| Bloodthorn | Hallo ihr Kinder der Nacht, ich habe vor einigen Tagen diesen Platz des virtuellen Zusammenseins gefunden und mich nach einiger Zeit des Stöberns nun auch dazu entschlossen mich der Gemeinschaft anzuschließen. Ich heiße Daniel, bin 24 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Musik ist meine große Leidenschaft, aber auch das Schreiben von Geschichten und, je nach Stimmung, dem ein oder anderen Gedicht bin ich sehr zugeneigt. Jedoch bin ich, was das Schreiben anbelangt, nie mit mir selbst zufrieden, wodurch ich nur sehr sehr langsam voran komme. Musik versuche ich auch immer mal wieder selbst zu machen, was aber noch schwieriger als schreiben ist ;). Wie der Seelenvampir vor mir schon geschrieben hat ist die Szene hier leider etwas klein, aber es scheint so, als sei sie wieder im kommen. Ganz langsam, aber besser langsam vor als zurück. Ich selbst war die letzten vier Jahre nicht aktiv in der Szene und so hat es mich auch sehr gewundert, dass in dieser relativ kurzen Zeit so viel verschwunden ist. Nun habe ich eure Zeit auch genug beansprucht und verabschiede mich fürs Erste. Grüße Bloodthorn |
| Demon17 | Grüß Dich Bloodthorn, ich hoffe Du tust was für die Belebung der Szene, sei es virtuell oder im Saarland. never surrender demon17 |
| Seelenvampir | [I]Noch ein Saarländer... und ein Dichter noch dazu. Sehr schön, sehr schön! Willkommen![/I] |