| Zura | Öfters schonmal ins forum gesehn und mich vor paar tagen entlich mal angemeldet, wenn ich mich vorstellen dürfte : Mein Name Ist Peter Gottschalk (also auf altdeutsch "gottes diener") als der ich nie wirklich gesehen habe, aber ich versuche immer zum gleichgewicht bezutragen :) 19 jahre alt, in der ausbildung und wohnhaft in Osterburken>Mosbach>Suttgardt , also eher eine Kleinstadt Meine Musik ist ehr klassich , jahrelanger In extremo fan (ich liebe dudelsackmusik :D ) anderes wie korn /slipknot/subway to sally/ Tanzwut/usw nebenbei ;) Ich bin in einer Gemischten Stadt aufgewachsen daher sagt mir auch GUTER Hiphop mit gescheiten texten zu :rolleyes: ich bin keiner den man gleich aus hundert metern entfernung erkennt und am leichengestank riecht, schwarze klamotten , ja sicher doch! aber meist misch ich mich lieber unauffällig unter die leute :D |
| dementophobie | Na dann ein "Herzlich Willkommen" von jemandem, der in deiner Heimat zur Schule geht...^^ |
| Zura | oO schule ? in wie fern? |
| Cybergothic | Herzlich Willkommen! |
| dementophobie | Insofern, dass ich in Osterburken zur Schule gehe...^^ |
| Gothic | Herzlich Wilkommen! |