German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Salute, Freunde der Nacht
GruftwurmSeid mir gegrüßt,

nun endlich habe ich auch meinen Weg hier her geschafft und möchte mich euch gerne kurz vorstellen.

Ich komme aus dem Raume Bielefeld und habe mich hier angemeldet, um Gedanken, Interessen und andere Kommunikationen auszutauschen. Außerdem vielleicht auch nette Menschen mit der gleichen Einstellung zu finden und kennen zu lernen.

Gothic bedeutet für mich eine innere Lebeneinstellung, die es mir erlaubt meine melanolischen und düsteren Gefühle auf meine Art auszuleben.
Im Herzen bin ich der schwarzen Romantik verfallen, wo auch meine Interessen liegen.

Musikalisch höre ich gerne Klänge aus dem Bereich Neoklassik, Gothic Rock, Darkwave (gern 80er - 90er), Post Punk, Neue deutsche Todeskunst, Indie, aber auch aus gerne mal Klassik.

Weiteres erfahrt ihr bestimmt auch hier im Forum über mich und freue mich über neue Bekanntschaften.

Viele Grüße
Demon17Hallo Gruftwurm,

schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Schau Dich um, fühl Dich wohl und mach was draus. :)

Liebe Grüße

demon17
moonshadow1984Tach Gruftwurm. Willkommen auf Nachtwelten
Wünsch dir viel Spaß hier

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur