://www.hitflip.at/books/]:)[/URL]
Creobotrawillkommen auf nachtwelten!

auchn prattchett-fan? da gibst hier massig von ;)

dein nick ist aber nicht von dem legendären [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Evel_Knievel]Stuntfahrer[/URL] abgeleitet? :)
CybergothicHerzlich Willkommen!
Demon17Ja da findest Du ja einige Leidensgenossen, sogar aus deiner Gegend. Glück auf. ;)
GothicHerzlich Wilkommen
die nusswillkommen bei den schwarzen nachtgestalten.
was studierst du denn genau, wenn man fragen darf?
BlackTeaHerzlich Willkommen und schöne Grüße in die nähere Nachbarschaft! :)
evilgenivelDanke für die nette Begrüßung!

Jo, der Robert Craig „Evel“ Knievel. Aber ich springe nicht brennende reifen oder über Busse. [URL=http://www.cabaret-noir.de];)[/URL]

Ich studier Philo & Literaturwissenschaft.

@Demon17: Warum Leidensgenosse? oo
Demon17Weil Du soviel altes Zeugs hörst und die Dizzen uns mit Techno volldröhnen, wenn man nicht aufpasst. ;)
evilgenivel*g* da hast du allerdings recht. deswegen bin ich mittlerweile auch nur noch recht selten draußen. Wobei der 1. Floor in der Matrix ja noch gut erträglich ist (obwohl ich den Laden sonst gar nicht mag)
Demon17bis dahin hab ich es noch nicht geschafft... ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur