German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hallo.....
VelvetShadowhi!

ich bin auch neu hier, wie man sieht! hihi:)

war früher schon mal hier angemeldet und hab dann aber um die 2 jahre nichts mehr geschrieben.. weiß gar nich warum... wo es hier doch so schön ist! :D *schleim* *g*
naja, jedenfalls würd ich mal sagen :"auf ein neues"!!!

freu mich hier vielleicht ein paar nette leute kennen zu lernen und meinen senf zu den themen hier dazu geben zu können!!

liebe grüße
VelvetShadow
brother52Hi VelvetShadow,

erst mal ein dickes "Welcome back!" an dieser Stelle.

Ich war auch ewig nicht mehr hier (Zeitmangel), werde aber nun wieder regelmäßig dieses Board heimsuchen :-)

Was treibt Dich denn zurück? Konntest das Leben ohne Community
nicht aushalten, oder ? *lach*

Viele Grüße

brother52
Demon17Gut geschleimt VelvetShadow, ;)

ich hoffe Du belebst den Laden hier ein bisschen.

Liebe Grüße

demon17

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur