German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Knallbunt ist Tiefschwarz
KnallbuntMoinseeeeeeeeeeeeeeen!!

Wollte nur mal kurz bescheid sagen: ich bin dahaaaaa! *g*

Ja bin gespannt wie es so hier bei euch zugeht.

Achja zu mir:

Ich liebe...... Tiere und Schokomuffins
Ich wohne...... in Hamburg jupiee
Ich hasse....... pseude bi-weiber (die es ja zugenüge in der szene gibt ;)
Ich hab vergessen..... den herd auszumachen? oh ich hoffe nicht! *g*

joaaaaaaa das wars erstmal von mir ;)
NacktschneckeHerzlich Willkommen und viel Spaß im Board! :)
blackcorvusach, ein bisschen farbe gibts hier auch. *grins*
herzlich willkommen knallbunter. :)
Knallbuntlieben dank euch allen ;))

ich hab auch zwei katzen........und hunde.........und allerlei :)

dinkel schokomuffins? ihh....dinkel is ekelig *gg*

komme aus rahlstedt.

japp ich geh mal in den theart.
viol3tLigh7..LOL...

Jetzt wird sich hier wie bei alten Leuten über Lieblingskekse unterhalten...

Also ich fang mal bei mir an:

1. ich bevorzuge rosanes oder schlumpfblaues Klopapier.
2. Dasselbe am besten zweilagig, weil sich der derzeitige Hausherr meint NUR DIESES leisten zu können und zu wollen.
2. ich hasse Meerschweine und finde Ratten einfach taffer.

öhm... ach ja und 3. ...

Puuuh! ich hör lieber auf... sonst wird`s wirklich nur noch lächerlicher in diesem threat als es eh schon ist :rolleyes:

- Naja ich nehm mal an, dass Knallbunt als `Jung-Gote` einfach nur lustig sein will, oder?

Naja, wenn ich lachen will geh ich lieber in den Keller,neeeee? :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur