| Leibi | Hallihallöle, vielleicht erinnert sich noch der ein oder andre an mich *g* werde mal wieder öfter reinschauen. Grüßle vom Leibi |
| more | Also ICH erinnere mich sofort! Schön, dass du wieder da bist!! |
| hagzissa13 | Ey, ich hatte vor ein paar Tagen noch in den Nebelpfaden im Thread für verschollene member festgestellt, daß Du weg bist und hui, biste wieder da! COOL!!!! :D |
| Leibi | wat, es hat mich tatsache wer vermisst? :eek: |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Leibi [/i] [B]wat, es hat mich tatsache wer vermisst? :eek: [/B][/QUOTE] ja, Sterni und ich auf alle Fälle (guggst Du in den Nebelpfaden) |
| Leibi | na mit Sterni schreib ich ja noch abundan in meinvz ud manchmal ICQ :D also so schlimm kannse mich net vermissen |
| hagzissa13 | tja, aber hast wohl bei uns nen bleibenden Eindruck hinterlassen, ne? ;) |
| AlienSexFiend | ...willkommen zurück und an der Stelle auch gleich ein Danke schön für die Geburtstagsgrüße an anderer Stelle...;) :) PS: [SIZE=8]...BEETLEJUICE...![/SIZE] [SIZE=1]...mir war gerade mal so danach...[/SIZE] |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i] [B]PS: [SIZE=8]...BEETLEJUICE...![/SIZE][/B][/QUOTE] JAAAAAAAAAAHAAAAA *rumkreisch-wie-ein-kleines-Mädchen* .... und was heißt hier eigentlich "vielleicht" wieder da? Du wirst einfach nicht mehr weggelassen! HOW, ich habe gesprochen! |
| Leibi | vielleicht heißt, ich schau mal ob ich noch welche kenn und wie sich die, die ich nich kenn verhalten und miteinander umgehen.. auf Kindergarten habsch kein Bock ;) |
| hagzissa13 | Oh oh.... dann müssen wir Dir hier ein gutes Ablenkungsprogramm bieten, damit Du gar nicht erst auf die Idee kommst, den Kaiser aufzusuchen...... (was denkst Du, wo meine Sig herkommt? ;) ) :D [color=red][b][size=4]AAAAAAAASF, komm doch mal bitte her und hilf mir, den Leibi davon abzuhalten, den Kaiser zu besuchen![/color][/size][/b] Ach ja: Beetlejuice! Beetlejuice! Beetlejuice! :D Wir freuen uns auch sehr über Dich im Mittelhessen-FK - auch wenn Du gar keiner bist, aber wir sind ja echt gastfreundlich und ich wohne ja mittlerweile auch "eins weiter links" ;) |
| Leibi | Okay Kaiser is tabu..:D war grad ma neugierig :rolleyes: ...aber auf diese Art Diskussionen, die da geführt werden, hab ich echt kein Bock..alles Aufreg-themen ...das is nich gut für mein schwaches Herz ;) |
| hagzissa13 | Du sollst da doch nicht gucken! .... ich weiß: Reiz des verbotenen und so.... :D Wenn Du mit Deinem schwachen Herzen diesem Subforum fern bleibst, wird alles gut, ganz sicher! ;) |
| Leibi | wir werden sehen ^^ viele Bekannte haben sich ja noch nicht geäußert *g* liegts an mir, oder daran, dass die meisten doch weg sind? ich geh einfach mal vom zweiten aus...weil ich ja toll bin *g* |
| hagzissa13 | Siehste Leibi, und schon füllt sich die Hütte für Dich! :D |
| Leibi | Liebe Lady, wie könnt ich das vergessen ;) das problem dabei is nur: Wie bring ich meiner Madame bei, dass ich mit fremden Frauen Prosecco trinke und aufm Tisch tanze *g* |
| Leibi | na wir werden sehen *g* bin ja nu nimmer soweit weg *fg* |
| Leibi | *g* in deinem Alter fehlt da eh nimmer viel zur Greisin *duck* naa Klasse..einmal quer durch Deutschland..gibs zu du flüchtest vor mir *g* |
| Sternenstaub | Hast Du etwa Nostalgie? Oh ich scheine telepathische Fähigkeiten zu haben, Liebchen. Da bist Du ja wieder. Das ist toll. Hab Dich lieb. |
| Sternenstaub | Edith: Bleibender Eindruck stimmt.;);) |
| Leibi | [QUOTE]Hast Du etwa Nostalgie?[/QUOTE] klingt nach Krankheit *g* na wennde wirklich Telepathsiche Fähigkeiten hast, pass auf wassde telepahtisierst (das Wort hab ich mir selbst ausgedacht cool wa?), nich dass da noch doofe Dinge passieren *g* soso bleibender Eindruck... |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von Leibi [/i] viele Bekannte haben sich ja noch nicht geäußert *g* liegts an mir, oder daran, dass die meisten doch weg sind? ich geh einfach mal vom zweiten aus...weil ich ja toll bin *g* [/QUOTE]Wenn du zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte: Nein, es liegt am Stress! By the way, hat es denn alle Thüringer nach Bayern (bzw. Franken) verschlagen? |
| Sternenstaub | Ich telepathisiere natürlich nur Gutes ;) |
| Leibi | [QUOTE][i]Original geschrieben von TheTurningPoint [/i] By the way, hat es denn alle Thüringer nach Bayern (bzw. Franken) verschlagen?[/QUOTE] naja wenn die Arbeit ruft, muss man halt folgen *g* @Sterni genau das hab ich ja befürchtet *g* |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sternenstaub [/i] [B]Edith: Bleibender Eindruck stimmt.;);) [/B][/QUOTE] Sach' isch dooch! :D BEETLEJUICE! |
| AlienSexFiend | ...ihr Oberdoppelriesenhoschis...:D |
| Sternenstaub | ...ist das so ein "running gag!, den ich nicht kenne? |