| StillesHerz | Mal wieder beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Auch im www verlangt es mich nach einer neuen Heimat für mich und meine Texte, um das alte endlich hinter mir zu lassen... Hoffe auf eine schöne Zeit hier, neue Gedanken die mir etwas Ruhe geben. LG StillesHerz |
| Shelly7 | Hallo. Du schreibst nicht viel, aber das was da steht, finde ich äußerst interessant. Mal ne ganz andere Vorstellung irgendwie :) |
| Demon17 | Also das er nicht viel schreibt kann man nicht sagen. Schau mal in den Gärten der Poeten. Deshalb auch ein lyrisches Willkommen Stilles Herz. Du schreibst interessante Gedichte. Liebe Grüße demon17 |
| StillesHerz | Danke für die nette Begrüßung. Hab grad schon zwei Versuche getippt, aber irgendwas mag mich hier grad nicht, und ich bin zweimal von der Seite geflogen. Jetzt halte ich mich erst mal kurz, weil mein Essen wird gerade kalt. Bin Weibchen, 31 Jahre (zu) jung, verbringe mein Leben mit Arbeit, Pferd, Sofa, Bett. Mein Freund ist mir vor kurzem glücklicherweise davongelaufen, und jetzt ist geplant, das Leben neu sortieren und das Denken wieder anfangen. Der Mensch ist einfach zu faul...ich jedenfalls. Naja, bin sehr gespannt auch euch, LG! |
| StillesHerz | Hab noch was vergessen. Bin ein Komma-Fan, und die "neue", naja, inzwischen wohl schon wieder ältere Komma-Regel-Reform ist komplett an mir vorbeigegangen. Und die Schule ist schon so lang her..... Bindestriche und..... mag ich übrigens auch ziemlich gern. |
| Demon17 | Ja erhol dich erstmal und denk daran: Eile mit Weile usw. Also wenn Du Interpunktion kannst gehörst Du ja zu den Imtellektuellen am Board. ;) |
| StillesHerz | Bin mal kurz googeln...oder googlen... oder vielleicht sogar google-en???? Ich seh schon, ihr seit hier der reinste Rechtschreibkurs. Scheint ja nicht sehr erholsam zu werden. :p |
| Nix | "Googeln" wurde 2004 in den Duden aufgenommen. "Exploren" wäre auch schwachsinnig. Salve. |
| Shelly7 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Demon17 [/i] [B]Also das er nicht viel schreibt kann man nicht sagen. Schau mal in den Gärten der Poeten. [/B][/QUOTE] Ich meinte damit nur diese Vorstellung :) |