German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Carpe noctem
Lacrima FerresAuch ich habe nun den Weg zu euch gefunden und wollte mal ein liebes "Hallo" in die Runde geben.

Ein wenig habe ich mich schon umgesehen, gefällt mir bisher ganz gut.

Mal sehn wessen Wege ich hier so kreuzen darf.

liebe Grüße
L.F.
Little_NephthysNa dann ein herzliches Hallo zurück!!
LG, Little_Nephthys
fusselfresseauch von mir ein herzliches willkommen ! mal sehen ob wir uns kreuzen werden ! lg
Demon17Herzlich willkommen. :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur