| Lacrima Ferres | Auch ich habe nun den Weg zu euch gefunden und wollte mal ein liebes "Hallo" in die Runde geben. Ein wenig habe ich mich schon umgesehen, gefällt mir bisher ganz gut. Mal sehn wessen Wege ich hier so kreuzen darf. liebe Grüße L.F. |
| Little_Nephthys | Na dann ein herzliches Hallo zurück!! LG, Little_Nephthys |
| fusselfresse | auch von mir ein herzliches willkommen ! mal sehen ob wir uns kreuzen werden ! lg |
| Demon17 | Herzlich willkommen. :) |