German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Sers!
ZuraÖfters schonmal ins forum gesehn und mich vor paar tagen entlich mal angemeldet, wenn ich mich vorstellen dürfte :

Mein Name Ist Peter Gottschalk (also auf altdeutsch "gottes diener")
als der ich nie wirklich gesehen habe, aber ich versuche immer zum gleichgewicht bezutragen :)
19 jahre alt, in der ausbildung und wohnhaft in Osterburken>Mosbach>Suttgardt , also eher eine Kleinstadt

Meine Musik ist ehr klassich , jahrelanger In extremo fan (ich liebe dudelsackmusik :D ) anderes wie korn /slipknot/subway to sally/ Tanzwut/usw nebenbei ;)

Ich bin in einer Gemischten Stadt aufgewachsen daher sagt mir auch GUTER Hiphop mit gescheiten texten zu :rolleyes:

ich bin keiner den man gleich aus hundert metern entfernung erkennt und am leichengestank riecht, schwarze klamotten , ja sicher doch! aber meist misch ich mich lieber unauffällig unter die leute :D
dementophobieNa dann ein "Herzlich Willkommen" von jemandem, der in deiner Heimat zur Schule geht...^^
ZuraoO schule ? in wie fern?
CybergothicHerzlich Willkommen!
dementophobieInsofern, dass ich in Osterburken zur Schule gehe...^^
GothicHerzlich Wilkommen!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur