German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo, alle zusammen!
aeracuraGuten Abend!
Ich war schon ein paar mal hier und hab mich heute mal dazu entschlossen, mich hier anzumelden.

Dann erzähl ich mal ein bisschen was über mich:
Also, ich heiße Rosa und bin im Mai 16 geworden (damit gehör ich wahrscheinlich eher zum "jungen Gemüse" hier.).

Ich komme ursprünglich aus Nürnberg, wohne aber schon seit einiger Zeit in Stuttgart... momentan geh ich noch zur Schule und habe dannach vor, irgendetwas naturwissenschaftliches zu machen, sowas liegt mir und macht mir Spaß.

Ich würde mich selbst nicht unbedingt als Goth bezeichnen, obwohl ich (fast) nur schwarze Klamotten trage und eigentlich musikalisch gesehen auch eher in den dunkleren Gefilden unterwegs bin.
Die meisten Leute denken, ich wäre ein Emo, obwohl ich das eigentlich nicht nachvollziehen kann... ich bin weder "Style"-, noch Musik- und bestimmt nicht Einstellungs-mäßig in irgendeiner Hinsicht Emo. Aber... soll'n 'se denken...

Ich bin ziemlich still, wenn ich unter Leuten bin, die ich nicht kenne (oder nicht mag) und mag generell keine großen Menschengruppen. An sich bin ich eigentlich gern alleine und hab meine Ruhe, obwohl ich mich natürlich auch mal unters Volk mische. ;)

Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach!
Grüße, die Rosa
CybergothicHerzlich Willkommen!
GothicHerzlich Wilkommen!
aeracuraVielen Dank für die Begrüßung :-)
IglaHuhu, wilkommen!
Was genau für Musik hörst du den gerne?
Und Rosa ist ein schöner Name, ich kenne noch niemanden, der so heißt :)
aeracuraZur Zeit hör ich: In Extremo, Subway to Sally, Unheilig, Emilie Autumn, Blutengel, The Crüxshadows, Within Temptation, Antimatter.... um nur eine kleine Auswahl zu nennen...
Und danke, ich mag meinen Namen eigentlich auch... zumindest nachdem die Hänseleien deswegen dann nach der 4.Klasse aufgehört haben;)
IglaBlutengel :(

ich hasse die....
aeracuraHmm... ich nicht;)
Ist halt Geschmackssache....
SenecaNein, keine Geschmacksache... das ist mitlerweile eine Glaubensfrage!

Aber dennoch... herzlich willkommen...von Blutengel entwöhnen wir Dich dann später *g*
Cybergothic@aeracura: [SIZE=1]Ich höre auch Blutengel... aber auch andere Bands: Lacrimosa, Angelspit usw.[/SIZE]
SenecaDas macht es nicht besser! ;)
Demon17Hallo aeracura,
du lebst also in Stuttgart, ich war Donnerstag erst in Ludwigsburg, habt ihr auch soviele Umweltzonen in Stuttgart?
aeracura[QUOTE]von Blutengel entwöhnen wir Dich dann später *g*[/QUOTE]
jetzt würde mich aber interessieren, wie das aussehen soll, das Entwöhnen^^;)

@Demon: Jap, haben wir auch, vor allem die Innenstadt... geht mich aber jetzt nicht so viel an, ich bin eh immer mit Bus und Bahn unterwegs.
IglaDas Entwöhnen erfolgt durch eine Kur mit richtig gutem altem Gothic Rock ;)
Aber ich mag hier keine Glaubenskriege veranstalten, solange jemand für meine Lieblingsmusik Verständnis zeigt, bin ich zu allem bereit ^^
aeracura[QUOTE]Das Entwöhnen erfolgt durch eine Kur mit richtig gutem altem Gothic Rock ;) [/QUOTE]
Ich bin offen für alles;)

[QUOTE]Aber ich mag hier keine Glaubenskriege veranstalten, solange jemand für meine Lieblingsmusik Verständnis zeigt, bin ich zu allem bereit ^^[/QUOTE] Da schließ ich mich an!^^

Was ist denn so deine Lieblingsmusik?
IglaZu viel zum Aufzählen.... aber... ich werf mal den Namen "X-Mal Deutschland" in die Runde. Such mal auf youtube danach. Alles bis auf "Dreamhouse". Traumhaft.
Und weiter so, in die Richtung... Gothrock und undergroundNDW. Und auch sehr viel Ungruftiges. Hiphop und so.. haha. Aber kein Aggro oder Buschido. Wirklich sehr viel unterschiedliches Zeug..
aeracuraIch hab mal bei youtube reingehört, das was ich bis jetzt gehört hab, find ich eigentlich ganz gut.
Mit Hiphop werde ich mich wahrscheinlich nie anfreunden können, aber meine beste Freundin hört eher Sachen in die Richtung und ich komme auch drüber weg (und sie über meinen Musikgeschmack, wenn man's andersrum sieht). Wir treffen uns eben nicht zum gemeinsamen Musikhören;)
Iglazu was denn sonst?
Ich dachte, Freunde sind zum Musik-hören da :rolleyes:
aeracuraOh, tut mir leid, dass ich da enttäuschen muss... dem ist nicht so!:p;)
Igla*Enttäuschung*
:o
aeracuraOoh... wie kann man helfen? Ein Schoko-Keks? Heiße Milch mit Honig? Beides zusammen?:)
IglaJa, bitte! Und Musik!
aeracura*Honig-Milch und extra schokoladigen Schoko-Keks rüberschieb*
*Xmal Deutschland anmach*
Besser?:)
Iglaoh

*schmelz*
HeiligerGeistMan man man ihr immer mit eurem Muskinterpreten gehate ;) Lasst das Mädchen doch einfach in ihrem finst'ren Leben bleiben xD
|Dunkelschön|Mahlzeit! Von nem 25 Jahre altem Gothrocker :D

Hauptsache du fühlst dich hier wohl. Der Rest kommt von ganz alleine ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur