| bibi | hi bin neu heut hier rein gekommen ich bin bibi 22 jahre und wolte mal hi sagen und fragen wie komme ich in chet |
| Demon17 | Hallo Bibi, schau mal hier: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/chat.php]Chat[/URL] Alles weitere musst Du dann mit Spiderweb oder den angegebenen Suportadressen klären. Liebe Grüße demon17 |
| nebulosa | BiBi, ich liebe dich fast, aber eigentlich gar nicht, denn DU bist ein FAKE!!! Wenn DU mich weiterhin belästigst jibbet Ärger!!! ..und das meine ich ernst!:mad: |
| bibi | hallo nebulosa was habe ich dier getan das du mich angreifen mus |
| Cagliostro | [QUOTE][i]Original geschrieben von bibi [/i] [B]hi bin neu heut hier rein gekommen ich bin bibi 22 jahre und wolte mal hi sagen und fragen wie komme ich in chet [/B][/QUOTE] Kommst du in Jet? Is aber fährlich. |