| Lilian | Hallo! Ich weiss nicht so genau, was ich grad sagen soll, deshalb einfach mal Hallo, ich freue mich hier zu sein! |
| Little_Nephthys | Auch mal hallo! Ich bin zwar auch noch nicht lange hier, aber herzlich willkommen! ...Und ich wusste auch nicht, was ich anfangs schreiben sollte... :D |
| Demon17 | Tja so kann es gehen Lilian. Aber es gibt ja genug Threads hier. Herzlich wilkommen auf den Nachtwelten. demon17 |