| Animalisch | Hallo, Ich bin Animalisch und knappe 26 Jahre alt,bin vor kurzem erst nach Hamburg gezogen und bewege mich seid rund 11 Jahren in der schwarzen Szene. Leider ist mir aufgefallen das es hier oben in Hamburg nicht so viele Gothics gibt und leider habei ch auch noch keine kennen gelernt daher hoffe ich das ich über diesem wege welche kennen lerne. grüße Animalisch |
| Nacktschnecke | Willkommen im Forum und in Hamburg! :) Schau doch einfach mal hier rein: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=72405[/url] |