German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Verbeugung zur Begrüßung
Mrs. BrisbyHallo alle zusammen,

bin neu hier in der Community und möchte mich kurz vorstellen. Bin ein 24jähriges Mädel und wohne zur Zeit in Salzburg.
Meine eigentliche Heimat ist aber Würzburg (Bayern).

Würde mich über regen Emailaustausch mit einem weiblichen oder männlichen Wesen der Nacht sehr freuen. Einfach so zum quatschen über Gott und die Welt *g*.

Meine Interessen sind Bücher, Musik, Psychologie, Mittelalter, Tiere, Yoga, Ernährung ... to be continued.

Dann verbleibe ich
mit lieben Grüßen

Flora
Little_NephthysDann herzlich willkommen hier!
Darf man fragen, ob dein Nickname eine Hommage an die "Ratten von Nimh" ist? :D
Ich wünsch dir hier auf jeden Fall viel Spaß!

Viele Grüße, Little_Nephthys
Mrs. BrisbyJa ist er, leider waren alle anderen Namen die ich toll fand schon vergeben.
Dann habe ich mich einfach mal an meine Kindheit erinnert *g*
soll man ja auch ab und zu mal machen :D

LG
Flora

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur