German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo
ohlexHallo,
war vor einer Weile bereits angemeldet, habe aber nie etwas geschrieben und mich jetzt wieder neu anmelden müssen, dieses Mal auch mit der Absicht, gelegentlich auch etwas zu schreiben.
Um mich kurz vorzustellen:
Bin 22 Jahre jung und komme aus Kassel,
studiere Kommunikationswirtschaft, wobei das Studium einen recht großen praktischen Teil hat, welchen ich in einem bzw. drei kleinen Kinos mache,
und fotografiere viel.
Anzutreffen bis ich meistens in Kassel in der Dark Area, dem Spot oder dem Panoptikum.
Festivals mag ich auch sehr gerne, bin eigentlich jedes Jahr auf dem WGT und entweder dem Amphi oder dem M'era Luna.
Mein Musikgeschmack ist sehr durchwachsen und ziemlich Stimmungsabhängig, höre momentan sehr viel Sopor Aeternus, gerne aber auch mal Das Ich, nur um meine zwei momentan favorisierten Bands zu nennen.
Gruß Ohlex
Demon17Hallo Ohlex,

du scheinst ja einen guten Musikgeschmack zu haben. Welche Clubs in Kassel kannst Du mir denn empfehlen, wenn das Panoptikum eine Nummer zu klein ist?

dark greetz

demon17
windprinzessinHuhu Ohlex :)

Na denn viel Erfolg hier! Langsam wägst ja nun die hier vertretende regionale Präsenz. Seneca meldet sich bestimmt auch nochmal zu wort ;)

Lieben Gruß und viel Spaß!
ohlex@Demon17
Clubs in Kassel zu empfehlen ist sehr schwer, da momentan kaum attraktive Veranstaltungen stattfinden.
Im Panoptikum ist "Carpe Noctem" empfehlenswert (die Musik richtet sich jedoch fast ausschließlich nach Wünschen, dementsprechend lässt sich das auch nicht verallgemeinern)
Im Spot finde ich die "Dance Society" recht gut (wenn ich mich nicht irre, jeden 2. Monat am ersten Samstag)
In der Dark Area läuft eigentlich immer ein recht gleichbleibendes Programm, mit ein paar ausnahmen, da muss man mit dem Abend auch glück haben. Sind halt alles regelmäßige Veranstaltungen.

@Windprinzessin
Huhu :-)
Wer ist denn noch so alles aus KS hier?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur