| evilgenivel | Moin, ich hab mich nun auch angemeldet, nachdem ich die letzten Jahren forenlos durch's internet gezogen bin. Bin 22 & aus Dortmund und studier da. ich hör vor allem altes Zeug, Sisters, Fields undsoweiter. Ansonsten les ich gern Pratchets Scheibenweltromane & bin viel im Netz unterwegs. [URL=http://www.hitflip.at/books/]:)[/URL] |
| Creobotra | willkommen auf nachtwelten! auchn prattchett-fan? da gibst hier massig von ;) dein nick ist aber nicht von dem legendären [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Evel_Knievel]Stuntfahrer[/URL] abgeleitet? :) |
| Cybergothic | Herzlich Willkommen! |
| Demon17 | Ja da findest Du ja einige Leidensgenossen, sogar aus deiner Gegend. Glück auf. ;) |
| Gothic | Herzlich Wilkommen |
| die nuss | willkommen bei den schwarzen nachtgestalten. was studierst du denn genau, wenn man fragen darf? |
| BlackTea | Herzlich Willkommen und schöne Grüße in die nähere Nachbarschaft! :) |
| evilgenivel | Danke für die nette Begrüßung! Jo, der Robert Craig „Evel“ Knievel. Aber ich springe nicht brennende reifen oder über Busse. [URL=http://www.cabaret-noir.de];)[/URL] Ich studier Philo & Literaturwissenschaft. @Demon17: Warum Leidensgenosse? oo |
| Demon17 | Weil Du soviel altes Zeugs hörst und die Dizzen uns mit Techno volldröhnen, wenn man nicht aufpasst. ;) |
| evilgenivel | *g* da hast du allerdings recht. deswegen bin ich mittlerweile auch nur noch recht selten draußen. Wobei der 1. Floor in der Matrix ja noch gut erträglich ist (obwohl ich den Laden sonst gar nicht mag) |
| Demon17 | bis dahin hab ich es noch nicht geschafft... ;) |