German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hi, ich bin Sandra
Sandra-K90Mein Name ist Sandra, ich kommen aus Würzburg. Musik höre ich so ziemlich alles im Bereich von Gothic und Metal. Ausserdem bin ich ein Fan von Mittelalter und Fantasy. Ich arbeite als Verkäuferin bei Norma.
Bei der Arbeit kann ich natürlich nicht Gothic mässig angezogen sein. Aber in der Freizeit ziehe ich meistens Gothicklamotten an. Ansonsten spiele ich ab und zu im Jugenttheater mit.
SoulReaper696Was ist Norma?
SenecaEine deutsche Lebensmittel-Diskounterkette oder ein schwedischer [url=http://www.norma.cc/sortimentskytte.asp?Kaliber=1&Kalibernamn=6,5x55%20Rekrutt&Lang=3]Munitionshersteller[/url]. Kannst Dir was aussuchen.

Hallo Sandra, willkommen auf nachtwelten.
Deine Leichenperformance fand ich gleich zu anfang schon mal bemerkenswert. Wir mussten in der Theathergruppe zu Arsen und Spitzenhäubchen imer puppen nehmen, weil keiner 20 min in der Kiste unter dem fester liegen wollte *g*

Ich war übrigens der "Teddy" welcher die Puppen dann in den Keller geschleppt und im "Panamakanal vergraben" hat
SoulReaper696Wahrscheinlich ersteres, vermute ich mal.

Insofern, hallo Norma.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur