| Kralle | Juhu ich bin neu hier und wollte einfach mal ein paar liebe Grüße da lassen! Mehr über mich: Ich wohne zur Zeit in NRW, schneider, zeichne und lese gerne, wenn ich mal wieder stressfreier wäre, käme ich öfter dazu, außerdem betreibe ich in meiner Freizeit ab und zu Sport, was natürlich im Moment aufgrund ein paar Problemen weniger gut ist. Ich liebe die Eifel, nicht nur weil meine Eltern da wohnen, sondern dort bin ich aufgewachsen, in Erfurt geboren und allgemein schon ziemlich weit rumgekommen in Deutschland. Habe viele Schulen besucht, ebenso viele Ein-&Auszüge hinter mir. Meine Eltern beherbergen viele Geschwister die sich über Halb und Stief und Leibgeschwister ziehen, alle zur Zeit in der Pubertät und extrem anstregened. Tiere haben wir auch immer wieder mal zu Hause, zur Zeit aber keine größeren, was sich demnächst wieder ändert- laut Aussage meines (Stief-) Vaters. Ich persönlich wohne bei meinem Grafen und bekomm demnächst einen neuen Mitbewohner, insofern die restlichen Dinge geklärt sind. Nämlich ein Kätzchen, und da wären wir wieder bei mir: Ich bin Katzenliebhaberin und daher auch der Name *hüstel/lach*. Desweiteren liebe ich meinen Lebenstil Gothic und würde ihn für nichts auf der Welt mehr aufgeben! Darum schleich ich schon seit Ewigkeiten im Internet umher auf der Suche nach neuen Abenteuern und bin schon X-Mal auf dieses Forum gestoßen. Dann hab ich mich kurzer Hand heute angemeldet. Ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe meine überdrehte Art fängt nicht an Euch zu nerven. :cool: In diesem Sinne: Herbstlich schöne Grüße Dr. Kralle *miau* ;) :D |
| kleine Joe | HERZLICH WILLKOMMEN! |
| Cagliostro | Ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe meine überdrehte Art fängt nicht an Euch zu nerven. Ja, das tut es jetzt schon! Such dir ein Leben! |