| Seelenvampir | [I]Also, um ma anzufangen... ich bin der Dennis, (in ein paar Tagen xD) 18 Jahre alt, komme aus dem Saarland (Szenetechnisch muss man janz einfach sagen: klinisch tot... leider.). Ich bin ein extremer Musiksuchti, hör so ziemlich alles was mir unterkommt und gefällt, um mal mein Haupthobby neben der Dichterei und Schreiberei zu nennen. Ansonsten... solltet ihr noch irgendwas wissen wollen, fragt einfach! MfG Der Seelenvampir[/I] |
| Demon17 | Hallo Seelenvampir, ein Poet wie ich sehe. Na dann viel Spaß und fühl Dich wohl am Board. Liebe Grüße demon17 |
| Vampire 81 | Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier auf dem Board. :) |
| Seelenvampir | [I]Vielen Dank für die Begrüßung :) ![/I] |