| Gruftwurm | Seid mir gegrüßt, nun endlich habe ich auch meinen Weg hier her geschafft und möchte mich euch gerne kurz vorstellen. Ich komme aus dem Raume Bielefeld und habe mich hier angemeldet, um Gedanken, Interessen und andere Kommunikationen auszutauschen. Außerdem vielleicht auch nette Menschen mit der gleichen Einstellung zu finden und kennen zu lernen. Gothic bedeutet für mich eine innere Lebeneinstellung, die es mir erlaubt meine melanolischen und düsteren Gefühle auf meine Art auszuleben. Im Herzen bin ich der schwarzen Romantik verfallen, wo auch meine Interessen liegen. Musikalisch höre ich gerne Klänge aus dem Bereich Neoklassik, Gothic Rock, Darkwave (gern 80er - 90er), Post Punk, Neue deutsche Todeskunst, Indie, aber auch aus gerne mal Klassik. Weiteres erfahrt ihr bestimmt auch hier im Forum über mich und freue mich über neue Bekanntschaften. Viele Grüße |
| Demon17 | Hallo Gruftwurm, schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Schau Dich um, fühl Dich wohl und mach was draus. :) Liebe Grüße demon17 |
| moonshadow1984 | Tach Gruftwurm. Willkommen auf Nachtwelten Wünsch dir viel Spaß hier |