German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: wieder ein neuer
blackbookso da ich mehr oder weniger neu in der szene bin.versuche ich auf diesem weg ein paar sinnvolle unterhaltungen zu führen und neue menschen kennzulernen.gehör mit meinen 31 lenzen vielleicht nicht mehr zu den jüngsten aber ich denke hier sollte das alter keine rolle spielen man sollte sich einfach nur wohlfühlen.



naja wie sagt man so schön von den alten kann man doch noch lernen,ne aber im ernst naja da werden sich sicher mal nen paar gute gespräche finden lassen.aber jetzt erstmal nen überblick drüber verschaffen in welche foren man sich so niederlassen kann.
Tapio BearkingWillkommen an Board.

[QUOTE]gehör mit meinen 31 lenzen vielleicht nicht mehr zu den jüngsten[/QUOTE]
Da wäre ich mir hier nicht so sicher. Um Kollegen Seneca mal sinngemäß zu rezitieren: Die Nachtwelten sind das Altersheim der Gothicszene *grinz*
CassadraWelcome:D
blackbookich bedanke mich für die netten begrüssungen hier .
OdessaWillkommen :-), und wie Tapio schon andeutete: Du bist ja im Vergleich zu so Einigen hier *hüstel* ein richtiger junga Hupfa. Außerdem ist Gothic = Gruftl = alt, oder vornehmer gesagt: weise und würdig (zumindest tun wir meist so). Hab Spaß hier!


Tapio: :cool: du weißt ja schon daß DUUU mein privater Pfleger hier bist, gelle?
Tapio BearkingWillst du dir das wirklich antun?!
fusselfresseherzliches willkommen hier blackbook und ganz viel spaß:)
blackbookhallo zusammen und nochmal danke für die echt tolle begrüssung hier werd mich hier echt heimisch fühlen.bin echt begeistert von dem forum hier.
Little_NephthysHallo

Bin zwar auch erst seit nichtmal 24 Stunden hier vertreten, aber ich will dich trotzdem herzlich willkommen heißen.
Ich find das forum auch ganz toll. Hab mich auch schon etwas umgesehen und ziemlich interessante Sachen gefunden.

Ich hoffe, dir geht´s ebenso

:)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur