| Little_Nephthys | Hallo! Ich habe mich hier gerade registriert und hoffe einfach mal darauf, hier auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Im wirklichen Leben hatte ich damit bisher nämlich leider nicht soviel Glück... Was gibt´s zu mir zu sagen? Ich bin Studentin und sitze Sonntag, naja eigentlich Montag um 00.40 Uhr vor meinem Rechner und trage mich in ein Forum ein. Eigentlich hasse ich sowas, spontan etwas über sich selber sagen zu müssen. Also lass ich das am besten; bildet euch am besten selbst ein Urteil über mich. Ich grüß auf jeden Fall alle, die mit mir um diese Zeit noch vor dem Rechner rum sitzen! ..und freu mich natürlich über Leute, die mir schreiben! |
| Cassadra | Na, dann will ich mal den Anfang machen...bin auch noch nicht allzu lange hier, aber heiße dich trotzdem mal herzlich willkommen;) |
| fusselfresse | hallo und ein herzliches willkommen Little_Nephthys !:) dann lass uns schreiben wenn du magst ? |
| blackbook | na dann herzlich willkommen und viel spass.bin auch erst seid heut früh hier drin |
| Little_Nephthys | Ach, das find ich ja schön. Nach Hause kommen und nette Leute haben einem geschrieben. Naja, mein post von heute morgen war ja nicht so der Bringer, aber ich kann sowas echt nicht. Sag jetzt mal spontan was zu dir/deiner Person; da fällt mir dann auf Anhieb natürlich nur Bahnhof ein. Aber schön das sich trotzdem schon welche gemeldet haben. Da ich hier in einem absolut verschlafenen Nest lebe, sind meine Möglichkeiten andere "düstere Seelen" kennenzulernen ziemlich eingeschränkt, so etwa gegen null. Ich freu mich über jeden, der mir schreibt! :D |
| blackbook | tja wir haben alle mal angefangen.wie ich ganz frisch und so sollte das sein das man neu wohin kommt und gleich willkommen ist |