| Fraysia | ... bin eher zufällig hier gestrandet. Seit fast 30 Jahren, immer wieder, von mir falsch gedeutete, Zeichen … von wem auch immer gesendet … Mit Wehmut muss ich feststellen, das ich mich auf der langen Suche selbst verloren habe, würde gern mein Innerstes nach außen kehren … aber niemand würde … könnte … wollte es verstehen. MEINE Zeit ist vorbei, hatte keine Chance sie doch noch zu leben und dennoch möchte ich mir selbst ein Zeichen (Tattoo) setzen. Ich kann jedoch keine eindeutigen Symbole finden bzw. nur jene die ich nicht deuten kann und für die ich auch keine Bedeutung finde. Hoffe hier auf Antworten. Fray |
| kleine Joe | I sag erst ma herzlich willkommen, hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und finden wo nach du suchst. |
| Demon17 | Hallo Fraysia, das klingt ja alles sehr geheimnisvoll. Dieses Board lebt unter dem Zeichen der Sonnenfinsternis. Das macht als Tattoo aber nicht viel her. Schon gar nicht in blau. Eine Bekannte von mir hat sich mal Engelsflügel auf den Rücken tätowieren lassen. Vielleicht ist es das was Du suchst? Liebe Grüße demon17 |
| Fraysia | "Das Foyer" ist wohl mehr "nur" als Eintrittspforte zu sehen. Ich bräuchte Jemanden dem ich mein krankes Herz ausschütten könnte, denn 30 Jahre nicht zu wissen wo man hingehört bzw. immer auf der Suche zu sein wird zwischendurch mit Depressionen bedient. Selber oft an sich zu zweifeln ... Bin ich nicht "normal" ?! Warum denke ich anders, warum interessieren mich IHRE Geldgelüste nicht, warum fühle ich "anders" als SIE ?? Sicher wäre es am besten einen Psychater aufzusuchen, der schon viel skurrielere Menschen kennengelernt hat. Ich habe bei "Freunden" einige zaghafte Versuche unternommen meine Seele zu öffnen, mit dem Ergebniss, das sie zwar zuhören, was für die meisten meiner "Freunde" eh ungewöhnlich ist, denn IMMER bin ich die jenige die zuhört, aber sie hören nur zu weil sie denken, das ich völlig psycho und so ganz anders wäre als sie, womit sie nicht ganz unrecht haben. Meine Monologe lösen bei ihnen erst ein Stirn runzeln aus und enden mit einem mitleidigen Lächeln .... das ist nicht das wonach ich suche. In welchem Forum wäre ich denn richtig? [URL=http://www.imageflip.de/bild-hochladen-497_Symbole.jpg.html]Symbole[/URL] Eines dieser Symbole käme für mich in Frage, jedoch will ich nichts stechen lassen ohne Bedeutung und für jene hier kann ich keine finden. Ich suche eines das ein Goth erkennt, jedoch eines, das nicht offensichtlich einen Goth preisgibt. |
| Demon17 | Hallo Fraysia, für schwere Fälle wie Dich haben wir in der "Geschlossenen" ein Forum namens [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=36]Auswege[/URL]. Da kannst Du Dein schwarzes Herz ausschütten und seelische Nabelschau halten. Du bist nicht die einzige der es so geht. In den Nebelpfaden ist eher der Ort für Selbsgespräche. Die Leute erreichen da schon literarische Qualität. Also schau Dich mal in Ruhe um. Liebe Grüße demon17 :) |
| Fraysia | Da hast Du wohl recht ... sitze seit Stunden hier und lese. Mindestens zwei niedergeschriebene Geschichten von Nachtwelt'lern ähneln der meinen verblüffend ... Wie kann man denn so blind durchs Leben stolpern ?? |
| Draconis-Rex | [QUOTE][i]Original geschrieben von Fraysia [/i] [B]Da hast Du wohl recht ... sitze seit Stunden hier und lese. Mindestens zwei niedergeschriebene Geschichten von Nachtwelt'lern ähneln der meinen verblüffend ... Wie kann man denn so blind durchs Leben stolpern ?? [/B][/QUOTE] Hallo Fraysia, erstmal auch von mir ein Willkommen hier. Nun jeder hat seine Geschichte, manche schön, die meisten allerdings doch eher prägend. Falls du mal wen suchst zum 4-Augen-schreiben, habe immer in offenes Ohr und ich lächel nicht mitleidig, denn ich hasse so ein Getue. Entweder man versteht seinen Gesprächspartner oder nicht. Aber leider kenne ich das auch nur all zu gut. Zuhören kann jeder, einen verstehen, nur wenige. Freurige Grüße Draco |
| Fraysia | Hi Draco, DANKE !! Fühle mich hier bei Nachtwelten eher fehl am Platz ... bis jetzt. Habe mir meine Lebensgeschichte, wie angeraten ... [QUOTE]für schwere Fälle wie Dich haben wir in der "Geschlossenen" ein Forum namens Auswege[/QUOTE] ... auch hier niedergeschrieben. Man bekommt hier das Gefühl vermittelt, das man ein bissel bekloppt sei. So geh' ich seit über 30 Jahren durch's Leben ... bin es also gewohnt, komme mir dennoch verlorener vor als je zuvor. Trotzdem Danke für Dein Angebot ... vllt. komm' ich mal darauf zurück. seelische Grüße Fray |
| Draconis-Rex | Hi, gern geschehen, mehr als anbieten kann ich nicht tun. Feurige Grüße Draco |