| Mrs. Brisby | Hallo alle zusammen, bin neu hier in der Community und möchte mich kurz vorstellen. Bin ein 24jähriges Mädel und wohne zur Zeit in Salzburg. Meine eigentliche Heimat ist aber Würzburg (Bayern). Würde mich über regen Emailaustausch mit einem weiblichen oder männlichen Wesen der Nacht sehr freuen. Einfach so zum quatschen über Gott und die Welt *g*. Meine Interessen sind Bücher, Musik, Psychologie, Mittelalter, Tiere, Yoga, Ernährung ... to be continued. Dann verbleibe ich mit lieben Grüßen Flora |
| Little_Nephthys | Dann herzlich willkommen hier! Darf man fragen, ob dein Nickname eine Hommage an die "Ratten von Nimh" ist? :D Ich wünsch dir hier auf jeden Fall viel Spaß! Viele Grüße, Little_Nephthys |
| Mrs. Brisby | Ja ist er, leider waren alle anderen Namen die ich toll fand schon vergeben. Dann habe ich mich einfach mal an meine Kindheit erinnert *g* soll man ja auch ab und zu mal machen :D LG Flora |