| pandohra63 | Hallo,ich hatte mich zwar hier verabschiedet,muss aber sagen ,dass ich den tollen Kontakt hier vermisse. Nun bin ich also wieder hier und hoffe,dass niemand mir meinen überraschenden Abschied übel nimmt. Ich werde halt von Zeit zu Zeit sehr wenig Zeit haben ,aber mich nicht mehr gänzlich verziehen. |
| Tapio Bearking | Willkommen zurück, Öhrchen :) |
| pandohra63 | DAAAANKE , ich freu mich !! |
| Demon17 | Pandohra, schön das du wieder da bist. Es seien Dir alle Sünden verziehen Liebes. :D demon17 |
| pandohra63 | Daaaanke und *ganz lieb drück*:) |
| Krea | Hmnee, pandohra, SO gehts nicht. Rein und wieder raus, hin und wieder her - und überhaupt... SCHLEICHEN!!!! Das geht SO nicht! ;) :p |
| pandohra63 | ich weiß ,Krea, *schäm*, tut mir auch richtig doll leid. Ich werd euch bestimmt jetzt treu bleiben ! |