German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Seyd gegrüßt
Mairead_MaiveNun gut,
ich bin Mairead Maive, 25 Jahre alt, alleinerziehende Mama einer 2 Jährigen und bin seit kurzen wieder in meiner Heimatstadt.

Seit ca. 10 Jahren bin ich schon in der schwarzen Szene, davon war ich 7 Jahre mit Gleichgesinnten unterwegs. Danach gings durch versch. Amerikanische Hoheitsgebiete (u.a. hier in Deutschland und auch direkt in den USA) wo leider auch der Kontakt zu alten Bekannten verloren ging.

Ich Interessiere mich für Kunst, Geschichte, Musik, Esoterik und die Britische Insel.

Ich suche Kontakt zu Gleichgesinnten in und ausserhalb von Nürnberg........
Evillight[QUOTE][i]Original geschrieben von Mairead_Maive [/i]
[B]...Danach gings durch versch. Amerikanische Hoheitsgebiete (u.a. hier in Deutschland und auch direkt in den USA)... [/B][/QUOTE]
Wow, Du hast in der amerikanischen Botschaft gejobbt ?
Das kann echt nicht jeder von sich behaupten.
Viel Spaß an Bo(a)rd!
Demon17Hallo Mairead_Maive,

schön das Du uns gefunden hast. Fühl Dich wohl und mach Dich breit.

Liebe Grüße

demon17
Lilliths-ErbinJa, willkommen Mairead_Maive!

Klingt sehr interessant! Auf neue Bekanntschaften!

LG
Mairead_MaiveNein nicht bei der Botschaft, mein (naja noch!) Mann steht im dienst bei der US Army, aber das war auf dauer dann doch nicht mein Ding.

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier.....

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur