| Oidche | [COLOR=darkred]Wie ich solche Vorstellungs Dinger mag.....ich weiss nie was ich schreiben soll..... :D Ich fang mal mit dem "üblichen Quatsch" an^^ Mein Name ist Claudia und ich bin satte 25 Jahre jung und komme aus dem ach so tollen Duisburg. Trotz meiner nicht mehr ganz so jungen Jahren absolviere ich gerade eine Ausbildung zur Modenäherin, wo ich im zweiten Lehrjahr bin und ab September die "Neuen" quälen darf *evilsmile* Ich befinde mich seit nunmehr 8 Jahren in einer festen Beziehung, die doch recht "strange" ist, den mein Liebster ist wie man so schön sagt ein "Gabber" :D Obwohl wir so verschieden sind, läuft es doch recht gut. Wenn ich ihn oder andere in meiner Umgebung nicht gerade mit meiner Musiksucht (mich in eine Musikschublade zu stecken ist schwer, weswegen ich das auch lieber lasse x3) oder meiner Lesesucht nerve, zeichne ich gerne, nähe etwas, schaue gerne den ein oder anderen Film (Martial Arts und Fantasy und Horror Filme am liebsten) , spiele gerne WoW (Server: Rajaxx Char. Name: Nessy), gehe auch gerne spazieren, selbst wenn mir das im tollen Duisburg ja nicht so oft vergönnt ist. Wen wunderts auch bei der Umgebung..... Was ich in Duisburg nicht kriegen kann, hole ich mir bei meinen mehr oder weniger regelmässigen Besuchen bei meiner Familie in Schottland. Die Umgebung ist einfach nur göttlich! Meine Familie natürlich auch :D Mein Dunstkreis nennt mich auch gerne hilfsbereites Miststück aka Mortica oder ähnliche nette Nicks, weshalb kann ich auch nicht sagen...frage mich wirklich wie sie auf die Idee kommen xP Ich bin wirklich ganz lieb....naja kommt halt drauf an, wie man mir gegenüber tritt. Wie heißt es so schön : der Ton macht die Musik. Wie ich vom Wesen her bin werdet ihr schon feststellen, wenn ihr näheren Kontankt mit mir habt bzw. wenn wir uns etwas länger kennen. Tja ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch schon nicht mehr, was ich schreiben soll...kann sein das es an der Uhrzeit liegt....ich sollte eigentlich schon im Bettchen sein und Fledermäuse zählen, den um 5 Uhr hört für mich die Nacht auf...... Wenns noch Fragen bezüglich meiner Person geben sollte....los traut euch und fragt mich ruhig.....ich beiße nicht.....zumindest nicht jeden xD Ciao Oidche[/COLOR] |
| Organdi | sei gegrüßt! endlich mal jemand, der nähen kann! ich nähe auch. und noch lieber tu ich häkeln- ganz verrücktes zeug... ich meine kleidung :D |
| Nachtschicht79 | tach auch! |
| Oidche | [COLOR=darkred] @ Organdi Freutz mich zu hören, dass ich mit diesem "Talent" nicht alleine bin^^ Und btw.....häkeln kann ich auch.....zwar nur Topflappen, aber hey! Besser als nix oder :D @Nachtschicht79 Dir auch ein tach auch....der Satz klingt komisch oder mein ich das nur?....... x3[/COLOR] |
| Nachtschicht79 | nönö, is recht. zur zeit schule, da isses tag, für die praktika aber wieder nachtschicht..... |
| Oidche | [COLOR=darkred]@Nachtschicht79 uii was lernst du den, wenn du Tagsüber Schule hast und Nachts für das Praktiukum Nachtschicht? [/COLOR] |
| Nachtschicht79 | rettungsassistent, schule ODER nachtschicht! ;) |
| Oidche | [COLOR=darkred]Ja das mein ich doch auch xD Rettungsassistent....nicht schlecht...obwohl das ganze Blut wahrscheinlich nichts für mich wäre. Ich gucke zwar für mein Leben gerne Horrorfilme, aber soviel Horror aka einen blutenden Patienten muss ich dann doch nicht haben x3[/COLOR] |
| Black Scarlett | Hi Oidche ! Nen Herzlichen hier...bin zwar schon über 30 und komme aus der Nähe von DO aber wenn du mal Lust auf nen MA-Markt oder Kaffee, einfach melden !:D |
| Nachtschicht79 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Oidche [/i] [B][COLOR=darkred]Ja das mein ich doch auch xD Rettungsassistent....nicht schlecht...obwohl das ganze Blut wahrscheinlich nichts für mich wäre....[/COLOR] [/B][/QUOTE] das ist klischee! kennt man ja...:D der großteil einsätze sind internistische notfälle, ohne viel blut... ;) |
| Oidche | [COLOR=darkred] @Black Scarlett: Wenn ich bei dem MA-Markt statt nem Kaffee en Becher bzw en Horn Met bekommen könnte, dann wäre ich dabei xD Und dein Alter ist doch egal^^ Bin selbst ja 25, werde beim Kippen kaufen manchmal noch nach meinem Perso gefragt und bin nach Meinung mancher Personen zu kindisch für mein Alter. Ich find man ist so jung wie man sich fühlt. Heute saß mir im Zug gegenüber eine Gothic die schon über 50 war. Sie war richtig genial drauf^^ Haben uns anhand der diversen Buttons an unseren Taschen und an unserem Patchoulli @Nachtschicht79: Tja mit Klischee`s muss wohl jeder Beruf leben^^ Hört sich aber tortz allem interessant an. Stelle es mir toll vor, wenn du dabei helfen kannst einem Menschen das Leben zu retten. Obwohl manchmal bestimmt auch nicht so tolle Situationen bei deinen Einsätzen sind. Naja Hauptsache ist, dass dir dein Job gefällt :) [/COLOR] |
| Nachtschicht79 | NOCH isses ja nicht mein job. aber notfallmedizinsche erfahrung hab ich trotzdem schon so einige. und ja, mir gefällt das. patchouli hab ich noch nie benutzt. es erinnert micht aber irgendwie an omas alten kleiderschrank! :D über 50! na dann hab ich ja noch 21 jahre! :D |
| Oidche | [COLOR=darkred]Omas alter Kleiderschrank??? Du siehts mich mehr als entrüstet :p So merkwürdig finde ich den Duft nicht, wenn er auf mir ist....kann aber auch daran liegen, dass nahezu meine ganze Bude so riecht^^"""""[/COLOR] |
| Nachtschicht79 | meine persönliche empfindung, muss ja nicht jeder so sehen...;) |
| Oidche | [COLOR=darkred]Gut das ich nicht jeder bin ;) *gähn* Ich geh mal ne Runde Fledermäuse zählen...viel Spaß bei der Arbeit, falls du heute Nacht arbeiten musst:) [/COLOR] |
| Black Scarlett | @oidche:Also, der nächste ist nicht direkt im Pott, sind sind alle zum grössen Teil vorbei, abgesehen vom Weihnachtsmarkt auf Schloss Broich in MH...dieses und nächstes ist Burg Satzvey, in Essen ist ja ein Teil des Weihnachtsmarktes mittelalterlich, den könnte man auf jeden Fall packen...und klaro kriegste ein Horn Met, wenn ich auch eines bekomme ?:D Gehste denn auch gewandet ? P.S. Patchouli war so richtig geschrieben, glaube ich is aber auch egal, ich mag es auch soooooooooooo gerne....;) |
| Cybergothic | Herzlich Willkommen! |
| |Dunkelschön| | huhu du. Gabber ist lustig hab ich früher auch mal gehört, bzw brauch nur niin die etwas eingestaubten Ecken der Fest.platte gucken :D dann kann man mal wieder ein bissel "hakken" |
| Dunkelseele | Willkommen, bin ebenfalls aus dem Pott. :) |
| Oidche | [COLOR=darkred]@Black Scarlett Mhmm Schloß Broich ist ja bei mir umme Ecke, dass ließe sich einrichten und Essen genauso x3 Natürlich kriegst du auch dein Horn Met und mich im gewandeten Zustand dazu :) Werde dann aber auch im Cape auftauchen, da es ja bis zum Markt in Essen kühler wird^^ Allerdings muss ich das Cape noch nähen xD Hatte bis jetzt nicht das Geld für geeigneten Stoff und weiss auch noch nicht, ob ich es aus richtigem Samt mache oder aus einem Wollstoff^^ Habe halt die Qual der Wahl. Schön das es noch jemanden gibt, die Patchouli mag. Meine Umgebung reagiert mal so, mal so darauf. @Cybergothic Danke x3 @|Dunkelschön| Ich weiss was du meinst.....ich brauch auch nur ein paar klicks bis ich diese Art der Musik hören kann xD Auch wenn ich da doch eher die sanftere Variante mag x3 @Dunkelseele Von wo kommst du den? [/COLOR] |
| Dunkelseele | Man kann rüberspucken- bin aus Essen. :) |
| Black Scarlett | @Oidche/Dunkel:Da könnte man ja in Essen glatt man nen Frauentag auf dem Markt machen, oder ?:D Die haben da immer so schöne Stände mit mittelalterlichen Sachen, da stören Männer meistens nur...:D Schloss Broich muss ich gucken, sind noch ein paar andere in diesem Jahr u.a.Oberhausen und Jülich aber der Weihnachtsmarkt Essen muss und der in Bochum (klein, fein und der beste Met aus Dänemark seit Menschengedenken) wäre auch gut...:D @Oidche:Hoffe, bist nicht böse, wenn ich deinen Fred hier "benutze".... |
| Oidche | [COLOR=darkred]Bin mit allem einverstanden x3 Frauentag hört sich gut an.... Frau muss die Männer ja nicht immer dabei haben oder ? xD Ich denke mal, dass ich nach diesem Monat mehr ruhe habe um was zu planen, da ich am 17 und am 26 Zwischenprüfung habe..... Aber eins vorab....Essen und Bochum gehen klar. Die leigen ja noch lange genug weg x3 Eventuell noch andere Vorschläge für ein Treffen? Meiner einer denkt da zum Beispiel an nen netten Mittag in Düsseldorf am Ufer oder soetwas. @Black Scarlett Wieso sollte ich dir böse sein x3 @Dunkelseele Essen is wirklich umme Ecke....war noch am Mittwoch da, weil wir da unsere Prüfung ablegen. Kollpingwerk sagt dir das was?[/COLOR] |
| Black Scarlett | @oidche: Danke erstmal für deine PN, das wäre super wenn das klappen würde !:D Frauentag, jau...mit meinem Mann einkaufen gehen ist meistens immer schwierig...maulmaul...bist du gleich fertig...maulmaul...nene, mit Frauen geht das besser...wenn man dann auch mehr Geld ausgibt...;) Vielleicht kann man sich auch mal hier in Dortmund auffen Kaffee oder so treffen ? |
| Dunkelseele | [QUOTE][i]Original geschrieben von Oidche [/i] @Dunkelseele Essen is wirklich umme Ecke....war noch am Mittwoch da, weil wir da unsere Prüfung ablegen. Kollpingwerk sagt dir das was?[/B][/QUOTE] Ja, vom Hören... :) |
| Oidche | [COLOR=darkred]@Black Scarlett Kein Thema^^ Klappt bestimmt x3 Normalerweise bin ich absolut nicht der Shopping Typ xD . Da is mein Freund mehr Frau als ich. Er kann stundenlang shoppen.....Solange es "normale" Läden sind.... Geht es aber so in unsere Richtung, also ein Gothicshop.....oje ^^""""" Aber naja ich bin ja eh nciht so der Shopping Typ von daher gleicht sich das wieder aus. Aber einen netten Mittag mit Freundinen, nem Kaffe und en paar Besuchen in Geschäften....mhmmm welche Frau kann da nein sagen :D Klar kann man sich dafür auch mal in Dortmund treffen ;) @Dunkelseele Na wenigstens sagt es dir was. Bin nächste Woche Mittwoch wieder da also am 17.....da hab ich die Praktische *bibber* [/COLOR] |
| Black Scarlett | @oidche: Dann machen wir das am besten mal Samstags ? Mein Mann muss leider meistens arbeiten...shoppen, naja, aus dem Ding bin ich ja auch bisschen raus aber sich über die tollen Sachen in einigen Läden amüsieren macht immer Spass und ich kenn hier bei uns nen tollen Laden mit lecker Kaffee und lecker selbstgemachten Kuchen...*schmatz* Mein Mann kann auch stundenlang in normalen Läden shoppen aber wenn ich sage, ich möchte mal nach Düsseldorf ins Unlicht oder in Essen in den Trash-Store verzieht er die Miene als hätte man ihm ins Bein geschossen...:D |