German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: vielleicht wieder da
LeibiHallihallöle,

vielleicht erinnert sich noch der ein oder andre an mich *g*

werde mal wieder öfter reinschauen.

Grüßle vom Leibi
moreAlso ICH erinnere mich sofort!
Schön, dass du wieder da bist!!
hagzissa13Ey, ich hatte vor ein paar Tagen noch in den Nebelpfaden im Thread für verschollene member festgestellt, daß Du weg bist und hui, biste wieder da! COOL!!!! :D
Leibiwat, es hat mich tatsache wer vermisst? :eek:
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Leibi [/i]
[B]wat, es hat mich tatsache wer vermisst? :eek: [/B][/QUOTE]

ja, Sterni und ich auf alle Fälle (guggst Du in den Nebelpfaden)
Leibina mit Sterni schreib ich ja noch abundan in meinvz ud manchmal ICQ :D also so schlimm kannse mich net vermissen
hagzissa13tja, aber hast wohl bei uns nen bleibenden Eindruck hinterlassen, ne? ;)
AlienSexFiend...willkommen zurück und an der Stelle auch gleich ein Danke schön für die Geburtstagsgrüße an anderer Stelle...;) :)



PS: [SIZE=8]...BEETLEJUICE...![/SIZE]



[SIZE=1]...mir war gerade mal so danach...[/SIZE]
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i]
[B]PS: [SIZE=8]...BEETLEJUICE...![/SIZE][/B][/QUOTE]


JAAAAAAAAAAHAAAAA *rumkreisch-wie-ein-kleines-Mädchen*








.... und was heißt hier eigentlich "vielleicht" wieder da? Du wirst einfach nicht mehr weggelassen!
HOW, ich habe gesprochen!
Leibivielleicht heißt, ich schau mal ob ich noch welche kenn und wie sich die, die ich nich kenn verhalten und miteinander umgehen..

auf Kindergarten habsch kein Bock ;)
hagzissa13Oh oh.... dann müssen wir Dir hier ein gutes Ablenkungsprogramm bieten, damit Du gar nicht erst auf die Idee kommst, den Kaiser aufzusuchen...... (was denkst Du, wo meine Sig herkommt? ;) ) :D






[color=red][b][size=4]AAAAAAAASF, komm doch mal bitte her und hilf mir, den Leibi davon abzuhalten, den Kaiser zu besuchen![/color][/size][/b]



Ach ja: Beetlejuice! Beetlejuice! Beetlejuice! :D
Wir freuen uns auch sehr über Dich im Mittelhessen-FK - auch wenn Du gar keiner bist, aber wir sind ja echt gastfreundlich und ich wohne ja mittlerweile auch "eins weiter links" ;)
LeibiOkay Kaiser is tabu..:D

war grad ma neugierig :rolleyes: ...aber auf diese Art Diskussionen, die da geführt werden, hab ich echt kein Bock..alles Aufreg-themen ...das is nich gut für mein schwaches Herz ;)
hagzissa13Du sollst da doch nicht gucken! .... ich weiß: Reiz des verbotenen und so.... :D

Wenn Du mit Deinem schwachen Herzen diesem Subforum fern bleibst, wird alles gut, ganz sicher! ;)
Leibiwir werden sehen ^^

viele Bekannte haben sich ja noch nicht geäußert *g*

liegts an mir, oder daran, dass die meisten doch weg sind?

ich geh einfach mal vom zweiten aus...weil ich ja toll bin *g*
hagzissa13Siehste Leibi, und schon füllt sich die Hütte für Dich! :D
LeibiLiebe Lady, wie könnt ich das vergessen ;)

das problem dabei is nur: Wie bring ich meiner Madame bei, dass ich mit fremden Frauen Prosecco trinke und aufm Tisch tanze *g*
Leibina wir werden sehen *g*

bin ja nu nimmer soweit weg *fg*
Leibi*g* in deinem Alter fehlt da eh nimmer viel zur Greisin *duck*

naa Klasse..einmal quer durch Deutschland..gibs zu du flüchtest vor mir *g*
SternenstaubHast Du etwa Nostalgie? Oh ich scheine telepathische Fähigkeiten zu haben, Liebchen. Da bist Du ja wieder. Das ist toll.

Hab Dich lieb.
SternenstaubEdith: Bleibender Eindruck stimmt.;);)
Leibi[QUOTE]Hast Du etwa Nostalgie?[/QUOTE]

klingt nach Krankheit *g*

na wennde wirklich Telepathsiche Fähigkeiten hast, pass auf wassde telepahtisierst (das Wort hab ich mir selbst ausgedacht cool wa?), nich dass da noch doofe Dinge passieren *g*


soso bleibender Eindruck...
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von Leibi [/i]
viele Bekannte haben sich ja noch nicht geäußert *g*
liegts an mir, oder daran, dass die meisten doch weg sind?
ich geh einfach mal vom zweiten aus...weil ich ja toll bin *g* [/QUOTE]Wenn du zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte:
Nein, es liegt am Stress!

By the way, hat es denn alle Thüringer nach Bayern (bzw. Franken) verschlagen?
SternenstaubIch telepathisiere natürlich nur Gutes ;)
Leibi[QUOTE][i]Original geschrieben von TheTurningPoint [/i]
By the way, hat es denn alle Thüringer nach Bayern (bzw. Franken) verschlagen?[/QUOTE]

naja wenn die Arbeit ruft, muss man halt folgen *g*



@Sterni
genau das hab ich ja befürchtet *g*
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Sternenstaub [/i]
[B]Edith: Bleibender Eindruck stimmt.;);) [/B][/QUOTE]

Sach' isch dooch! :D








BEETLEJUICE!
AlienSexFiend...ihr Oberdoppelriesenhoschis...:D
Sternenstaub...ist das so ein "running gag!, den ich nicht kenne?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur