German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Grüße aus Hamburg
AnimalischHallo,
Ich bin Animalisch und knappe 26 Jahre alt,bin vor kurzem erst nach Hamburg gezogen und bewege mich seid rund 11 Jahren in der schwarzen Szene.
Leider ist mir aufgefallen das es hier oben in Hamburg nicht so viele Gothics gibt und leider habei ch auch noch keine kennen gelernt daher hoffe ich das ich über diesem wege welche kennen lerne.

grüße


Animalisch
NacktschneckeWillkommen im Forum und in Hamburg! :)
Schau doch einfach mal hier rein:
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=72405[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur