German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Nun hab ich mich auch verirrt
BlackHallo, ich war gerade auf der Suche nach nuen Foren und da hab ich euch entdeckt. Wollte mich kurz vorstellen. Also ich bin die Black, wohne in Lemgo, bin voll lustig drauf, eine Sabbeltasche und ja........ Mache gerade meine Schule zu Ende, bin 26Jahre alt, und und und...... Falls noch Frage bestehen sollen, einfach fragen, ich antworte.
moonshadow1984welcome on board :)
Demon17Hallo Black,

Lemgo ist ja nahe bei. Was machst Du denn so am Wochenende?

LG

demon17
BlackÄHHHHMMMMM...........wieso? Halt dies und das. Und du?
Bielefeld und Lemgo liegen nicht weit auseinader, da hast Du recht. Hast Du sonst noch Fragen? Frag einfach.
Demon17Tja ich hör mich halt mal nach Parties um. Im Moment ist es ein bisschen flau hier. Hätt ja sein können, das Du was für dieses Wochenende weißt. Da ist nämlich noch eine Lücke in meinem Terminkalender.
BlackMuss ich mich bei meinem Freundeskreis umhören, schreibe nachher zurück. So in ner Stunde.
BlackIch hab jetzt rumtelefoniert und keiner weiß von was. In Detmold ist so ein Treffen im Irish In, da sitzen auch ein paar Leute von Nachtwelten (Forum für Lemgoer). Kannst Dich dort ja auch anmelden, dann bekommst Du mehr mit, was um Dich herum passiert. Einfach reinschauen.
Demon17Ähm wir s i n d hier auf den Nachtwelten. Ist abere auch egal, auf jeden Fall vielen Dank. Ich fürchte heute gibt es nur Techno im RLS im Umkreis von 50-60 km dürfte das die einzige Dizze sein. *seufz*
BlackAnderes Forum! Mit Alley-Rose man. Ich habe sowieso keine Zeit, meine kleine braucht mich (mein Hund Boni), ist schon am heulen. Also keine Party, morgen muss ich arbeiten, mache viele ehrenamtliche Tätigkeiten und so.
Demon17Irgendwie reden wir aneinander vorbei, ist vielleicht besser so. Viel Spass noch. :)
BlackGlaub ich auch.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur