German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *verbeug*
LuscinaNunja, nun bin ich denn au ma hier^^
Njoar, was soll ich sagen?
Ich heiße Jessica (Sara...*grummel*) und wohne in Oberhausen, geb. in Essen und ich bin viertel vor 17 Jahre alt ^^".
Njoar, bin Löwe und laut Zuckertütchen aus Österreich somit:
-Die Zuckerseiten (löl): selbstbewusst, kreativ und großherzig
-negative Seiten: überheblich impulsiv und genusssüchtig
:rolleyes:
nunja...könnt doch schon hinkommen...*g*


Nja...wenn es irgendwelche Fragen gibt, dann könnt ihr sie gerne stellen^^
SoulReaper696aloah!

wo in oberhausen genau wohnste denn? meine freundin wohnt nämlich da...und ich fahr bald für zwei wochen hin (wieder mal:rolleyes: ) deine namen sind doch nicht schlecht, wieso magste die nicht`? :p

ich bin 17 jahre alt....:rolleyes: vllt stellt sich ja heraus dass wir vllt die gleichen leute kennen? man weiss ja nie.

ansonsten: herzlich willkommen hier und viel spaß beim posten!

LG, S.R.
Luscina^^
aus Königshardt (bzw sterkrade-nord)
ganz inna nähe von schmachtentown (man nennt es auch schmachtendorf^^).

Njoar...kA, mag se halt net so^^"

hehe, kann sein, dass ich se vom sehen kenne^^

vielen dank^^
SoulReaper696also meine freundin is die swanheart aussm forum. :rolleyes:

*gg* haste was besseres zum abends weggehen als die turbinenhalle?:rolleyes: *gg* oha aber wenn die dat liest kriegsch wieder schläge *gg*

naja weil ich ja auch bald da sein werd für längere zeit. was machst du denn so am wochenende dann, wennsch ma fragen darf?

lieben gruß
Luscinanjoar, wochenende, unterschiedlich, ergibt sich eher spontan.

Nja, die Sache mim wegehen, ich hab das Problem, dass ich den Großteil meine freunde net da reinkrieg wo ich so rein will.

Also da gäbs halt noch Eisenlager un Druckluft z.B
abba obs nu unbedingt bessa is...kA
DR-KUBYoohhh verbeugen tut sie sich ja dann natürlich



[B] [SIZE=4]WILLKOMMEN[/SIZE] [/B]
SoulReaper696wenn es dir nichts ausmacht, nimmst du uns ma mit? *gg* ich sollt nur ma die swanheart fragen was sie davon hält *gg*
swanheartEinen wunderschönen guten Abend wünsche ich.

Was ist gegen Königshardt zu sagen? Ich wohn auch da...
Und das Druckluft? Nicht schön da... Keine guten Erinnerungen... *gg*
Dann doch lieber die Turbinenhalle (Und um das klarzustellen: Ich schlage keine Menschen, demnach auch nicht den lieben SoulReaper696. Hab andere Mittel um den zu quälen *gg*)

Dann noch viel Spaß im Forum!
LuscinaVielen dank für die liebe Begrüßung^^

@swanheart:
Hab doch nüx gegen Königshardt gesagt, is wirklich ganz nett hier, gibt ja bei weiterem schlimmeres^^
Wo n?

*g*
der arme
swanheartWie der Arme? Der ist viel grausamer zu mir... *gg*
Gibt allerdings Schlimmeres als Königshardt. Zum Beispiel Osterfeld... *g*
Auf welche Schule gehst du? (ich seh das schon kommen... Wir kennen uns bestimmt *gg*)
LuscinaLöl, solls geben xD

Harhar, ich wollts ne tso sagen xD....oda alsfeld getto xD

Ich geh aufs Sophie
swanheartSophie? Alles klar... Geh aufs Freiherr....
Will nicht wissen, wie oft wir am Hagelkreuz schon aneinander vorbeigelaufen sind. *gg*
LuscinaMuha xD.......nu kommt wahrscheinlich noch hinzu, dass du imma lickumstraße in´ bus einsteigst oda so xD
Freiherr....ich kann nimmer xD...bestimmt schon tausendmal gesehen
swanheartNe... ich steig wahlweise Hohe Str., Hartmannschule oder Theodor- Spiering- Platz ein *gg*
SoulReaper696da verstehen sich zwei ja gut.....:rolleyes:

(aber das is meine, nisch klaun)
LuscinaLöl...ok...dann fahren wir wahrscheinlich noch andauernd im selben bus xD
ich hät da schon ne vorahnung^^
SoulReaper696ich werd hier hibbelig wahh
swanheartHilfe... ich bin verwirrt....
Wo genau wohnst du? Kennst du so rein zufällig die St. Barbara- Kirche?

Schatz, warum wirst DU hibbelig... *g*
LuscinaSt.Barbara? Is doch die da anna hartmanschule oda?
Oda die am Buchenweg?
*g*
was weiß ich wie die alle heißen.
abba denk ma die da oben anna hartmanschule bei plus, ne?

Ich wohn auffer Neukölnerstr.
swanheartDas ist die an der Hartmannschule. Die andere ist die evangelische Kirche am Buchenweg. Da wurde ich konformiert... und ich bin regelmäßig an dem dazugehörigen Jugendhaus (bin da auch Betreuerin bei den Ferienspielen und so)
SoulReaper696ja weil die gaaaanz fies is und sagt sie kann ma eben bei dir vorbeigehen und so, die natzt mich:(

gaaaanzz gemaaaaaiiiin
LuscinaxD...jetzt bin ich wieda der arsch

*g*...nja...ich war gaaaanz früher ma ST.Theresia...abba das is geschichte.
swanheartWorauf ich gerade mit den Kirchen hinauswollte hab ich ganz vergessen zu schreiben...
Ich wohn direkt vor der Barbara- Kirche.
St. Theresia? Da bin ich auch des Öfteren *gg*
Das kann doch echt nicht wahr sein.........
SoulReaper696du und deine kirchen.....*ben wird schlecht*
swanheartNikkes ich und meine Kirchen....
Was kann ich denn dafür, dass die sich in Königshardt stapeln?
Luscinalöl...nja, das habsch mia gedacht^^
njoar, abba da geh ich nimmer hin, also St.theresia...da bin ich sogar zum kindergarten gegangen...
löl...fährst du mim ob-sterkrade bh einsatzwagen?
swanheartMorgens? Nein...
Fahr mit der 122 (und das auch noch zu ner ekelerregenden Uhrzeit, 7.06Uhr...)
Luscinalöl, nja, die is net so voll^^
abba au so 10min früher als der einsatzwagen, abba du musst ja noch laufen...muha
SoulReaper696das is mir alles grad mna nen tick zu hektisch hier alles *dazwischenbrabbel* schatz ich lieb dich *gg* mal so sagen wollt.....
swanheartIch liebe dich auch, Schatz.

Naja, so schlimm sind die zwei Meter nicht, die ich länger lauf als Du. Aber als erstes gehts meistens eh zum Olè, Kaffee holen *gg*
SoulReaper696[QUOTE][i]Original geschrieben von swanheart [/i]
[B]Ich liebe dich auch, Schatz.

Naja, so schlimm sind die zwei Meter nicht, die ich länger lauf als Du. Aber als erstes gehts meistens eh zum Olè, Kaffee holen *gg* [/B][/QUOTE]

:q
swanheartOch Schatz... einer wird ja wohl erlaubt sein... Sonst werd ich ja gar nicht wach *gg*
Luscinahehe
jo, im Olé hocken imma so n paar leutz aus meiner klasse un bekannte...
swanheartKennst du den Jo (weiß gar nicht wie der richtig heißt... Johannes oder so.) Der sitzt da morgens, glaub ich, auch immer.

In welcher Jahrgangstufe bist du?
Luscinahmm...kA,...kann sein xD
SoulReaper696uff sag ich da nur. best friends. *neid* ich dreh ab egal beachtet mich nicht
shining night*noch ein herzlich willkommen dazwischenschiebt* :D
SoulReaper696[QUOTE][i]Original geschrieben von shining night [/i]
[B]*noch ein herzlich willkommen dazwischenschiebt* :D [/B][/QUOTE]

lol selten so gelacht
BareGraceMiseryso... da mi erzählt wurde (swanheart), dass hier jemand neues aus ober hausen ist will ich dich dann auch mal begrüßen!!! *wink*
ich geh mit swanheart in eine klasse, ach ne.. inzwischen nur noch stufe :(
schön übrigens hier mal langsam mehr leute aus oberhausen anzutreffen, freut mich!

zum thema feiern: ich glaub, dass turbinenhalle noch die beste alternative von den drei genannten ist!!! *fürnachtweltentreffenimbladestimm*

gute nacht ;)
swanheart@BareGracMisery: Schreib das, was in den *...* steht lieber auseinander. Das dauert immer Ewigkeiten bis ich verstanden hab, was du damit sagen willst *gg*
BareGraceMiseryok, also nochmal, extra für dich swanheart:
ich würde mal für einnachtweltler treff im blade stimmen oder halt überhaupt mal eins von den berhausener leuten, sind ja inzwischen mindestens 6...
swanheartJa, verstanden hab ich das dann ja auch noch. Es dauert halt nur was länger (an alle, die mich kennen: Keine blöden Kommentare!!! *gg*)
Rhapsody*lol* Das ist ja mal lustig hier..
Also, wenn ihr euch trefft, würde ich auch ganz gerne mal mitkommen!
BareGraceMisery kenne ich ja flüchtig so (und übers Forum.. *g*) und Luscina (wenn ich dich nicht vertausche) vom Sehen her wegen gleicher Schule => Sophie
@swanheart: Kenne ich dich zufällig auch? Warst du auch beim Schattenreich-Festival?

Ein Thread mit lauter Leuten, die ich sogar kenne.. *froi*

Rhaspody
SoulReaper696swanheart und ich wolln auch mit nen paar leuten zum bochum total gehen, sind bis jetzt zu fünft....noch jemand interesse?
swanheart[QUOTE][i]Original geschrieben von Rhapsody [/i]
[B@swanheart: Kenne ich dich zufällig auch? Warst du auch beim Schattenreich-Festival?
[/B][/QUOTE]

Ja. Genau da war ich (mit BareGraceMisery)... und hinterher noch im Saint (... bis dann endlich um halb fünf der nächste Bus kam...)
aber jetzt hast du mich neugierig gemacht... kenn ich dich?... kenn ich dich nicht?.... Ahh... Verwirrung!
RhapsodyJa, dann kennen wir uns.. *lach*
Ich sags ja immer wieder.. Oberhausen ist soo klein, hier kennt echt jeder jeden. Zumindest vom Sehen her.
Ich war diejenige, die bei unserer Gruppe neben Annette noch dabei war.
Bei der After-Show-Party war ich aber nicht mehr.. Hätte ich gewusst, dass ihr da hingegangen seid, wäre ich vielleicht auch noch mitgekommen. Aber das habe ich erst später erfahren..
Wenn noch fragen sind: Stell sie einfach! *g*

Rhapsody
swanheart....hm.... *denk*....
Bingo.... Ich (glaub) ich weiß wer du bist... *freu*
Luscinao.O...jaja...Oberhausen xD...ähm...nja...nu müsst ich noch wissen wer du bist Rhapsody *g*...hmm...Sophie...da fielen mir spontan ein, leutz aus meiner stufe (10) oda jemand ausser 11, der ich tatsächlich grundsätzlich jeden tag mindestens eine pause entgegenlauf...meißt abb imma o.O...un sowat fällt mia auf xD"...muss dat leben langweilig sein.
RhapsodyIch bin die aus der 11, die immer mit denen aus der 10 durch die Gegend läuft.. Die mit dem Ledermantel, falls dir das weiter hilft. *g*

Liebe Grüße, Rhapsody
LuscinaxD...wah...*nuvollkommenüberfordertis*
shit xD.....dann hat sich marina au gestern sonstwat gedacht *drop*
Sie hat mich nämlich bei ICQ angelabert, so direkt nachdem ich den post gelesen hab...un ich dacht dann erstma du wärst marina und waaaah *taumel*

*beruhig*
löl....oh man^^"

Ok, dann bissu die der ich dauernd entgegenlatsch xD (wie sich das jetzt anhört^^")....waaahhh *dochnetberuhigthat*
RhapsodyJo.. heute auch schon wieder..
Hab gerade in der 1. Pause auch ne Diskussion mit Marina geführt, weil mir sofort klar war, dass du mich für sie halten musst, nachdem du mit ihr geschrieben hast..
Ich hab erst mal mit Händen und Füßen versucht, das zu erklären.. Irgendwann hat sie es dann verstanden.
Ich bin übrigens die, die dich irgendwann gestern geaddet hat. Noch vor Marü, glaub ich.
Hab deswegen heute auch nicht gegrüßt, weil mir recht klar war, dass du das heute morgen wohl nicht mehr lesen würdest und dich wundern würdest, warum dich auf einmal fremde Menschen grüßen.. *zwinker*

Rhapsody
LuscinaLöl, jo erste große pause glaub ich...*drop*...mein leben muss wirklich langweilig sein xD"

Wah xD"
Gut...dann weiß sie es wenigstens..löl...sonst hät ich ihr das nachher noch erklären müssen, dass das gestern keine kompletten ausraster sondern zufall war xD

Löl...nja, gelesen hät ichs wahrscheinlich schon, abba dann wär ich gestern abend in unglaubliche verwirrung gestürzt xD....un heute inna schule wohl dann endgültig verreckt...löl...so viel auf einmal xD"
*taumel*

nja, in 10 min muss ich los, krankengymnastik...~.~
BareGraceMiserytja... dann kennen sich ja jetzt alle...
wann is nen treffen?
(bis jetzt hat zwar keiner auf meine aufforderung reagiert, aber ich versuchs trotzdem nochmal :p )
ich werd mal nen thread in den nachtwelten eröffnen, oder eins wiederbeleben!!! hoffe man sieht sich da!
swanheartLusci, Rhapsody... traumhaft, eure Unterhaltung *gg*

Wollte nur nochmal kurz "Bochum Total" in die Runde schmeißen. Überlegt es euch. Würd mich freuen, wenn ihr dabei seid (BareGraceMisery kommt übrigens nicht mit. Die fliegt in den Urlaub... Gemeinheit... *grummel*)

Um mal kurz auf BareGraceMiserys Vorschlag mit dem Treffen zurückzukommen... Ich wär dafür irgendwann irgendwo ganz gemütlich was trinken zu gehen.
RhapsodyIch hab Swanheart und BareGraceMisery total lange nicht gesehen.. Bzw. BareGraceMisery (wie kann ich das am besten abkürzen? *grübel*) und ich haben uns ja ab und zu mal gesehen, aber immer nur die eine die andere, ne? *g*
Aber das wird schon noch!

Und bei Bochum Total wäre ich auch dabei. Wann ist das denn?
ich war letztes Jahr nu bei Essen Original..
BareGraceMisery[url]http://www.nachtwelten.de/vB/newreply.php?s=&action=newreply&threadid=39958[/url]

so, das wäre dann ein thread wo man auch ein treffen ausmachen könnte! wenn luscina da wäre köntne man das auch einfac für heute ausmachen,aber sie hatte ja gesagt, dass sie zur krankengymnastik muss :(
ich wäre auf jeden fall dafür, dass wir uns in der wochereffen... bin am wochenende immer bei meinem freund (tut mich leid).
swanheartDas ist vom 07. bis zum 10. Juli

Infos: [url]http://bochumtotal.de/[/url]
BareGraceMiseryich bin vielleicht am 7ten da!! da spielen nämlich negative...
und ich würd die sooooo gern sehen.
swanheart[QUOTE][i]Original geschrieben von BareGraceMisery [/i]
[B][url]
wenn luscina da wäre köntne man das auch einfac für heute ausmachen,aber sie hatte ja gesagt, dass sie zur krankengymnastik muss :(
ich wäre auf jeden fall dafür, dass wir uns in der wochereffen... bin am wochenende immer bei meinem freund (tut mich leid). [/B][/QUOTE]

Ähh... danke BareGraceMisery... muss doch zur Fahrschule. Aber das wird heut ja (glücklicherweise) eh nix.
Außerdem wär ich sowieso dafür, dass dein Schatzi des Öfteren zu dir kommt. Dich sieht man ja echt (fast) nur noch in der Schule.
BareGraceMiseryswanheart??? erinner dichmal an die zeit vor mischa... da hast du mich viiiiiel weniger gesehn! nur, dass ich da öfter am wochenende mit weg war!
und wenn mischa heirhin kommt, hat er eh keine lust weg zu gehn...
und sorry, dass ih deine fahrschule vergessen hatte!

ok, das treffen sollten wir doch in diesem thread wenn dann planen! mit dem andren gibts ein problem, wozu ich aber nicht weiter was sag!

ich geh jetzt gleich erstmal mit einem hund raus...

edit: ich bin blöd... sollte Meinem hund heißen
swanheartNaja.. zu Alex sag ich jetzt einfach mal nix (vor allem zu dem Beginn eurer Beziehung...).
Ist trotzdem schade, dass man mit dir so gut wie nie weggehen kann. Aber... was soll man machen?
BareGraceMiserydu hast doch in lezter zeit auch eher weniger lust weg zu gehn! oder sehich das falsch? versteh das nicht fasch... is nciht böse gemeint!
swanheartDass das nicht böse gemeint ist weiß ich. Kenn dich doch *gg*
Hab nur keine Lust großartig feiern zu gehen. Das heißt ja nicht, dass ich zu Hause versauern will *gg*
RhapsodyJa, ich kann mich auch durchaus eher dafür begeistern, hier ein Treffen auszumachen..
*baregracemiseryknuddelt*
Wir werden sicher nen Termin finden, wo alle können!
Heute wäre bei mir auch schlecht, weil ich Philo lernen muss und später doch das Sommerkonzert unserer Schule stattfindet, was ich mir angucke, weil zwei Freundinnen singen müssen. Und außerdem wird mit dem Konzert unsere "neue" Aula eingeweiht, die man laut unseren Technikern nur noch "Sophie Arena" nennen sollte, weil ihr der Name "Aula" einfach nicht mehr gerecht wird.. *lol*
swanheartWir haben sowieso die tollste Aula...
Naja... man kann sich besser in den Park setzen. Passen mehr Leute hin und der Park hat wahrscheinlich auch bei Sturm noch ne bessere Akustik.
LuscinaxD....woar...das war fies...
nu bricht hier noch n sophie-freiherr krieg aus xD

hmm...beides scheiße....*g*
Da fällt mia auf ich war tatsächlich noch nie in der freiherr aula o.O

Löl...Sophie-Arena xD...ich bin ja schon froh wenn net mehr die Gefahr droht, dass das ding über einem zusammenbrechen könnte....ich erinnere an das tolle vordach o.O....*angst*

Hmm Bochum Total...hört sich ja ma net schlecht an^^

Treffen, gute idee, am besten zu ner zeit wo niemand verpennen kann :p
muha xD
Höhö...da fällt mia ein...Montag frei lalala *angeb*
Es sei denn ich muss doch hin wegen Umwahlen...-.-
swanheartMal an alle hier... Meinetwegen können wa uns auch heut noch treffen. Dann holt ihr mich halt um halb neun von der Fahrschule ab.

@Luscina: Sei nicht so gemein... das mit dem Verschlafen hätte dir auch passieren können... *beschämt nach unten guck*
Aber ich war doch noch echt zügig da...
Obwohl.... wenn ihr mich von der Fahrschule abholt müsst ihr mich auch erst mal wieder wachkriegen. *gg*
Luscina*g*
Ja, abba es is mia zum glück net passiert^^
*g*
löl...wie wärs mit ähm...Kaffee? xD

Fahrschule...hmm...ich will au T_T....
wo bisn?
swanheartBin bei D. Wilms. Der Dirk ist zwar total in Ordnung, aber die scheiß Theoriestunden sind und bleiben langweilig. Da kann der Dirk sich aufn Kopf stellen. Es schlafen trotzdem alle.

Kaffee klingt echt gut... obwohl um die Zeit Koffeinfreier wohl besser wär...
LuscinaHehe, nja, da is dann halt die wahl ob direkt pennen oda ziemlich spät^^

Hmmm...kennsch glaub ich net^^
swanheart[QUOTE][i]Original geschrieben von Luscina [/i]
[B]Hehe, nja, da is dann halt die wahl ob direkt pennen oda ziemlich spät^^
[/B][/QUOTE]

HÄ???
Wilms ist die neben der Hartmannschule (das is die Grundschule).
Luscinaaso...wie praktisch^^

na wegen dem Kaffee^^"
swanheartAlso... wie siehts aus? Holt ihr/ holst du mich von der Fahrschule ab und wir latschen noch ne Runde gemütlich durch die Gegend oder geh ich direkt nach Hause?
LuscinaOh...fuck...das hät ich fast vergessen, schreib moin englisch...*drop*
hmm...wird wohl nix...muss ich wenigstens noch die berichtigung machen un nen bisschen lernen....sry
BareGraceMiseryhallo ihrs...
ih war grad beim zahnarzt... *heul*

aber mal was andres: wie wärs mit nächster woche irgendwann mal irgendwo treffen? im park(sterkrade), inner olga(aber da sind immer schon die ganzen punks), im centro, oder irgendwo wo ihr en kaffee und ich ne cola trinken kann...
ich knn nhächste woche jeden tag außer donnerstag, da muss ich nämlich wieder zum zahnarzt und er wird mich weiter quälen.
LuscinaOh, wasn los, dass du zum zahnarzt musst?

Nächste woche? Hmm...also dienstags habsch japanisch, da komm ich erst um 6 vonna schule nach hause...mittwoch musical-AG, da schaun wa diesma joseph auf dvd, wird n bisschen dauern, weiß net wie lang das dann geht, 7, 8 stunde mindestens, das musical geht 70 min un dann vllt noch planung...kA un donerstag hab ich wahrscheinlich wieda rückengym....
abba montag, donnerstag un freitag dürft ich auf jeden fall zeit ham ^^"
aso...das mit montag weiß ich erst ab moin sicha.
swanheartArme BareGraceMisery... obwohl... innerlich lach ich dich aus *gg* (du weißt, wie ich das mein...)

Nächste Woche? Hm... Dienstag abend hab ich wieder Fahrschule, Donenrstag fällt aus...
Ich könnt also quasi jeden Tag außer Freitags und Dienstags (zumindest müsst ihr dann für eineinhalb Stunden auf mich verzichten). Naja... Schaun wa ma.
BareGraceMiserywenn du wüsstest wie weh das tat... du würdest mich nicht mehr auslachen...
ich hab nen entzündeten nerv im hintersten zahn unten links, der muss gezogen werden! das ging aber heute ncih, weil schon das bohren bis auf den nerv viel zu sehr geschmerzt hat...
ich wär dann für nen treffen montag, falls luscina da kann. mir wärs aber lieb, wenn wir uns nicht alzu früh treffenwürden, weil ich noch ein wni für meinen voks test in englisch dienstag lernen muss... also erst so um 4 oder so.
naja, ich ge jetzt mal was essen, bzw. versuche was zu essen und mir dabei nicht nen stück zunge abzubeißen... is noch alles voll betäubt.
swanheartOK... Ich lach dich nicht mehr aus. Das ist echt nicht schön... Du Arme.
LuscinaOh...das hört sich schmerzhaft an...du arme.
Oha...beiß dia nix kaputt xD.......guten appetit, soweit man denn wenigstens was schmecken kann^^

Um die uhrzeit ginge es auf jeden fall, denke ich (<-- *g*...wie präzise)
swanheartDas ist wirklich präzise (.. zumindest präziser als ein Großteil meiner Aussagen *gg*).
Luscinalöl...nja, es is eigentlich schon sicha...ich will nua im ausnahmefall meine aussage net zurücknehmen müssen :rolleyes:
swanheartDachte ich mir...
Wie siehts aus? Morgen vor der Schule wieder Kaffee? Ich versuch auch den Bus zu kriegen *gg*
Luscinahab moin zur 2ten
Imma mi un fr-tags
swanheartSchweinerei!!! *gg*
Luscinalöl..ne, reli abwählen nennt sich sowat^^
swanheartAchso... das hab ich damals auch gemacht. Lang, lang ists her... (Ach du Schande... ich bin alt...) :D
Luscinalöl...jaja, uralt xD
swanheartBoar... bist du aber fies... streust auch noch Salz in die Wunde... :q

Nee, mal im Ernst... Hab Reli Anfang der Neun abgewählt... und das kommt mir schon irgendwie "lange" vor. Naja... Sind ja auch fast drei Jahre her.
LuscinaHmm Anfang der neun...jo, ich glaub ich au^^
swanheartIs ja bei den meisten so. Ab der Neun sind das ja nur noch Randstunden.
LuscinakA, ich hab mich da nen paar stunden reingesetzt un hab beschlossen...:NE...das tuh ich mia net an
swanheartDas denk ich bei sovielen Fächern.. *gg*
Liegt aber auch oft am Lehrer. Fächer, die eigentlich total super sind werden von manchen Lehrkräften einfach nur totgelabert. Schrecklich....
LuscinaJo, reli wär schon nen guter ausgleich, ich könnt dann da n bisschen drüber diskutieren un so...abba der lehrer is das letzte.
Nja...un bei anderen fächern geht es nua leider net xD
swanheartAuch ein schöner Ausgleich... Philo. (Ist ja auch die Alternative zu Reli). Da gibts echt schöne Diskussionen. (Da erkennt man auch erstmal bewusst die Doppelmoral, mit der viele leben; mich mit eingeschlossen)
LuscinaJo, philo werd ich au ham.^^
Nja...hoffentlich bei nem gescheiten lehrer sonst isset schade drum
swanheartStimmt allerdings. Da fällt mir ein... ich hab ja morgen die ersten beiden Philo.
Ich werd mal langsam schlafen gehen, bevor ich vom Stuhl kipp.
Gute Nacht!
LuscinaOki, dann wünsch ich dia ne gute nacht^^
baba
RhapsodyHallo! Ich hätte auch am Montag (fallala.. schulfrei *g* @ Luscina)Zeit, wenn ihr es verantworten könnt, dass ich mich mit euch treffe anstatt Bio zu lernen, obwohl ich in den Klausuren davor 2 5en geschrieben habe.. *pfeif*
Aber die Klausur wird ja eh "erst" am nächsten Freitag geschrieben..
Und heute Philo.. *kreisch* Da sollte ich mir besser nochmal was angucken!
Bis später!
LuscinaHehe...*sing* schulfrei...lalalala
Nja...ich muss erstma um 10 uhr..-.-...bei ner freundin sein am montag um schnell unsern werbespott für musik zu drehen...d.h. ich darf net auspennen T_T

Ach, du kannst mia net erzählen, dass du am Montag für Bio lernst, wenn du am freitag die klausur schreibst *g*
RhapsodyEigentlich sollte ich ja, aber ich bin sooo faul...

Bei wem hast du den Musik?

Ich hatte ja das Pech, nie beim Fellensiek Musik zu haben, dafür die letzten Jahre bei der Jochmann.. Okay, das war schon irgendwie lustig, aber bloß, weil die unter uns gelitten hat.. *fg*
Ich meine, wir hätten bei der auch mal nen Videodings drehen müssen. Ist aber schon was her.
In der 11 habe ich eh Kunst gewählt und für die 12 stattdessen Literatur, was mir sehr entgegen kommt.
LuscinaHatte au noch net beim fellensiek...hatte überhaupt erst 2 oda 3 jahre musik o.O

Hab bei der Jochmann un joar....rofl.....
die fensterscheibe hat ihre splitter erstma direkt über uns verteilt, nachdem sie zerbrochen is....

Hab au kunst gewählt. Apropros, is die speitkamp eigentlich wieder da? Gab ja so gerüchte (wie immer xD)
swanheart*mich reinschlepp und kaputt in die Ecke fall*

Tach. Bin auch endlich mal zu Hause (und diesmal endgültig. Scheiß Organisation unserer Schule :q )
LuscinaEhemaligentreff oda so, ne?
swanheartJa... der ist heute auch. aber damit hab ich nix zu tun.
Hatte bis vorhin halt Schule. Normalerweise bin ich Freitags auch 10 (Schul-) Stunden da. Da die Lehrkörper unserer Schule allerdings nicht in der Lage sind diese kleinen, bunten Zettel, auf denen steht wann was ausfällt, rechtzeitig ans schwarze Brett zu hängen bin ich heute zweimal dahingefahren und konnte direkt wieder abhauen, weil die entsprechenden Stunden doch ausgefallen sind... und dann hatte ich noch Sport.
Bin irgendwie ein Bissel im Eimer...
Luscinaoh...~.~...das is ja dämlich....
Hmm...10 stunden...holla
swanheartImmerhin mit einer Freistunde (zwischen der 7. und der 9. ACHTUNG!!! Logik: also quasi die 8. *gg* ).
Und dann bis viertel nach vier Sport, bis ich umgezogen bin und nen Bus krieg is es meistens so kurz nach halb fünf... bis ich zu Hause bin dann meist so zehn vor fünf. Und das Freitags... ätzend!
Luscinapuh übel...
nja, wenigstens kannste inna 8ten nomma koffein nachlegen xD
RhapsodyWas ist denn jetzt mit Montag?
Da scheinen wir doch alle zu können, oder?
Und, was machen wir dann?
Und soll das unter uns vieren bleiben?
Mal wieder ne ganze Reihe an Fragen.. Viel Spaß beim beantworten! *g*
LuscinaJoar, schaut so aus ne?
Hmm...kA, denke irgendwo gechillt hinpflanzen oda so *g*, was weiß ich^^
ähm swanheart? BareGraceMisery?
swanheartIrgendwo "gechillt hinpflanzen" klingt gut... Am besten irgendwo hinpflanzen, wo es Kaffee gibt *gg*
Luscinalöl, un net zu vergessen cola für BareGraceMisery *g*
swanheartIch seh das schon kommen... wir landen (wie fast jeden morgen vor der Schule) im Olè... *gg*
LuscinaLöl....na das muss ja net sein xD
swanheartNe... muss wirklich nicht. Morgens vor der Schule (oder manchmal auch in der Pause) isset ja echt ok, aber auch noch Nachmittags... nein danke.
LuscinaJo, so ganz praktisch abba man kann sich au bessa woanders hinhocken, wo es chilliger is^^
swanheartUnd wo nicht andauernd irgendwelche total merkwürdigen Leute rumhängen... *gg*
LuscinaLöl, ja dann viel spaß beim Suchen xD

Kanalratte xD
swanheartKanalratte... hmm... lecker! :D

So... ich werd jetzt noch telefonieren und dann ins Bett gehen.
Schlaf schön, Lusci.
LuscinaJo, gute nacht^^, schlaf du au schön un telt net zu lange ;)
*knuff*
RhapsodySchade.. hätte ich gestern Nacht gewusst, dass ihr beide da wart, hätte ich mich an eurer Unterhaltung beteiligt..
War nämlich zu der Zeit auch noch online..
Also, ich war glaub ich noch nie im Olé, außer um mal irgendwas schnell zu kaufen, also nicht mit reinsetzen oder so.
Aber bin ich jetzt auch nicht soo scharf drauf. *g*
Mir fällt auch gerade nichts ein, wo man hingehen könnte, aber ihr seid doch sicher kreativ!
Bare (ich nenne sie jetzt einfach mal so zwecks Faulheit *zwinker*) hat sich noch nicht dazu geäußert, wann sie am Montag Zeit hat, oder?
Rhapsody
swanheartGuten Morgen!
Nee, die Bare Hat sich noch nicht geäußert, wird aber klargehen denk ich mal. Kommt auch ein bisschen auf mich an (müsst ihr nicht verstehen; Bare weiß, was ich mein).
Ja... wir sind immer total kreativ... deswegen latschen wir auch andauernd ziellos durch die Gegend *gg*

Hab ich ganz vergessen. Bare wird sich auch frühestens Sonntag Abend wieder melden (vermute ich). Die ist bei ihrem Freund, ich weiß nicht wann genau sie wiederkommt, rechne aber mal so mit Sonntag Abend.
Rhapsody*g*
Okay.. Na ja, ansonsten treffen wir uns irgendwo, wo wir alle ganz gut hinkommen und überlegen dann spontan, was wir machen.
Mh, ich frag jetzt besser nicht, was du genau meinst mit "kommt auf mich an", oder? Bzw ich frage nicht warum, sondern nur, ob ich das richtig verstanden habe, dass es von dir abhängt, ob das Treffen überhauot stattfindet. *rechtwenigversteht* *fragendindierundeguck*
swanheartHängt nicht unbedingt von mir ab. Ihr könnt euch ja trotzdem treffen... und Bare ist wahrscheinlich dann auch dabei. Ist blöd zu erklären. Ich schick dir ne PN.
RhapsodyOkay, PN habe ich bekommen.
Falls du ICQ hast, kannst du mir ja mal so schreiben. Meine Nummer steht im Profil.
Falls das mit dem Treffen klappt: Haben wir alle ein Schokoticket? Wenn ja, könnte man sich ja am Bf in Sterkrade treffen. Von da aus ist man ja recht zentral. Und da wir ja alle auf dem Sophie oder auf dem Freiherr sind und eh jeden Morgen dahin müssen, sollte es auch für alle einigermaßen gut zu erreíchen sein.

Rhapsody
swanheartWenn du auch ein Schokoticket hast (wovon ich ausgeh) haben wir alle eins. Bahnhof is glaub ich echt nicht schlecht. Naja, erstmal warten, was die anderen dazu sagen...
LuscinaJoar, den bahnhof dürft ich wohl finden ;)
Löl...und wir werden ohnehin dann ziellos in der gegend rumstehen *gg*

Oda wir kriechen in´ Kanal xD......
swanheartHehe... Rattenblut... Lecker... lang nicht mehr getrunken. Freu ich mich schon drauf.... :D
Luscina*vomstuhlkippunlachendaufmbodenlieg*
swanheartAber bitte nicht das Atmen vergessen...
Rhapsody*luscinawiederaufstuhlsetzt*

Also, ich hab auch ein Schokoticket.
Und ich bring dann mal Handtücher für Luscina mit.. *g*
Luscinahehe...danke xD

löööl...au sehr praktisch wenn wir wieda ausser Kanalisation kommen...un um das ganze rattenblut wegzuwischen *sichimmernochneteingekriegthat*
RhapsodyJa, das meinte ich doch! *lach*
Ich bin dann wohl für heute mal weg! Bis dann!
Luscina*g*
aso *drop*
xD
jojo, bai^^
RhapsodyWas macht ihr denn heute noch so?
Zufällig irgendwas, wo sich noch eine kleine schwarze Gestalt anschließen könnte?
Eigentlich wollte ich ja mit ein paar Leuten weggehen, aber da wird doch nichts draus..
Und irgendwie ist mir recht langweilig..
RhapsodyHey ihr Möpfe!
Schreibt doch mal wieder was.. Der Thread vereinsamt hier schon langsam! Habt ihr kein Mitleid? *g*
Jemand ne Idee, wann wir Essen unsicher machen können?
Nächstes WE kann Bare (mit dem Puschel *quietsch*) ja leider nicht.. Und die muss uns doch zur Teufelsküche führen!

Gagaige (? - das schreit schon wieder nach ner Diskussionsrunde!) Grüße

Rhapsody
swanheartGagaige???? Was soll das sein?
Ich kenn nur gaga, gagarer, am gagarsten *gg*

Mein lieber Mensch öhne Pfreunde (boar... is das geil...*gg*) wolltest du uns damit etwas Spezielles sagen und ich habs nur nicht verstanden?
LuscinaWaaaah du Möpf xD....
Jo...Essen...einfach ma schaun was wir schafen...un die puschel brauchen wir natürlich^^
swanheartOhne Puschel geht gar nix... *gg*
RhapsodyIch als Nicht-Latein-Könner habe auch keine Ahnung, wie man die deutschen Grammatikdinger nennt. Komperativ, Superlativ, bla bla..
Aber es heißt ja auch "schöne" Grüße, das kommt von "schön".
Also muss es doch auch ein Wort geben, was von "gaga" kommt und Grüße umschreiben kann! Und da ist mir dann mal so spontan eben gagaige Grüße eingefallen. Basta.

Zu den Puscheln fällt mir ein, dass wir für unser Theaterstück so Pompoms (oder wie man die schreibt) haben, die auch von allen nur "Puschel" genannt werden.. Machen sich auf dem Kopf übrigens auch sehr gut.. *gacker*

Ich seh gerade: Der Mensch mit dem zu kurzen Lederband ist auch online.. *hrhr*
swanheartRhapsody, nicht gemein werden... ich reiß mich auch schon am Riemen... diese Lederbäner... *gg*
LuscinaLöööl...jaja, so puschel aufm kopf ham schon was

Lol..ach ja...den gibbet ja aunoch^^

ich wär ja eher für gagare
swanheartGagare??? Jetzt hast dus geschafft, Lusci... ich bin verwirrt....
Egal... das Mehrzahl (nicht wahr Rhapsody?)
Boar... Puschel, du hast am Sonntag echt was verpasst.
RhapsodyIch hab die Geschichte ja gerade erst erfahren..
Hab die ja selbst erst gesehen, nachdem er es auf die Kette bekommen hat. *g*

Und Swanheart scheint ja aus unerfindlichen Gründen auch an einem Treffen mit ihm interessiert zu sein, hab ich gerade gelesen.. *lol*

Um mal zur Abwechslung wieder nen Beitrag zu editieren *flöt*:
Ich find "gagare Grüße" blöd.. Gagaige (oder gagige?) sind viel toller! *lach*
swanheartGagige? Du MÖPF!!! *gg*
RhapsodyGuten Abend, die Damen!

Bare hat vorhin vorgeschlagen, das Treffen in Essen am nächsten Montag zu machen. Ich könnte da zwar, müsste aber um 17:30 wieder am Theater Oberhausen sein, weil erst Maske und später Aufführung. Nur Bare (und Swany - *lach* ich find das zuckersüß - auch?) muss wohl irgendwie noch tanzen üben.. Wie viel Zeit hätten wir denn dann etwa und wer könnte alles bzw wer schon mal gar nicht?

Liebe Grüße,

Rhapsody
swanheartNee, ich muss nicht tanzen. Hätte also so ab vier oder so Zeit.
Naja... bin nicht so im Terminstress. Von daher... erstmal abwarten was Lusci meint.
LuscinaHmm..nächsten Montag? Ich glaub das würde gehen...wenn ich net wieda iwat vegessen hab.
swanheartDann hoffen wa mal, dass die Lusci nicht wieder irgendwas vergessen hat (worauf spielst du da eigentlich an???? *verwirrt*)
und belassen es ersteinmal bei Montag... Wär zumindest jetzt mein Vorschlag...
LuscinaIch? Auf was angespielt? wie jetzt? Ne im ernst xD"....
RhapsodyAlso, wenn du ab 16:00 könntest und ich um 17:30 im Theater sein muss, kann ich mir das Ganze eigentlich sparen.. Wir fahren ja hin und zurück schon 20 min bis zum Essener Hbf! Und wenn wir auch noch zur Teufelsküche wollen, passt das zeitlich ja mal überhaupt nicht.. Wie schade!
Entweder wir finden nen anderen Termin oder ihr fahrt ohne mich.. Aber mir wäre das erste eigentlich lieber. *liebguck*
swanheartDas kommt davon wenn man nicht gescheit liest...
Ich müsste das aber eigentlich auch früher schaffen....
RhapsodyDas wäre schön. Zur Not fahre ich halt alleine zurück. Den Weg finde ich mittlerweile wohl sogar blind.. *g*
Müsste sich nur unsere Tanzmaus mal melden und sagen, ab wann sie kann. Dann könnte man ja anfangen zu planen.

Ich fand deine Sig davor übrigens viel toller.. Ich glaub, die klaue ich mal für ein anderes Forum, wenn du nichts dagegen hast.. *g*
swanheartWelche Sig meinst du? die mit den uninteressanten Menschen?
Kannste gerne klauen.
RhapsodyJa, genau die meinte ich.. Danke! *g*
Ich bin dann jetzt mal Bio lernen.. Muss ja sein. Und wenn ich den Lehrer, den ich jetzt habe, wieder bekomme, dann werde ich sofort dahin spazieren und das Schriftliche abwählen und Mathe als 3. Abifach nehmen! Das habe ich gerade beschlossen.
Dann kann die 5 jetzt halt kommen.. Hab ja keine weiteren Defis und außerdem nen Ausgleich. *trotzigist*
swanheartViel Spaß dabei.
Luscinaswaaaaniiiii *gg*???
Krieg ich noch die bildaz un die vids?
swanheartÄhh.... rein theoretisch... ja. Muss vorher nur meinen A**** hochkriegen und die Sachen ma fertig machen. Sobald das geschehen ist kriegste die.
LuscinaJuhu *freuz*
Kenn da wen der quängelt schon seit gestern....:rolleyes:
*indenA****pieks*
xD
swanheartAUA.... *schmoll* Du arbeitest aber mit unfairen Methoden....
Sag ihm er muss sich noch was gedulden... ich seh zu, dass du das Freitag alles hast. Versprechen kann ich aber nix. Sorry.
LuscinaOki, danke
swanheartHast du morgen wieder zur ersten?
LuscinaJo
RhapsodyIch möchte die Bilder und Videos auch haben!
Das "Oh.. das Ding steht ja noch auf Kamera"-Video ist sowieso das tollste.. *g*
Sei froh, dass nicht Bare auf die Idee kommt, in deinen A***** zu pieksen.. Das wäre vermutlich unangenehmer! *eifersüchtigaufdieschönenkrallenist*
swanheartSo... ich meld mich auch nochmal. *g*

Rhapsody, sicher kriegste die Sachen. Aber sooooooooo lustig war das mit der vertauschten Video- und Fotofunktion nu auch nicht. Immerhin hab ich nach ca ner halben Minute mal gemerkt, dass das einfach kein Foto mehr machen wird....
Aber Respekt an Lusci. Die hat den Gesichtsausdruck echt tapfer durchgehalten. *meinen Hut vor Lusci zieh*

Lusci, morgen vor der Schule nen Kaffee im Olè?
Rhapsody, du bist natürlich auch gemeint.
LuscinaLöööl xD...ja...wenn du zu doof bist n foto zu schießen ^.~

