| Knallbunt | Moinseeeeeeeeeeeeeeen!! Wollte nur mal kurz bescheid sagen: ich bin dahaaaaa! *g* Ja bin gespannt wie es so hier bei euch zugeht. Achja zu mir: Ich liebe...... Tiere und Schokomuffins Ich wohne...... in Hamburg jupiee Ich hasse....... pseude bi-weiber (die es ja zugenüge in der szene gibt ;) Ich hab vergessen..... den herd auszumachen? oh ich hoffe nicht! *g* joaaaaaaa das wars erstmal von mir ;) |
| Nacktschnecke | Herzlich Willkommen und viel Spaß im Board! :) |
| blackcorvus | ach, ein bisschen farbe gibts hier auch. *grins* herzlich willkommen knallbunter. :) |
| Knallbunt | lieben dank euch allen ;)) ich hab auch zwei katzen........und hunde.........und allerlei :) dinkel schokomuffins? ihh....dinkel is ekelig *gg* komme aus rahlstedt. japp ich geh mal in den theart. |
| viol3tLigh7 | ..LOL... Jetzt wird sich hier wie bei alten Leuten über Lieblingskekse unterhalten... Also ich fang mal bei mir an: 1. ich bevorzuge rosanes oder schlumpfblaues Klopapier. 2. Dasselbe am besten zweilagig, weil sich der derzeitige Hausherr meint NUR DIESES leisten zu können und zu wollen. 2. ich hasse Meerschweine und finde Ratten einfach taffer. öhm... ach ja und 3. ... Puuuh! ich hör lieber auf... sonst wird`s wirklich nur noch lächerlicher in diesem threat als es eh schon ist :rolleyes: - Naja ich nehm mal an, dass Knallbunt als `Jung-Gote` einfach nur lustig sein will, oder? Naja, wenn ich lachen will geh ich lieber in den Keller,neeeee? :D |