| Rajona | hi ihr, ich bin 25 jahre alt und komme aus dem rhein-sieg-kreis . meine zeiten als szenegängerin liegen schon ein weilchen zurück .aber da sich meine gesinnung nie geändert hat wird es so langsam zeit mal wieder aus meinem schneckenhaus zu kriechen und mich etwas um zu schauen . ich bin alleine ,mit 2 katzen und ner jungen hündin . zeichne ,male und schreibe gerne . ausserdem interressiere ich mich für eso-themen u.a. energiearbeit und engel und bin nen ziemlich neugieriger chaotischer dickkopf . tja ,wer mehr wissen will kann fragen ;) gruß, rajona |
| overdose | Moin und willkommen im Forum! Was versteht man denn unter Energiearbeit? |
| Evillight | Der letzte, der sich in meinem Umfeld mit kosmischer Energie beschäftigt hatte, war zum Schluss im Auftrag der weissen Elfe auf der Jagd nach Dämonen. :( Petrie Heil und willkommen an Bo(a)rd. |
| Demon17 | [QUOTE]komme aus dem rhein-sieg-kreis . [/QUOTE] Ja gut, das ist halt Schicksal. Da kannst Du ja auch nichts für. Also welcome on Board. Vielleicht solltest Du Dich mal mit LaChatte kurzschließen. Die ist auch auf dem Eso-Trip. Liebe Grüße demon17 |
| overdose | Den Rhein-Sieg-Kreis gibt es wenigstens, Bielefeld nicht. |
| Demon17 | Du sagst es. Bielefeld ist da wie Atlantis. :cool: |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von overdose [/i] [B]Den Rhein-Sieg-Kreis gibt es wenigstens, Bielefeld nicht. [/B][/QUOTE] Das ist gemein! Das gleiche wollte ich auch schreiben! :D Nix für ungut, Demon! ;) @ Rajona: Willkommen im Forum. Wenn Du Dich für Esoterik interessierst, verwette ich meinen Po drauf, daß Du hier gleichgesinnte Energiearbeiter und Engelfans findest! Gruß Hag! |
| Sternenstaub | Ey, so schlimm ist Rhein-Sieg auch nicht, ich habe da mein halbes Leben verbracht! |