Joar...um viertel nach?
swanheartWürd ich sagen...
Ich bin nicht zu blöd ein Foto zu schießen... warte. Ich erklärs anders:"So, das... das is die swanheart. Und die swanheart wollte ein Foto von der Lusci machen. Was sie aber nicht gemerkt hat war, dass die SUPERKOMPLIZIERTE HIGHTECH DIGICAM, die sie benutzen wollte noch auf der Video- Funktion stand.... "
Ich würd ma sagen, dass du gemerkt hast, welche Wörter ich betont habe... Das is aber auch kompliziert *gg*
RhapsodyWie lange wollt ihr denn da bleiben?
Mein normaler Bus kommt um 07:25 oder so am Hagelkreuz und mit dem davor wäre ich schon etwa um 07:05 da..
Aber bevor ich euch verpasse, würde ich auch den eheren nehmen.
swanheartWir bleiben bestimmt wieder was länger da stehen (letztens wars 44 als wa uns auf den Weg gemacht haben). Du kannst also nachkommen und musst nicht zehn Minuten da rumstehen.
Luscinajaja...soooo kompliziert ;)

Jo, da ham wa ja dicke zeit....
RhapsodyNa gut, dann fahre ich mit dem normalen Bus zum Hagelkreuz - und nicht wie sonst immer nur bis Sterkrade Mitte - und komme dann zum Olé. Ist die Bare auch da oder weiß man das noch nicht?
*lol* @ Swany: Das hast du gerade übrigens schön geschrieben.. Du hättest nur das "SO!" auch noch betonen sollen.. *g*
LuscinaHehe
erst recht weil andere das auf anhieb rausham :p

Denke schon, dass die puschel da is, die kommt doch au imma so früh, soweit ich weiß
swanheartDanke, danke, danke... Autogramme gibbet später (bzw morgen) *gg*
Puschel kommt auch. Die fährt ja mit mir im bus und ich hab gerade beschlossen, dass die auch kommt. SO!
Das wäre auch geklärt *gg*
LuscinaSO...*kugel*

oki...dann ham wa moin wieda n massenauflauf im Olé....nene...imma diese Möpfse
RhapsodyDie Puschel.. *quietsch* Den Namen hat die vermutlich jetzt weg..
Ich freu mich schon auf euch!

@ Lusci: Funzt die CD eigentlich? Mein Brenner zickt ja schon mal ganz gerne..

Möpfse? ich glaub es hackt.. Was soll denn das "s" auf einmal da?
Menschen öhne Pfreundse?
swanheartWer so ein Ding aufm Kopf hat hat auch den entsprechenden Namen weg. Basta.
Aber das Puschel sah echt süß aus *gg*

Das mit den MÖPFSEN hab ich ja glatt überlesen... HAMMER. *gg*
Ihr seid echt nur noch eins: am gagasten
Luscinalöl...das is ohnehin vollkommen verkorkst also kann da au n s rein ;)

Jojo, danke, die funzt supa^^

Puschel, puschel, puschel *singz*
RhapsodyOkay.. dann sind wir halt jetzt Möpfse.. *g*
Ich hab gerade zum ersten Mal auch ein Einzahl-Problem:
Bin ich jetzt ein Möpf oder ein Möpfs?

@ Swany: Gaga, gagarer, am gagarsten.. *pfeif*
Luscinalöl
neee...möpf....das is "cooler" xD
swanheartÄhh.... back to the Ursprung sag ich da nur noch. Ich wär dafür das schöne Wörtchen MOF wieder einzuführen.l Alles andere verwirrt mich immer mehr
LuscinaMOF is abba langweilig xD
swanheart*bätsch*
RhapsodyBäh.. bist du langweilig.. *fg*
Na ja, für die liebe Swany dann eben wieder MOF.
Aber Möpf ist wenigstens individuell!
swanheartMensch öhne Pfreunde... allerdings is das individuell. Wobei "individuell" hier wohl mit "total gaga" zu ersetzen is... *gg*
LuscinaHehe
swanheartVon wem stammte "Möpfe" nochmal?
Ach ja... von der gleichen Person, die das mit den Stöckern reingehauen hat *gg*
(Sorry, Rhapsody... huch jetzt hab ich deinen Namen genannt...)


PS Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. sorry.
RhapsodyDann sind wir eben gagige Individuen!
Einverstanden?

Und frag mich nicht, wie ich auf die Stöcker kamm.. *lach*
swanheartJa... doch... damit kann ich leben *gg*
Puschel bleibt aber Puschel, oder? *Rhapsody mit Dackelaugen anguck*

Ich wär übrigens immer noch für Stocks... aber da kann ich wohl lange warten... *grummel*
LuscinaMuha XD...tja...ich meine mich noch an dingens-BUMSEN un Bitch-witch project erinnern zu können
*rhapsodyangrins*
swanheartJo... "Bitch- Witch- Project... neue Geschichten aus dem Lekkerland"
By was war das nochmal sponsored? (boar... klingt das armselig *g*)
Luscinaby gagarer xD
swanheartWir müssen unbedingt ma wieder in den Wald. Und das Puschel kommt diemal dann auch mit.
Aber bevor wa das nächste ma gehen, gehen wa alle nochmal aufs Klo *gg*
Luscinamuha xD....ich weiß garnet worauf du anspielen willst xD
Rhapsody*loooool*
Ich glaub, hier geh ich nicht mehr weg..
Das Bitch-Witch-Project kam übrigens eigentlich von Swany, ich habe nur irgendwas mit "Bair-Witch" oder so erzählt..

Das ist wahlweise übrigens auch noch "powered by ... egal", ne Swany? *g*
swanheartIch au nich... *pfeif*
Werd jetzt aber trotzdem mal in meinem Bettchen verschwinden. Sonst verschlaf ich morgen wieder und dann wird das mit dem Kaffee nix....
Schlaft schön ihr Süßen!
Luscina"powerede by....egal" *aufmbodenkuller*

Jo, schlaf schön *knuddel*
bis moin
RhapsodyGute Nacht ihr zwei! Ich werde jetzt auch mal ins Bett gehen.. Werde gerade schon über meine Schwester per ICQ von meiner Mutter darüber informiert, dass es langsam spät ist.. *g*
LuscinaLöl...warum einfach wenns au umständlich geht xD
Jo, guts nächtle^^
man sieht sich moin
swanheartHallöle...
Schon jemand hier?
RhapsodyÄh.. ja.. ich..
Aber wohl mit etwas Verspätung. Ich war gerade auch schon da, hab nur seit du was geschrieben hast nicht mehr nachgeguckt.. Und die arme Bare ist ja jetzt beim Zahnarzt..
LuscinaOh...Zahnarzt...ja stimmt *schauder* die arme.....

Aso, wasn mit samstag?
RhapsodySamstag? Hattest du da nicht sturmfrei?
Also, ich könnte glaub ich nur bis 17:30 oder so, weil Eröffnung der Schülertheaterwoche mit anschließender Feier ist..
Und Bare ist ja in Dorsten und Swany weiß ich jetzt nicht.
BareGraceMiseryso... hab dann auch mal wieder hierher gefunden.
war grad eim zahnarzt und der hat mir noch nichmals wirklich weh getan!!! glück gehabt würd ich mal sagen!
hm... jetzt sitz ich hier rum und hab nix zu tun. swany hab ich grad mitm bus irgenwo hin fahren sehn... also is die schonmal unterwegs...
naja, ich werd wohl gleich mal en bisl meienr nähmaschine gesellschaft leisten.
LuscinaOi, das is ja schön. Die letzten schmerzen waren wohl au genug.

Hehe, noch n puschel?
RhapsodyHuhu!
Zufällig irgendwer von euch da für die "allabendliche Gesprächsrunde"?
LuscinaJoar, so mehr oda weniger^^
RhapsodyNa ja, Swany und Bare sind ja auch nicht da.. Außerdem wäre es jetzt wohl auch etwas spät, eine Gesprächsrunde zu beginnen..

Was war jetzt genau mit Samstag?
LuscinakA, weiß net wie das bei sandra aussieht
RhapsodyNa gut.. können wir ja auch immer noch besprechen..
Ich sag dann jetzt mal gute Nacht!
Und für Bio braucht mir niemand die Daumen zu drücken, weil ich jetzt vorsätzlich ne 6 schreiben werde und gut is.
swanheartSo.. kurz in der Freistunde ma was zu Samstag sagen...
Also... ich kann und werde wohl auch erscheinen. Die Bare is ja leider net da... und Rhapsody muss wohl auch voll früh wieder abdampfen... *grummel*
Naja... mal schauen was der Abend bringt *gg*

Sorry, bin noch nicht dazu gekommen die Digicam wieder in die Hand zu nehmen.

Ich verabschiede mich dann wieder... muss ja nochmal zur Schule...

Bis später ihr Süßen!
RhapsodyOh je.. Arme Swany.. 10 Stunden Schule sind schon hart!
Ich muss gleich auch schon wieder weg, weil ich erst Theater habe und dann nach Bochum zum Emergenza fahre. Und ich froi mich soo! *g*
Bio hab ich zwar - Überraschung - verhauen, aber ich hab ne 1 in der Philo-Klausur und ne 3 in der ollen Mathevergleichsklausur, was mich doch sehr positiv schockiert hat..
Und ich hab voll gute Laune! Lalala..
Ich schau heute Abend nochmal hier rein, was ihr so verabredet habt.. Bis später!
LuscinaNe 3? Hey^^, herzlichen Glückwunsch^^
Müsst ihr die nu nimmer nachschreiben?
Un nochmal herzlichen Glückwunsch zu der 1 in Philo^^

Njoar, Samstag.
Das Prob is nua, dass mein Bro halt au noch da is un ich den net alleine lassen kann, ansonsten...
swanheartDa bin ich wieder... *g*

Wir müssen ja nich unbedingt weggehen. Dann bleiben wa bei dir und machen uns da nen schönen Abend...
LuscinaJup, könnwa machen^^.
Könnten au ne DVD reinschmeißen oda so
Aso...un Pizza *g*
swanheartKlingt super...
LuscinaHmm Pizza. Wie war das? Spinat?
*sichmeinanwaserinnernzukönnen*
swanheartAn was erinnerst du dich? Kann deinen Gedanken gerade nicht ganz folgen.... *verwirrt am Kopf kratz*
BareGraceMiseryso... ich schau nur noch kurz rein...
wollte nur noch ein schönes wochenende wünschen und euch sagen, dass ihr nicht zu viel trinken sollt ;)
ich bin denn jetzt auch mal wech und erst montag, frühestens sonntag wieder hier anzutreffen!
tschööööö

euer puschel :rolleyes:
LuscinaJo^^, viel Spaß Puschelchen *g*

Ich mein die Pizza, swany
swanheartViel Spaß Puschel... und grüß deinen Süßen ma von mir.

Lusci.... aha.
LuscinaHoi ihr.
Mein PC springt net an un das notebook spielt net mit..-.-
Weiß net ob ich das noch zum laufen krieg, sitz gerade kurz bei ner freundin.
Wegen heute kann man mich dann halt nua aufm handy erreichen.
RhapsodyHuhu!

Hey, hat doch noch ganz gut geklappt gestern - trotz meines Handy-Akkus.. *seufz*
Was ist denn jetzt mit morgen? Das mit den Stiefeln für Swany ist doch nicht mehr so akut, oder? Sollen wir Essen dann nicht besser auf nen anderen Tag verschieben, wo wir alle mehr Zeit haben?
Und wo wir gerade dabei sind: Vorschläge?

Ach Lusci.. Grüß doch mal Bijou von mir.. *g*
swanheartIch fand das war gestern echt ein schöner Abend.
Ok.. mein Schnupfen hat genervt, aber der nervt ja jetzt immernoch (los! Bemitleidet mich *gg*)
Ach ja... Bijou ist schon ein liebes Viech... *grinsend zu Rhapsody schiel*
Rhapsody*einerundemitleidfürswanyverteilt*

Ich fands auf jeden Fall auch schön. Wenn ich mal bedenke, dass ich als Alternative (irgendwie mag ich dieses Wort in letzter Zeit) eine Theatervorstellung von nem Literaturkurs hätte gucken können, der das Stück aber nicht mehr fertig bekommen hat und deswegen nur 2/3 davon aufführen konnte.. Dann war das mit euch doch definitiv ne gute Entscheidung.
So (*g*), jetzt sagt mir doch bitte mal, warum keine Firma plastik-türkisen Nagellack ohne Metallic-Effekt oder Glitzer herstellt!
Ich finde das ungerecht.. *wein*

Und weil ich ja so nett bin, wünsche ich Swany jetzt auch noch gute Besserung. Au revoir
swanheartRhapsody, ich weiß nicht warum, aber ich fand deinen Post 1. total süß und 2. hab ich laut aufgelacht...
Danke für dein Mitleid. *gg*
Achja... Faszination Fingernägel, gelle?
Rhapsody...die mit den Stocks? *lol* Stand das da gerade auch schon?
Und ich muss für die Theatervorstellung, die ich morgen spiele meinen schönen lila Nagellack abmachen und mein Rock Hard Festival-Band abkleben.. Wie plööd.
Was könnte den die Lusci unter ihren Usernamen schreiben?
Ich meine, für Bare müsste das ja sowas wie "Puschel" oder "die mit dem Puschel" heißen.. *hrhr*
swanheartJa... das stand da gerade auch schon...
Für Bare... "die, die mit den Puscheln tanzt"... und für Lusci... Kätzchen, weil die manchmal aussieht wie ein Kätzchen, das gleich anfängt zu schnurren. Aber dafür braucht die arme ja erst wieder Internet *gg* boar... bin ich gehässig.... *in die Ecke stell und schäm*
RhapsodyUnd da wir gerade schon dabei sind, können wir ja auch noch ne Runde mitleid für die Lusci verteilen. Aber eigentlich bringt das jetzt nicht so wirklich viel, weil die das vermutlich eh erst lesen wird, wenn sie wieder Internet hat..
Wann habt ihr denn morgen Schule?
Ich hab zur ersten, wenn ihr auch so früh raus müsst, dann können wir uns ja wieder treffen. Aber pünktlich kommt ihr nicht, wenn ihr um 07:43 vom Hagelkreuz aus loslauft, oder?
swanheartIch hab auch zur ersten... beim Puschel bin ich mir net sicher, ich glaube aber schon und Lusci müssen wa ja eh anders erreichen.
Nee... wenn wa erst um 43 da loslaufen kommen wa zu spät. Und bei Spanisch is das nich so gut...
RhapsodyAch ja, a propos anders erreichen: Bist du so nett und schreibst mir ne PN mit deiner und Bares Handynummer, falls vorhanden? Ich meine, bei dir weiß ich ja, dass du ein Handy hast.
Mh.. Spanisch.. Habt ihr da wen von uns im Kurs? Kann sein, dass ich das schon mal gefragt habe..
Irgendwie gibt es ja bei euch einen Spanischkurs, in dem 2 von euch drin sind und der Rest Sophies..
Irgendwie hoffe ich ja, dass wir zusammen Deutsch-LK haben.. Die mit den Stocks und die mit den Stöckern zusammen können sicher mit Leichtigkeit einen Lehrer in den Wahnsinn treiben.. *fg*
Und dafür würde ich sogar in Kauf nehmen, 3mal die Woche zu euch rüberzulaufen und dabei Leuten zu begegnen, die ich eigentlich lieber nicht treffen würde.. *hust*
swanheartPN ist abgeschickt.
Ich fühle mich geehrt, dass du es in Kauf nehmen würdest ein paar mal in der Woche rüberkommen zu müssen nur damit wir im gleichen Kurs landen... Dafür ein herzliches Dankeschön!
Aber das wär echt was... ich glaub wir würden wirklich jeden in den Wahnsinn treiben *gg*
RhapsodyIch fänd das jedenfalls superlustig mit dir in einem Kurs..
In meiner Stufe sind zwar ein paar ganz nette Leute, aber halt niemand, mit dem ich richtig gut befreundet bin. Meine besten Freundinnen sind in der 10 und zwei von dreien gehen nach diesem Jahr von der Schule und auf die Käthe.
Obwohl ich mich wegen Koop mal wieder bei euch über die Pausenzeiten ärgern könnte.. Warum kann man die nicht angleichen? Muss man unbedingt in der Hinsicht individuell sein? Außerdem sind die Zeiten bei uns besser eingeteilt. Na ja, egal..
Ich würde es übrigens auch in Kauf nehmen, dass du 3mal die Woche zu uns laufen muss.. *fg*
Ich schau dann gleich mal nach der PN. Vielen Dank übrigens!
swanheartQuatsch. Brauchste dich nicht für bedanken.
Und dass du es in Kauf nehmen würdest, dass ich ständig zu euch pendel wundert mich gar nich... *gg*
Luscinahui...ihr schweine...imma am spammen *g*

So....wo fang ich denn an...aso, am besten damit:
Ich hab das notebook nu hingekriegt, is zwar net sonderlich prickelnd abba ne notlösung...pc is nach wie vor hin...~.~

Jaja meine Babys^^
Hehe, die Jou is wirklich ein engel..un ich hab dich gewarnt...muha

Hehe...jaja...der Nagellack, abba der lilane is doch au toll^^

Also das mim vor der schule treffen wird bei mia nix, hab zur 2ten ;p

Kätzchen? Miaaauuuu =^.^=

Boar, Spanisch kriegen wir garnet. Ich willts ja ohnehin net nehmen abba is schon ne ganzschöne verarsche...

was vergessen?
aso....jup, der abend gestern war wirklich nett^^. Abba swany kriegt nimmer s viel kaffee ;p
swanheartSo viel Kaffee war das gar nich.... wahrscheinlich wars nur zu wenig *gg*
Außerdem kann ich ja wohl nix dafür, dass du auf einmal mit "Hotdogs" und so anfängst...
Ich muss mich immernoch beömmeln, wenn ich dran denke *gg*
LuscinaLöööl, das war nua weil du mit...rofl, du weißt schon was angefangen hast xD
Un neeeee...überhaupt net viel..löl
swanheartLusci, jetzt musst du mir erklären womit ich da angefangen habe...
Die Schweinereien kamen alle von dir....
GeschocktJetzt muss ich mich doch auch mal einmischen...
Lusci, ich würd jetzt auch mal gern wissen, was du der armen, armen swanheart hier wieder unterstellst...
( :D :D :D :D :D )
swanheartSiehst du... jetzt steht mir sogar meine zweite Persönlichkeit bei...
GeschocktSwany, ich würde dich doch nie im Stich lassen...
swanheartDanke... ich wusste doch, dass ich mich auf dich... ähh.... mich.... oder dich (????) verlassen kann.
LuscinaDu Schwein xD...
multiple persönlichkeiten zählen net...sonst komm ich noch mit neko an ^.~
swanheartIch kann doch nix dafür... manchmal kommt se halt durch... *pfeif*
GeschocktJa nee... is klar, swanheart. Das würd ich an deiner Stelle auch sagen.... *schmoll*
swanheartAch... sei doch ruhig!!!

(boar... muss mein Leben langweilig sein... *dumdidum*)
LuscinaHört auf euch...äh...dich? zu streiten.....
es könnte sich lieber ma einer von euch um die fotos un vids kümmern :rolleyes:
swanheartGeschockt meinte, dass die das macht, aber der Mistkäfer kümmert sich ja um nix.... *grummel*
Luscinanja, dann muss man geschockt ma manieren beibringen ;)
swanheartDenk dran... ich häng an meinem Körper... auch wenn Geschockt total ploehd is... *gg*

Nee... mal im Ernst... ich muss langsam echt ma inne Pötte kommen, was die Bilder betrifft. Sorry nochmal, weils so lange dauert.
Rhapsody*reinhüpft*
Huhu ihr Lieben!
Ich wollte nur mal eben sagen, dass ich auch da bin, Geschockt herzlich willkommen heißen und einen Bondagefelsen in die Runde werfen! *lol*
Luscina^^
net schlimm, wollt dich nuanochma dran erinnern^^
swanheartRhapsody, das war so klar, dass du mir nicht eine Sekunde Schonfrist gewährst... *gg*
LuscinaPöse..nu müsst ihr erstma erzählen^^
swanheartDabei lass ich Rhapsody den Vortritt... ich geh jetzt nämlich telefonieren und dann in die Heia.
Schlaft schön ihr Süßen!
Luscinaoki, schlaf schön^^
RhapsodyOkay.. Also die liebe Swany hat aus den Tiefen ihres Kleiderschranks einen hübschen, recht langen schwarzen Cordrock gekramt, den sie heute anhatte und meinte, sie wollte in den Baumarkt Ketten dafür kaufen um einen "Bondage-Rock" draus zu machen. Bis dahin ja alles okay, aber sie hat den "Rock" so schön englisch ausgesprochen, dass es doch sehr nach "Bondagefelsen" oder wahlweise nach einer interessanten neuen Musikrichtung klang.. *lol*
LuscinaxD...löööl
also is das nächste ausflgsziel nach essen baumarkt? *g*
RhapsodyDas wäre doch mal was..
Da würde man mit einer Gruppe von mehreren Schwarzen sicher gut für Aufsehen sorgen.
Swany und ich haben uns heute aufgrund diverser Blicke von irgendwelchen Leuten auch immer wieder fragen müssen: "Noch nie nen Menschen gesehen?"
LuscinaLöl, au einer von swanys lieblingssätzen^^
Njoar, das wäre au ma was xD...ma was anderes auf jeden fall *gg*
Rhapsody*g* Genau! Wer braucht schon Dark Ages, wenn er nen Baumarkt haben kann?
Aber ich glaube, dass man in nem Baumarkt in Oberhausen viel eher ein Blickfang ist, weil schwarze Leute in Essen doch eher Normalität sind als hier.
..Und da kennt auch nicht jeder jeden! *seufz*
LuscinaHehe, nja, ich wüsst au nu net wirklich wo ich n baumarkt in essen finde^^
RhapsodyIch hüpf dann auch mal wieder raus in Richtung von meinem Bett..
Gute Nacht und wir sehen uns morgen sicher irgendwo!
LuscinaJup^^
Guts Nächtle^^
swanheartGuten Abend... falls überhaupt jemand hier ist...
Die Lusci wurde ja von der Sonne gefressen.... *schluchz*
Luscinao.O...ich wurd was?
RhapsodyJoa.. die Swany hat heute schön ruminterpretiert und beschlossen, dass du bzw dein Kreislauf von der Sonne gefressen wurde.. *g*
Hast du morgen zur 1.? Wir wollten uns mal wieder treffen. Wird ja langsam fast Routine.. *denk*
swanheartLusci... du lebst!!!!!! *freu* *rumhüpf* *sing und summ*
Rhapsody, wie wars?????? Will alles wissen!
RhapsodyEs war warm. Wir waren alle demotiviert.
Aaaber: Die Vorstellung war eigentlich gut.
Wir spielen nächste Woche Mittwoch übrigens nochmal. Die Bare wollte ja vielleicht gucken und der Fabian L. hat auch Interesse geäußert. Aber ob es da jetzt noch Karten für gibt, weiß ich nicht genau. Mich würde es freuen, wenn ihr gucken kommt. Annette spielt die Hauptrolle, falls das noch wen anspornt, da mit reinzugehen.
Ach ja, Swany.. Bist du soo lüüp und bringst mir morgen deinen C*l*o*e*m-Rock mit? Meine Mutter meinte, dass wir den nur mal kurz morgen brauchen und ich dir den Mittwoch Morgen schon wieder zurück geben könnte.. Dann gehen wir morgen wieder die Leute im Nähkästchen besuchen und Stoff und Spitze besorgen.. *gaaanzliebguck*
Luscinao.O...öhm...aha

was war wie? T_T *garnixmitbekomm*

Jup, hab zur ersten
swanheartÄhh.... morgen is schlecht mit dem Rock... wollte den eigentlich anziehen. In ner Jeans halt ichs bei dem Wetter nich aus. Und mein Tag morgen is auch noch so eklig lang... sorry... aber Mittwoch kannste den haben.

Das klingt doch gar net so schlecht. Hab übrigens auch Lust das Stück mal zu sehen... Schaun wa ma ob wa da noch irgendwie reinkommen...

Lusci, wie gehts dir denn inzwischen?
LuscinaJoar...den umständen entsprechend gut.
Vorstellung? Oh, will ich au sehen^^

hrhr...das pöse wort xD
Rhapsody*auchsorgenmacht*

Hast du dich schön hingelegt und viel getrunken und so?
Wenn du auch zur Ersten hast, dann können wir uns ja wieder mal alle treffen.
Es ging gerade übrigens um die 3. Vorstellung von "Spieltrieb", die ich heute gespielt habe, falls du das aus dem kontext nicht entnehmen konntest.
Welches Wort meinst du denn, Lusci? *sichsorgenmachtwiederwasverpasstzuhaben*
Na ja, ist schon okay mit dem Rock. Ich nehm den dann auch am Mittwoch! *g*
Luscinadoch doch, nu habschs verstanden ^^"

boar...imma alle mit dem viel trinken...ich KANN NICHT viel trinken...das geht einfach net..~.~

jup, könnwa machen
swanheartBoar... schon wieder halb elf... ich beweg mich ma in Richtung Bett (bin ich schon so alt oder warum geh ich immer als erste pennen?) Naja... wie dem auch sei. Schlaft schön und träumt was Süßes. Bis moin früh.
*bussi*

PS Rhapsody, hoffe mal, dass das mit dem Rock so klargeht... aber Jeans... nee...
RhapsodyKann ich verstehen. Ich kann eigentlich auch nicht viel trinken..
Außerdem läuft das bei mir eh immer durch.. Ich sag ja nur "Babyblase". *hust*
Der Hinger will uns morgen in ne Kunstausstellung im Schloss Oberhausen schleppen und ich habe soo keine Lust! Voll ätzend!
Ach Swany: In welchem Zustand befinden sich eigentlich gerade deine Glöckchen?
Mh.. bist du jetzt schon weg? Wenn ja, sag ich einfach mal nachträglich gute Nacht!
Luscina*knuddelknuff*
oki, dann schlaf ma schön...pennen kann ich hier oben ohnehin net..~.~
bis moin^^
RhapsodyIn meinem (wie Annette so schön gesagt hat) "Kellerloch" ist es wunderbar kühl.. Ich würd euch ja mal alle zu mir einladen, aber mein Zimmer sieht total verboten aus..
Ach ja, Lusci: Die Sek I hatte heute nach der 4. frei, also werdet ihr wohl auch morgen wieder frei haben.. Aber ich hab eh immer nach der 4. aus dienstags, von daher juckt mich das morgen reichlich wenig.
Boah.. Irgendwie bin ich müde und hab noch ne Theaterschminke-Abschmink-Aktion vor mir und dieses Zeug ist so hartnäckig, dass es die reine Freude ist.. *möff*
Gute Nacht und bis morgen früh!
RhapsodySo (!), jetzt kommt der zweite Beitrag hintereinander von mir..
Ich bin müde und ich hab jetzt nen Stimmbildungsworkshop am Theater und anschließend Deutsch-Kurstreffen.
Ich möchte übrigens meine Aussage mit dem morgen zur ersten Stunde zurück nehmen, da ich gerade erfahren habe, dass ich morgen erst zur Dritten habe, weil wieder Päda ausfällt - und @ Swany: Das wäre die letzte Stunde gewesen und da die Referendarin nur noch dieses Jahr da ist, sehe ich sie wohl nicht wieder. Auf etwas blöde Art, aber mein Problem scheint gelöst!
Ich wollte noch irgendwas erzählen, aber das habe ich irgendwie vergessen..
Die "Rhapsody-vom-Bus-abhol-Aktion" ist also morgen leider nicht möglich. Wie siehts bei euch mit Donnerstag aus? Zur Ersten?
Ach ja, was ich sagen wollte: Swanylein, wenn wir morgen beide zur 3. haben und die Stunden etwa gleich anfangen - bei euch um 09:35 glaub ich und bei uns um 9:40 - sollen wir uns dann irgendwann so um 09:25 oder so am Hagelkreuz treffen wegen dem Rock?
swanheartRhapsody, können wa gerne tun. Ich geb dir den Rock dann.
Wie war die Austellung? Ich find das sowasvon gemein, dass ihr da mit eurem Kunstkurs drin wart... Aber egal... Bare, Lenzelot und ich werden da auch noch reingehen.
Mit Päda haste ja echt Glück gehabt... *gg*

Achso... was ich noch los werden wollte...
ICH BIN DURCH!!! *freu* Ich sag nur noch :"Wilkommen in der zwölf!"
RhapsodyDann steht einem gemeinsamen Deutsch-LK ja nichts mehr im Wege!
Also, wenn die Ausstellung so interessant ist, dann komme ich auch mit rein. Ist heute nämlich nichts draus geworden, da unser schlauer Lehrer sich leider um eine Stunde vertan hat.
Ich muss weg, bin aber sicher später noch mal da, dann erstatte ich ausführlich Bericht.
swanheartJo... bis später.
LuscinaHallo die Damen^^
Sry nomma, dass ich den bus verpasst hab *drop*
Hehe, wie war das mim tauschen rhapsody? Das hat ja ma supa geklappt, nu hassu au ohne tauschen zur ditten *g*

Hmm...njoar....was kann ich erzählen...
Aso, mein Baby is wieda fit^^...hat mich au schlappe 25€ gekostet...~.~
swanheartLusci, das mit dem Bus kann ja jedem mal passieren *unschuldig guck*
Wie dein Baby is wieder fit? Hab ich was verpasst???
LuscinaLöl...mein Rechner.
Hattest du eigentlich so lange schule, dass du erst um 2 zuhause warst?
swanheartHab ich doch immer... außer Freitags... Aber das Elend kennt ihr ja schon.
Luscinaarmes putput...
swanheartso muss das... immer schön bemitleiden *gg*
Luscinahehe...ich hab mia gerade ma die sache mit der nähmaschine angeguckt...ich will das au können...~.~...abba ich glaub ich bin dazu zu doof -.-
swanheartWas für ne Sache mit der Nähmaschine haste dir angeguckt?
Ich weiß nur, dass wenn ich versuche mit Nadel und Faden umzugehen, ich alles, aber wirklich alles zersteche (vorzugsweise meine Hände) nur nie den blöden Stoff... Irgendwie haben sich alle Nähmaschinen dieser Welt gegen mich verschworen...
Puschel, ich beneide dich... *schnüff*
LuscinaIch beneide die puschel au...T_T
*g*
Nja, ich hab halt versucht iwie mit dem ding umzugehen
swanheartUnd was ist dabei rausgekommen?
LuscinaEin paar klägliche nähte auf nem stück stoff xD
RhapsodyIch bin wieder da und sage mal als selbst Nähanfänger "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"!
Ja, das mit dem Tauschen hat doch perfekt geklappt. Zwar muss Swany jetzt nicht zur ersten in die Schule, aber das passt so glaube ich.
@ Swany: War das jetzt okay mit dem 09:25 Treffen am Hagelkreuz morgen?
swanheartJo... is ok. Dann beeil ich mich ein bissel und bin sogar pünktlich bei Päda...
Ich bring dir den Rock dann mit.
RhapsodyDas finde ich gaaanz lieb von dir! Ich froi mich so!
Also, mein Bus kommt bei mir um 09:13. Ist dann so um 25 an Sterkrade Mitte und dann brauch ich noch so etwa 2 Minuten, um raufzufahren..
Warum schreibt die Bare eigentlich nicht mehr hier?
Nicht, dass die morgen früh an der Halte steht und auf mich wartet, gewisse Leute trifft und ich nicht da bin..
swanheartHast du der nicht schon gesagt, dass du morgen erst zur dritten hast oder bilde ich mir das gerade ein? *verwirrt*
Sonst schick der doch eben ne SMS. Dann weiß sie auf jeden Fall Bescheid.

So ihr Süßen... Ich verabschiede mich an dieser Stelle. Bis morgen!
RhapsodyNein, hab ich noch nicht..
Aber ich hab auch so gut wie kein Geld mehr auf dem Handy..
Na ja, sie wird dann ja schon merken, dass ich nicht da bin.
Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Nacht!
LuscinaBis moin *knuddel*
Schlaf schön^^
Luscinanabend die damen, wer anwesend?
SoulReaper696jau! *zum mädel avanciert bin* *MUAHAHAHA*
Luscinaaha...na dann hallo die dame.....
SoulReaper696juten tach*auch ein bier rüberschieb*
Luscinaherzlichen dank
prost^^
*trink*
Rhapsody*türaufmacht* *reinkommt* *türwiederzumacht*
Guten Abend!
Ich hab gehört, hier gibts Bier?
LuscinaLöl, is klar, bei alk kriechen die ratten sofort aus ihren löchern ;)
SoulReaper696CHEERS! wird ja ma ne gesellige runde. campari, bier, rum oder was wollt ihr? meine eltern haben ne große bar!
LuscinaHehe...hmm stimmt, wir ham au ne bar im keller :rolleyes:
Bier reicht erstma *geradenenlitervanillacokegetrunkenhat* ~.~, danke
RhapsodyRatten? *g* Das bringt mich gerade auf ne Idee..
Leute, die in die Gothic-Szene abgerutscht sind, mögen doch gar kein Bier! Oder zumindest bevorzugen diese Wesen Rattenblut, habe ich mir sagen lassen! *lol*
Also, auf! Holt die Kelche!
LuscinaMuha xD
SoulReaper696also wein gibbet auch und ich betrachte es nicht als "abrutschen" in die gothoc-subkultur, ja? DANKE.
LuscinaNja, wegen dem tollen spruch den n lehrer ma gerissen hat^^
RhapsodyIch auch nicht! Aber das waren wohl in etwa die Worte von Swanys Chemielehrer!
Lusci.. erklär du doch mal!
LuscinaVorher mach ich mia noch was zu futtern^^"
bis später
RhapsodyNa denn..
*kelchwiederwegpackt*
*biertrinkt*
Was habt Ihr denn für Wein?
SoulReaper696viel und guten. kennerin?
LuscinaOha...was für ne aussage xD
RhapsodyLusci.. was für ne Aussage meinst du denn jetzt?

Kennerin? *lol* Eher nicht.. *g*
Luscina"viel und guten" ^^
RhapsodyAch so.. Na ja, kann ich wohl eh nicht so viel mit anfangen..
Und da der ja nur virtuell ist, trink ich einfach mal alles.. *g*
swanheartWie jetzt? Mein Schatz war hier und ich habs nicht mitgekriegt....?
Na super...
LuscinaJa, du warst ja die ganze zeit inna bilddatenbank....
swanheartZu der Zeit hab ich mich sogar mit dem unterhalten... Ist ineterssant zu lesen, was er schreibt während wir telefonieren *grummel*
LuscinaLöl, un du weißt da garnix von? xD
Rhapsody*g* Tjoa..
Was muss die liebe Swany auf eurem Schulfest eigentlich machen?
Ich werde nämlich doch vorbei kommen, weil Katta letztens auch bei uns auf dem Sommerkonzert mit war. Außerdem kann ich mir die tanzende Puschel ja nicht entgehen lassen! *fg*
Und was passiert gerade so bei euren Projekttagen?
Bei uns fängt ja nächste Woche Montag die Projektwoche an..
Luscinahmmm...würd ja au gern ein tanzendes puschel sehen....
RhapsodyMh.. wenn es recht früh tanzt, könntest du das unter Umständen zeitlich doch schaffen, oder?
Ach ja: Dein Dingsda unter dem Benutzertitel ist ja mal niedlich! *lächel*
Luscinalöl
*miau*

Nja, ich hab ja bis 11 training un um viertel nach 2 muss ich wieda am freiherr sein un muss mich zwischendurch noch feddich machen...un vom volti komm ich au erst später wech...nja, müsst ich schaun ob ich das schaff un halt wann das is
swanheartAlso... Ich muss euch leider enttäuschen, aber das Puschel tanzt doch nicht mit. Ich muss gar nichts machen. Wir haben heute unser "Projekt" zum Ende gebracht und nen Raum hergerichtet. Ich werd aber trotzdem da sein... will nämlich sehen wie die sich beim Tanzen zum Affen machen (die haben selber schon gesagt, dass es wahrscheinlich mehr als nur peinlich werden wird...).
Ein Hoch auf die Erfindung der Videokamera... :D
SoulReaper696wollt nur mal sagen dass ich auch da bin *mich an den rand der gesprächsgrupe stell und schweig*
swanheartKomm ruhig ganz rein, Schatz. Ist im Moment eh keiner hier...
Buhu... die haben mich ganz alleine gelassen
RhapsodyHerzlich willkommen! Also, von mir aus darfst du auch was sagen.. *g*

Also Swany, dann werde ich mich am Samstag wohl mal an dich dranhängen..
So alleine auf "feindlichem Territorium" ist schon ein bisschen dumm.. Vor allem wenn da vorraussichtlich so komische Techniker frei rumlaufen.. *denk*
swanheartDie Techniker sind aber glaube ich erst ab 16.00Uhr da... es sei denn die tollen Organisationstalente unserer Schule haben denen mal gesagt, dass die schon um 12.00Uhr gebraucht werden *gg*
Das kann ja was werden... :rolleyes:
RhapsodyAlso, laut Katta fängt das alles um 11 an.. Und um 16 Uhr ist das zu Ende.. Oder war das irgendwie ne Fehlinformation?
@ SR: Hab ich dich mit meiner Anwesenheit jetzt vertrieben?
swanheartIch weiß das selber nich so wirklich... Ich weiß nur, dass die ursprünglich um vier tanzen sollten. Heute stand allerdings am Brett, dass das auf zwölf verlegt is... ich werd da wahrscheinlich ab elf oder halb zwölf rumspringen... Ab und zu mal in "unseren" Raum schauen... Sollten wa aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ab und zu mal machen...

Ich bezweifel allerdings, dass um vier schon alles vorbei is... Sonst lohnt sich der Bierwagen doch gar nicht ;)
RhapsodySag mir auf jeden Fall nochmal Bescheid!
Ich komme mir da als einzige arme kleine "Sophie" doch etwas komisch vor.. Ich hoffe also, du hast nichts gegen ne Begleitung.. *liebguck*
swanheartNö Quatsch... warum sollte ich?
Wir haben auf unseren Plakaten sogar großzügigerweise auf Sprüche wie "Besser als das Sophie" und so verzichtet *gg*
Rhapsody*loool* Ja nee is klar!
Plakate? Hab ich nirgendwo gesehen!
swanheartNene... Plakate in dem Raum, den wa hergerichtet haben...
SoulReaper696*nix zu sagen hab* *überflüssig vorkomm* *mich an sandra schmieg*
RhapsodyErzähl doch einfach irgendwas, wo wir alle mitreden können, mh?

Bis dahin frage ich nochmal eben: In welchem Fach habt ihr diesen Raum hergerichtet und was ist da so und was gibt es sonst noch?
swanheartIn keinem Fach... wir wurden in verschiedene Projektgruppen aufgeteilt. Wir hatte das Thema "Schule gestern und heute". Haben dazu Fragebögfen an Ehemalige geschickt und solche Sachen. Eigentlich müssten wa morgen nochmal hin, aber die Weber war irgendwie die ganze Zeit weg und da ham wa einfach ma länger gemacht und der nen Zettel hingelegt "Wir sind fertig. Bis Samstag oder evtl Montag. Ihre Projektgruppe" und sind gegangen. Haben aber vorher noch beschlossen, dass wa morgen net mehr dahingehen...
RhapsodyMacht ihr euch also morgen nen schönen schulfreien Tag? *eifersüchtel*
Heute war irgendwie nichts mehr los..
In den ersten beiden Stunden nach Schlüters mit dem Franzekurs, in der 3. Stunde hat unsere Englischlehrerin noch ein gedicht oder so lesen lassen, was wir alle leicht dumm fanden. In der 4. Stunde dann mit dem Engluschkurs Eis essen und ich hab es endlich geschafft, ner Freundin ihren Totenkopfohrstecker abzuschwatzen! *froi* Dann hatten wir noch die 5. Stunde und haben den Homo Faber-Film weiter geguckt. Musstet ihr Homo Faber eigentlich auch lesen?
Ich bin dann mal weg.. Au revoir
swanheartNee... Homo Faber hat ein Konkurrenz- Kurs gelesen. Wir hatte die Ehre Jakob der Lügner zu lesen. Ist echt ein super Buch.
Naja.. ganz frei hab ich morgen ja nicht... Der Unterricht entfällt zwar komplett, aber was wäre die Regel ohne ihre Ausnahme? Unser Sportkurs darf antreten... egal, wir gehen klettern. Wird schön lustig (vor allem für mich, weil ich nicht mitkletter...)

Bis denne würd ich dann ma sagen.
Luscinalöl...aha.....*allesmales*
RhapsodyMh.. warum kletterst du denn nicht?
Luscilein.. bist du so lieb und nimmst mal das da zwischen den Sternchen in deinem Post so auseinander oder erklärst das, damit ich das auch verstehe?
Was habt ihr eigentlich gestern so für neue Wörter "geschöpft"?
swanheartHola... da hab ich mal wieder Zeit zur Fahrschule zu gehen und dann fällt das aus, weil der Dirk kurzfristig wegmusste.... *grummel*
Ich kletter aus nem simplen Grund nicht... Panikattacken.
Lusci, mich würd allerdings auch mal interessieren, was du uns sagen wolltest.
RhapsodyPanikattacken? Oh je.. Ich hab auch ein bisschen Höhenangst (Talbrücken gehen ja mal gar nicht! Da krieg ich Panikattacken!), aber geklettert wäre ich glaub ich schon.
Wir wollten auch alles Mögliche machen mit dem Sportkurs. Kanu fahren, klettern, Inliner fahren - und was haben wir gemacht? Nichts von dem ganzen! Na ja, wir haben den ja nächstes Jahr noch, vielleicht wird da mal was wiederholt.
swanheartDas ist das gute an Referendaren... jung, motiviert, innovativ und so weiter.
Das blöde an Referendaren ist, dass die nach nem Jahr meist wieder gehen...
RhapsodyTja, unser Sportlehrer ist auch ein Referendar.
Eigentlich ganz nett, aber das ultimative Vorzeige-Weichei..
@ Lusci: Es geht um den Boris..
Jedenfalls hat der irgendwann im November oder so Abschlussprüfung, die er bei uns im Kurs machen will und teilt sich den Kurs deshalb wohl in der 12.1 mit einer "richtigen" Lehrerin.
swanheartHab da mal ne Frage... Wie siehts mit meinem Rock aus? Weißte schon, wann du den nicht mehr brauchst?
RhapsodyDu kannst den eigentlich jederzeit wieder haben..
Wann sehen wir uns denn?
Vor Samstag wohl nicht mehr, oder? Sonst bring ich dir den eben am Samstag mit.
swanhearthm... hab eientlich keine lust die ganze Zeit ne Tüte mit mir rumzuschleppen....
Was hälste davon, dass du so gegen viertel nach elf oder so zu mir kommst und wir dann von mir aus zur Schule fahren?

Aso... wie siehts eigentlich mit deinem Rock aus? Wird das gute Stück bald zu bewundern sein oder muss ich meine Ungeduld unter Kontrolle bringen?
Luscinahmm roch ~.~...meine ma meinte gerade, dass sie es sich ent zutraut meinen rock zu nähen T_T

Un ich bin für den anfang im groben mit dem kleinen, erbärmlichen forum fertig xD"

Ich wollte euch sagen, dass ich dass auch alles mal les....
RhapsodyAhh.. ich verstehe dich!

Ja, Swany, das ist ne gute Idee mit Samstag.
Mh.. Ideen gibt es ja schon, der Rock wird aber von meiner Mutter und mir grob bearbeitet, d.h. bekommt wohl nur 3 Stufen und nen größeren Sattel, weil das sonst zu sehr aufträgt und ich mir das ja nicht soo wirklich leisten kann.. *zwinker*

Lusci, geht es um den Rock mit den Löchern? Also, wenn ich mal lieb frage, dürfte es auch kein Problem sein, dass du mal für ein paar Stunden zu mir kommst und meine Mama sich die Löcher vornimmt. Wann kannst du denn?
Ach je.. dann muss ich ja noch aufräumen.. Mein Zimmer sieht echt nicht mehr so aus, als könnte ein menschenähnliches Geschöpf darin leben.. *hust*
swanheartWas meinst du denn mit dem letzten Satz? *völlig verwirrt ist*
RhapsodyIch meinte wegen der Ordnung und dass "normale" Menschen aufgrund von zu viel Staub in der Lunge nach zwei Atemzügen in meinem Zimmer vermutlich nicht mehr lebensfähig wären. Ich bin irgendwie schon immun dagegen.. *g* Vielleicht hab ich ja so nen Staubfilter irgendwo sitzen.. *lach*
Oder war die Frage an das Lusci?
LuscinaAch glaub mia, ich bin schlimmeres gewohnt *g*

Das wäre echt total lieb^^
Nja, ich weiß abba net ob ich sowat noch vor der
klassenfahrt schaff...wir wollten uns ja eigentlich
au noch deine tasche vornehmen...
RhapsodyAch ja, stimmt ja! Wegen meinem Kätzchen.. Ich hab gerade voll lustige Ideen, was ich mit der Tasche noch so alles anstellen kann.. Irgendwie kommt mir gerade ne Umrandung aus rotem Puschelzeugs in den Sinn. Okay - Puschel wäre zugegebenermaßen geklaut, aber die Idee finde ich hat was..
swanheartHey ihr Süßen...wir können den armen Thread doch nicht einfach so verhungern lassen... ;)
Wie siehts eigentlich mit euren "selbstgebauten" Meisterwerken aus? Wird das erste bald zu bewundern sein?
BareGraceMisery*wink*
so, das wochenende ist vorüber und ich lass mich auch mal wieder heir blicken!
das schulfest war ja mal super langweilig... schelchter gings kaum, und das wetter war auch unpassend.
haaten wir nicht mal überlegt das "nach essen einkaufen gehn" auf morge zu verschieben??? also falls jemand heir ist: was is jett dait? machen wr da? oder müssen wirs nochmal verschieben?
swanheartWir wollten morgen nach Essen fahren?
Von mir aus können wir das machen.

Stimmt schon... Schulfest war langenweilig... aber das Konzert konnte einiges :D
RhapsodyDas mit der Reanimation ist doch mal ne gute Idee!
Ich kann morgen leider wieder nicht.. Mein Papa hat Geburtstag und ich bin morgen Abend schon im Theater. Allerdings - mh.. ich frag einfach mal, ob was geplant ist. Richtig gefeiert wird eh erst am Samstag.
Luscina*sniff*
das könnt ihr doch nicht machen....
Ich will au
RhapsodyWiederbelebungspost

Kann ja nicht sein, dass das hier ganz untergeht!
Erzählt doch mal was Interessantes..
Schon irgendwer was von Lusci gehört?
SoulReaper696also ich nicht. wie auch :rolleyes:

hat jemand interesse an einem fotoshooting? :rolleyes:
swanheartSchatz, du hast jetzt ganz offiziell den "darf- Schein" fürs Kamera in Hamburg lassen ;)
Nee, hab auch nichts von der Lusci gehört... naja... Klassenfahrt halt... da hat man schonmal andere Sachen als sich zu melden ;)
In diesem Sinne... PROST
SoulReaper696[QUOTE][i]Original geschrieben von swanheart [/i]
[B]Schatz, du hast jetzt ganz offiziell den "darf- Schein" fürs Kamera in Hamburg lassen ;)
[/B][/QUOTE]

bitte was hab ich?
swanheartOK, dann drück ich mich halt anders aus... Lass die Kamera bloß in Hamburg... ;)
SoulReaper696warum denn das?
RhapsodyIch würde als Außenstehende mal vermuten, dass die gute Swany möchte, dass du mehr Zeit mit ihr verbringst als mit deiner Kamera.. *zwinker*
SoulReaper696[QUOTE][i]Original geschrieben von Rhapsody [/i]
[B]Ich würde als Außenstehende mal vermuten, dass die gute Swany möchte, dass du mehr Zeit mit ihr verbringst als mit deiner Kamera.. *zwinker* [/B][/QUOTE]

sehr aufschlussreich! aber ich werds mir zu herzen nehmen.
LuscinaHuhu wieda da^^

Sry, dass ich mich net gemeldet hab, abba ich hatte keen geld
mehr drauf..~.~
swanheartAch Lusci, dir verzeihen wir doch alles.
Und nochmal: Wilkommen zurück *g*
SoulReaper696übermorgen seh ich mein schatz *hupf*
swanheart*dumdidum* Morgen isser hier *gg*
RhapsodyDu hast dann hoffentlich trotzdem noch ein bisschen Zeit für uns und unsere Probleme, mh? *rehblickaufsetz*
LuscinaLöl, und sie fühlt sich schon vorher vernachlässigt
*gg*
RhapsodyJa, irgendwie schon.. *schnüff*
swanheartÄhh... muss ich euer Gespräch jetzt so ganz nachvollziehen können? War das auf mich bezogen?

Wenn ja kann ich euch beruhigen... euch könnt ich doch gar net vernachlässigen....
Rhapsody*knuddel* Das freut mich zu hören!
Was ist jetzt eigentlich mit Bochum Total, fällt mir da gerade mal ein! Wann wollt ihr gehen und mit wem und so?
Die Puschel ist ja irgendwie nur den ersten Tag da, wenn ich das richtig in Erinnerung habe..
swanheartWie süß seid ihr bitte? Nein, keine Angst. Ich werd euch nicht "vernachlässigen" (das klingt echt blöd...)

Ich glaub Puschel und ihr Schatzi gehen doch nicht zu Bochum Total. Denen wird das zu stressig (kann ich verstehen. Die fliegen am Freitagmorgen schon um sechs los glaub ich). Aber wie gesagt... Nen Abschiedsabend bekommen wa ja *gg* Mittwoch im Saint.
Mein Schatz und ich gehen wahrscheinlich zweimal... einmal am Samstag und das zerite Mal wissen wa noch nicht. Ich sag dir aber vorher auf jeden Fall noch bescheid.
RhapsodyIch finde, wir sollten noch wen mitnehmen. Ich kann ja mal die Katta fragen. Ist immer so blöd alleine mit nem Pärchen..
Am Dienstag habt ihr anderen alle Schule, oder? Ich hab da nämlich frei und suche irgendwen, der auch frei hat, um was zu unternehmen.
Und wo wir gerade dabei sind: Ich habe gerüchteweise gehört, dass meine Stufe am Mittwoch in den ersten beiden Stunden irgendwie ne Theateraufführung von nem Literaturkurs vom Freiherr gucken soll.. Wisst ihr da zufällig auch was drüber?
swanheartAufführung? Keine Ahnung... aber ich erfahr ja immer alees als Letzte (oder auch nie) *gg*
Natürlich fragen wa noch ein paar Leute. Sprich du die katta ma an, ich erinner den Highlenzer nochmal dran. Seine Süße kommt dann vielleicht auch mit.
Lusci, was ist eigentlich mit dir? du wolltest doch auch mitkommen, oder?
RhapsodyAußer der Katta würde mir jetzt auch niemand mehr einfallen..
Vielleicht hat Manuel ja Lust, mitzukommen.
Aber dann wäre ich alleine mit 3 (!) Pärchen.. *kreisch*
LuscinaLöl, vllt lässt dich ja jemand mitmachen Rhapsody xD

Aso, ja, ich muss nomma fragen *g*, abba denke schon
swanheartWer ist Manuel?
RhapsodyKattas Freund. Das hätte man aber auch aus dem Kontext entnehmen können.
swanheartÄhh... ja. Sorry.. *g*
RhapsodyIrgendwie vereinsame ich hier gerade.. Aber oben sind so viele kleine Kinder, da will ich auch nicht hin.. *wein*
Und Swany hat morgen auch keine Zeit, würde ich jetzt einfach mal schätzen..
Ich muss wieder mal raus! Rettet mich aus meiner Einsamkeit!
Luscina*patpat*
Nja, vllt hab ich ja Zeit für dich^^
RhapsodyMeine Eltern hatten vor, morgen das Hunderwasserhaus, in Essen glaub ich, anzugucken und haben mich gefragt, ob ich nicht mit möchte. Ich fand, dass das eigentlich interessant klang..
Hättest du nicht vielleicht Lust, auch mitzukommen?
Ansonsten können wir auch was anderes machen..
Und ich denke, es ist für uns beide besser, wenn das - was auch immer wir machen - nichts kostet.
LuscinaIch glaub au...weil finanziell sieht es im mom echt böse aus..~.~
RhapsodyAlso, das Hundertwasserhaus kostet auch nichts => Tag der offenen Tür oder so. Hab mir schon gedacht, dass das falsch verstanden werden kann.
LuscinaAso ja, dann würd ich mitkommen, solang ihr mich abholt *gg*
RhapsodyDie Susi hat mich gerade dran erinnert, dass dieses Wochenende auch Stadtfest in Duisburg ist.. Das könnte man sich doch auch mal überlegen. Kostet ja auch nichts. Sind bestimmt ein paar interessante Klamotten da.
LuscinaKenn ich garnet, wasn da so?
Abba wär bestimmt au nett
RhapsodyWeiß ich nicht genau. Ich schau mal nach.
Dann kann ich auch gleich mal nachgucken, was wetter.de für morgen in Duisburg vorhersagt.
RhapsodyDas habe ich gefunden:

"Das mitreißend bunte Wochenend-Spektakel

An drei Tagen im Sommer verwandelt sich die gesamte Innenstadt zu einer einzigartigen Bühne der Musikkultur: Rund 40 Gruppen und Solisten rollen zwischen Averdunkplatz und Münzstraße einen bunten Klangteppich aus, auf dem Musikliebhaber jeder Stilrichtung gerne promenieren.

Das Musikprogramm auf den verschiedenen Bühnen ist Hauptanziehungspunkt des Stadtfestes, das aber noch weit mehr bietet: Tanzaufführungen, Modenschauen, waghalsige Artistik, Akrobatik und Comedy, touristische Informationsstände und ein großes Kinderprogramm erschweren die Qual der Wahl, so dass man sich am besten einfach treiben und von dem vielfältigen Angebot überraschen lässt. Die zahlreichen Gastronomiebetriebe stellen dabei in gemütlicher Atmosphäre sicher, dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

Hunderttausende Besucher pro Jahr können sich nicht irren: Das Stadtfest gehört zu den Highlights in der Innenstadt und wird in diesem Jahr kurz vor den World Games 2005 auch den internationalen Gästen zeigen, wie sehr Duisburg bewegt."

Wetter.de kündigt 27° und trocken an für morgen.
Luscinahört sich gut an^^
swanheartGuten Morgen ihr Süßen.
Was auch immer ihr macht, ich wünsch euch viel Spaß *gg*

Habt ihr morgen zur ersten Schule? Wenn ja... ca. zehn nach sieben am Hagelkreuz (bzw nacheinander eintrudeln)?
RhapsodyWir Sophies haben Spendenwanderlauf.
D.h. jede Klasse von 5-10 trifft sich im Laufe des Vormittags zu einer von der Schule festgelegten Zeit und muss dann 2 Stunden wandern. Dafür werden in eben diesen Klassen Spendenwanderzettel ausgeteilt. Die Kinder sollen ihre Verwandten, Bekannten und so auffordern, dafür was zu spenden. Das Geld geht nachher teils für nen guten Zweck, teils für die SV und die Schule weg.
Und wir armen 11erschüler, die schon gehofft haben, einen freien Tag zu haben, dürfen eine 5., 6., 7. oder 8. Klasse begleiten. Ich laufe mit ein paar Leuten mit ner 6. Klasse und muss daher erst um 9 Uhr da sein.
Vielleicht ja am Mittwoch. Mal sehen, was da mit der Aufführung ist. Dienstag hat die Lusci Sportfest und die Rhapsody hat schulfrei!
Ach, und bevor ich es vergesse: Viel viel Spaß mit deinem Schatz!
swanheartHey ihr Hübschen.
Seid ihr vertrieben worden oder warum liest (und hört) man nichts mehr von euch?
LuscinaHuch O.O, ja wer ist den da????

*gg*
Na, wie gehts dia denn?
Warum man nichts hört, nunja, wir hören ja genau so wenig.
Abba hat sich viel verändert in den letzten tagen.
RhapsodyBei mir hat sich nicht wirklich so viel verändert..
Nur eine kleine optische Sache, aber die wirst du schon selbst noch sehen.
Ich bin momentan irgendwie den ganzen Tag unterwegs..
Eigentlich wollte ich dich ja anrufen, aber ich weiß ja auch nicht, wann du erreichbar bist..
Ich war in der letzten Wohe drei Mal in diesem tollen Nähladen in der Innenstadt und hab viel zu viel Geld ausgegeben.. Gleich geht es mit Katta nach Bochum.. Da ist Tag der offenen Tür bei Starlight Express.. Hab ich zwar noch nie gesehen, aber egal.
Außerdem hab ich den totalen Lilatick bekommen.. *g*
Macht irgendwer von euch [I]zufällig[/I] Seidenmalerei? Ich hab so ein tolles Seidentuch, was schwarz-weiß ist und was ich gerne schwarz-lila färben will.. Aber meine ganzen Seidenmalfarbe dürfte seit 5 Jahren schlecht sein, wenn überhaupt noch vorhanden..
Äh ja.. Bis dann! Ich würde sagen, nächste Woche, wenn wir wieder unter uns sind, sollten wir wieder mehr unternehmen, solange das die Ferienspiele irgendwie zulassen!
LuscinaNja, und ich muss ja au zu den worldgames. Aber ansonsten hab ich ja 2 wochen sturmfrei ihr seid von daher schonmal herzlichst eingeladen.
Was für eine optische sache? *neugier*
RhapsodyEine Auslebung meines Lila-Ticks.. *g*
Aber nichts Spektakuläres.

Ach, du hast auch zwei Wochen sturmfrei? Ab wann denn?
Von wann bis wann ist das denn mit den Worldgames?
Ich hab ab nächstem Montag bis 2 Wochen später sturmfrei. Da hätte ich euch natürlich auch gerne um mich, damit ich nicht vereinsame.. *g*
LuscinaAlso ich muss irgendwie 6 tage arbeiten...und die worlgames gehen vom 14. bis zum 14.
und ich glaub ich bin vom 14. bis zum 28. alleine, weiß ich abba net genau.
Gut, ich glaub meine freizeit ist komplett ausgebucht...dann muss ich halt noch mit meiner oma nach den stiefeln schaun *freu* und da gibbet auch noch andere leute, die wohl nicht vernachlässigt werden wollen.
HuiBooBlubb!!
hier is die katta, hab mich jetzt auch mal hier eingetragen...
Luscinana dann herzlich willkommen in der runde^^
RhapsodyIch hab gedacht, wo ihr euch doch mittlerweile eigentlich eh alle kennt, lad ich die Katta mal hierhin ein.. Hoffe, dass niemand was dagegen hat..
Ach ja: Wo wir gerade dabei sind: Sei gegrüßt!
LuscinaAch wo. Warum sollten wir?
...
*gähn*
müde...~.~
swanheartGrüß dich, Katta!

Bin nu auch wieder öfter anwesend... mein Schatz ist auf dem Weg zurück nach Hamburg *eine Träne wegwisch*

Naja... Kopf hoch und nach vorne schauen.
HuiBooDankschön, dass ihr mich so nett aufgenommen habt :)
swanheartWas heißt "nett aufgenommen"? Wir kennen uns doch eh alle...*g*
RhapsodyUnd jetzt sind wir wieder alle zusammen! Aber ist ja auch verständlich, dass du in der kurzen Zeit mit deinem Schatz dann andere Dinge zu tun hast, als im Internet zu sein..
Meine Oma würde vermutlich nicht für mich nach Stiefeln gucken gehen.. Meine Oma in Dark Ages? Oh je oh je.. Was für eine Vorstellung.. Ich hab eh schon das Gefühl, dass ihr in meinen zwei Sturmfrei-Wochen gut auf mich aufpassen müsst, sonst steht meine Oma irgendwann nachts mit nem Holzpflock in meinem Zimmer.. *angst*
Na ja, jedenfalls hält die mich anscheinend für [I]leicht[/I] bekloppt.. Womit sie ja nicht ganz unrecht hat, aber ich bin wohl anders bekloppt als sie denkt..
Die wundert vermutlich sogar, dass das kleine schwarze Katzentier noch lebt.. *seufz*
LuscinaHallo ihr Süßen, wollt mich ma melden.
Sitze hier gerade im squash center in mühlheim und nja, "arbeite".
Dupidu...noch bis 22 uhr, na das wird wohl spaßig.
*knuddel*
swanheartNa... da wünsch ich dir noch viel Spaß bei der Arbeit.
Ich muss gleich auch weg... Geburtstagsessen meiner Oma... und vorher holen mein Bruder und ich noch ein Geschenk. Haben wa nämlich total vergessen... *pfeif*
Bis denne, ihr Süßen!
LuscinaHehe, nene, unmöglch ^.~
Boar...noch rund 5 stunden, ich krieg die krätze....
BareGraceMiseryhey ihrs...
ich bin denn auch mal wieder da! war ja ne woche im urlaub... in ungarn, wo ja bekanntlich IMMER die sonne scheint!
nur als ich da war: regen, gewitter, fast durchgängig...
son müll
aber aja, war trotzdem ganz schön!
und? was habt ihr so gemacht? wie war bochum total? was ht sich bei dir verändert lusci? neugierigfrag*
habt ihr zufällig mittwoch oder sdonnerstag zeit?

und noch was: hallo katta (hätt ich fast vergessen, sorry)
swanheartPUSCHEL!!!! *freu* *hupf* *der Puschel in die Arme spring*
Endlich bist du wieder da. Hättest dich aber ruhig mal bei mir melden können *schmoll*

Frage in die Runde (Ist zwar, glaub ich, nur Lusci hier, aber egal)... Habt ihr irgendne Tagesplanung für heute?
Luscinahuhu^^
willkommen zurück puschel^^ *knuff*

Ich muss arbeiten...also mittwoch und donnerstag.
Un heute? ich weiß noch nicht.
swanheartIch brauch Beschäftigung... komisch eigentlich. Hab den ganzen Morgen selber kleine Kinder beschäftigt (ich gebs ja zu... die mich auch. Aber nicht zu knapp *gg*)
RhapsodyWas auch immer ihr macht: Nehmt mich mit!
Ich hab auch Met Zuhause.. *g*
swanheartEs fliueßt der Wein, es fließt das Bier. Hoch Die Krüge trinken wir *sing und grinsend zu Rhapsody schiel*
RhapsodyAch, da fällt mir ein, dass ich mit Kattas freund geredet habe und der das auf Gitarre spielen kann!
Er hat mir schon gesagt, dass er sich meine Gitarre schnappen wird, wenn er diese Woche mit Katta bei mir vorbei kommt..
Ich kann ja nicht spielen..
LuscinaAlso ich werde nichts tun......
viel spaß
HuiBoonaja, also das mit dem gitarre spielen...
könnten wir morgen, nein heute, abend bei dir (rhapsody) einfallen (also dienstag) und grillen und gitarre spielen und singen? die würstchen sind ja noch im kühlschrank.
RhapsodyOh ja, das würde mich freuen!
Die Marü ist heute schon ab 13:00 bei mir. Ich hatte vor, ins Rhein-Ruhr-Zentrum zu fahren, weil ich da schon ganz lange nicht mehr war..
Marü wird dann einfach zum Mitgrillen gezwungen..
Wird das dann auch direkt der Videoabend?
Wir haben nur so nen Elektrogrill.. Kann da jemand mit umgehen? Ich nämlich nicht..
Na ja, ich schreib dir ne SMS, wenn wir wieder da sind, okay?
HuiBoosupi *froi* *hüpfhüpf*
RhapsodyHallo! Was macht ihr heute so?
Und morgen?
Bare.. falls du hier reinguckst, wärst du vielleicht so lieb und erklärst dich dazu bereit, mir die Haare nachzufärben?
Normalerweise macht das ja meine Mutter, aber die ist gerade auf Fuerteventura..
RhapsodySo.. nochmal was an alle hier..

Am 25. Juli kommt die neue DVD/CD "Kunststück" von Schandmaul in die Läden. Anlässlich dieser Veröffentlichung wird die sympathische Band aus Süddeutschland um 17 Uhr eine Autogrammstunde bei Saturn in Köln (Hansaring) geben und am Abend eine Riesen-Party im Underground feiern!
Die Release-Party beginnt um 20 Uhr, der Eintritt ist frei. Und es wird von Schandmaul natürlich auch einige Songs live und unplugged zu hören geben...

Wer kommt mit?
swanheartSorry, aber ich werd wohl nich dabeisein... das is mir zuviel... muss am Dienstag ja wieder arbeiten...... so ein Mist!
HuiBooalso ich freu mich schon auf nachher....:D
Rhapsody*g* Ist ja auch durchaus verständlich.. Ich such uns mal ne Beschreibung raus, wie wir zum Art Of Dark kommen..
swanheartNa... dann wünsch ich schonmal viel Spaß!
Luscina*sniff*
ich will auch
HuiBooschade, dass du nich dabei warst... war echt dolle :D
am besten war, dass der gitarrist sich langgelegt hat... hrhr *gemeines lachen*
Luscinalöl, wie der hat sich lang gelegtß xD
Ich will detaills hören xD
RhapsodyDie haben sich auf der Bühne quasi die ganze Zeit selbst verarscht.. Da kamen dann so Sachen wie als die lachende Birgit den Dialog von dem Schlagzeuger und dem Bassist wiedergegeben hat.. Irgendwas kannte der Schlagzeuger nicht, wer anders meinte dann "Ja, das verstehen nur Musiker!" und wieder ein anderer "Dann ist das ja auch kein Wunder, der ist ja kein Musiker, sondern Schlagzeuger!"..
Die haben sich teilweise auf Knien robbend durch die Gegend bewegt und dabei noch Gitarre bzw Bass gespielt.. Und ich meine, das wäre auch dabei gewesen, als der Gitarrist hingefallen ist und erst mal lachend auf dem Rücken lag..
Leute aus dem Publikum haben dann für dumme Kommentare von der Band n Bier geschenkt bekommen.. Zitat Birgit "Die Hallen wurden größer.. Das Publikum größer.." aus dem Publikum "Und der Alkohol wurde mehr!" Schlagzeuger: "Von wem kam das? Komm her, dafür kriegst du ein Bier!"
Und lauter so Schoten.. Ich hab die Hälfte wohl schon wieder vergessen..
Schön war auch, als Birgit "Die letzte Tröte" einem bestimmten Menschen im Publikum gewidmet hat und mit ihrer "Tröte" (spielend!) während des Liedes von der Bühne und durchs Publikum zu eben dem Menschen hinspaziert ist, worauf Thomas dann improvisierte und was von "Sie macht das Publikum taub" sang.. Oder die kleine Textveränderung bei "Der letzte Tanz".. *hust*
Alles in allem total grandios!
LuscinaLöl...ach verdammt....
RhapsodyIch hab noch die Bierflaschenflöte vergessen! *löl*
Thomas hatte beim Frühlingstanz nichts zu tun, weil das ja ein Instrumental ist und leider das Akkordeon vergessen worden ist.. Also hat der sich eine Bierflasche genommen, erst dran genuckelt und die dann durch pusten - ihr wisst schon wie - Töne erzeugt und sich freudig damit vor ein Mikro gestellt.. *g*
Außerdem habe ich gerade auf der Homepage gelesen, dass er wohl zwischendurch auch mal ne Rolle Gaffatape zum Tamburin umfunktioniert hat.. *lach*
Ich schau gleich mal, wie es mit Nord Nord Ost Release Partys aussieht.. *g*
BareGraceMiseryhm... lange keiner hier gewesen...
na egal! ich wollt auch nur fragen ob irgendwer lust hat morgen abend mit ins saint zu gehn!? da is wieder dark dinner party...
RhapsodyGar keine schlechte Idee! Ich wäre dabei, ihr müsstet aber bitte nochmal genauer Bescheid geben!
Und vielleicht schaffe ich es bis dahin sogar, meine Haare nachfärben zu lassen.. *g*
swanheartMüsste klappen, aber das weiß die Puschel ja schon *g*
RhapsodyWas ist mit der Lusci? Hat die mit jemand anderem was Besseres vor? Wenn ja, wäre es ihr ja auch nicht zu verübeln..
Carmen weiß erst morgen, ob sie kann.. Was ist mit Mischa?
swanheartMischa kommt mit.
Rhapsody*g* Wunderbar, dann sind wir ja zumindest schon mal zu viert.. Obwohl ich das mit 8 Leuten hinten im Bus und alle in schwarz schon sehr lustig fand.. Was ist denn mit Fabian? Also Lenz.. Wurde der auch gefragt?
Lesbiaach lusci... *auch mal hallo sag*
LuscinaHehe, hoi Lesbia^^
HuiBoosalut!

sagt mal, habt ihr zufaellig noch n anderen thread, wo ich reinschreiben kann, wenn ich hier bei den burgundern bin??

à bientôt
katta
LuscinaÄhm, ansonsten wäre da vllt noch der tread "krümelmonsterchen" unter freundeskreise^^

Viel Spaß in Frankreich und l´meld dich mal zwischendurch^^
Ach, ich schulde dir noch n euro *g*
HuiBooMal sehen, hast du eigentlich / habt ihr icq?
Des waer net schlecht.

Und danke wegen dem euro... das haette ich jetzt vergessen...
kannste behalten^^
deiner ehrlichkeit wegen^^

salut
Luscinahehe, danke^^

Jup, schau mal im Profil, da steht die nummer^^
Und wie ists in frankreich?
swanheartHuiBoo... *freu*.... kaum bist weg wirste vermisst.... is das nich ein schönes Gefühl?
Ich wollt dir gerade schlimmste Folter androhen, wenn du dich nicht mindestens jeden zweiten Tag meldest.... aber icq machts wohl überflüssig *gg*
HuiBoois echt n tolles gefuehl...
und icq is toll
kaum is man weg sind ploetzlich alle leute on
sehr witzig
bis auf katie und manuel; die lassen sich nie blicken
swanheartÜber Katie kann ich dich aufklären.... die hat erst am Samstag wieder Internet.
HuiBooqu'est-ce qu'elle a fait?
swanheartHä?
(Jetzt komm ich mir wieder so dumm vor.... :( )
HuiBoowas hatse gemacht?
Luscinahöhö *dance*
Ich bin doch nicht so ein hoffnungsloser fall wie ich dache :D , habs verstanden
SoulReaper696xD

Was wohl aus denen (euch) geworden ist....

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur