German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ich bin neu
bibihi bin neu heut hier rein gekommen ich bin bibi 22 jahre und wolte mal hi sagen und fragen wie komme ich in chet
Demon17Hallo Bibi,

schau mal hier: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/chat.php]Chat[/URL] Alles weitere musst Du dann mit Spiderweb oder den angegebenen Suportadressen klären.

Liebe Grüße

demon17
nebulosaBiBi, ich liebe dich fast, aber eigentlich gar nicht, denn DU bist ein FAKE!!!
Wenn DU mich weiterhin belästigst jibbet Ärger!!!
..und das meine ich ernst!:mad:
bibihallo nebulosa was habe ich dier getan das du mich angreifen mus
Cagliostro[QUOTE][i]Original geschrieben von bibi [/i]
[B]hi bin neu heut hier rein gekommen ich bin bibi 22 jahre und wolte mal hi sagen und fragen wie komme ich in chet [/B][/QUOTE]

Kommst du in Jet?
Is aber fährlich.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur