| VelvetShadow | hi! ich bin auch neu hier, wie man sieht! hihi:) war früher schon mal hier angemeldet und hab dann aber um die 2 jahre nichts mehr geschrieben.. weiß gar nich warum... wo es hier doch so schön ist! :D *schleim* *g* naja, jedenfalls würd ich mal sagen :"auf ein neues"!!! freu mich hier vielleicht ein paar nette leute kennen zu lernen und meinen senf zu den themen hier dazu geben zu können!! liebe grüße VelvetShadow |
| brother52 | Hi VelvetShadow, erst mal ein dickes "Welcome back!" an dieser Stelle. Ich war auch ewig nicht mehr hier (Zeitmangel), werde aber nun wieder regelmäßig dieses Board heimsuchen :-) Was treibt Dich denn zurück? Konntest das Leben ohne Community nicht aushalten, oder ? *lach* Viele Grüße brother52 |
| Demon17 | Gut geschleimt VelvetShadow, ;) ich hoffe Du belebst den Laden hier ein bisschen. Liebe Grüße demon17 |