German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Moin
Seelenvampir[I]Also, um ma anzufangen... ich bin der Dennis, (in ein paar Tagen xD) 18 Jahre alt, komme aus dem Saarland (Szenetechnisch muss man janz einfach sagen: klinisch tot... leider.).
Ich bin ein extremer Musiksuchti, hör so ziemlich alles was mir unterkommt und gefällt, um mal mein Haupthobby neben der Dichterei und Schreiberei zu nennen.

Ansonsten... solltet ihr noch irgendwas wissen wollen, fragt einfach!

MfG
Der Seelenvampir[/I]
Demon17Hallo Seelenvampir,

ein Poet wie ich sehe. Na dann viel Spaß und fühl Dich wohl am Board.

Liebe Grüße

demon17
Vampire 81Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier auf dem Board. :)
Seelenvampir[I]Vielen Dank für die Begrüßung :) ![/I]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur