German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hej :)
Schattenmelodieso. Ich heisse nicole, bin 14 jahre alt und hoffe auf diesem wege ernsthafte Gespräche führen zu können, nicht nur wie gleichaltrige, über jungs, shoppen, blabla. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich aufgrund meines ALters nicht ernst genommen werde. ich hoffe, dass das hier anders wird :D


meine hobbys sind musik, schreiben, malen, lesen ,singen, fotos und ich spiele leidenschaftlich gern computerspiele^^
habe einen hund, drei meerschweinchen, eine schildkröte und 10 goldfische ;)

meine halblangen haare sind scharz getönt und meine dunkelgrünen Augen sind von einer scheußlichen Brille eingerahmt. 161 cm groß und schlank. so ich glaub das reicht,

freue mich schon auf Post

:)
SoulReaper696Willkommen auf der Suche nach dir selbst und auf diesem Board auch.
Evillight[QUOTE][i]Original geschrieben von Schattenmelodie [/i]
[B]so. Ich heisse nicole, bin 14 jahre alt und hoffe auf diesem wege ernsthafte Gespräche führen zu können, nicht nur wie gleichaltrige, über jungs, shoppen, blabla... [/B][/QUOTE]
O.k., dann mach ich den Thread über shoppende Jungs nicht auf.
Ernste bis arg schwermütige und konfliktbeladene Diskussionen haben wir hier aber reichlich.

[QUOTE][i]Original geschrieben von Schattenmelodie [/i]
[B].. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich aufgrund meines ALters nicht ernst genommen werde. ich hoffe, dass das hier anders wird :D... [/B][/QUOTE]
Nein, aber schön zu sehen, dass man mit 14 noch voll Hoffnung ist! :D

Viel Spaß an Bo(a)rd!!
Schattenmelodiedanke für die nette Begrüßung :)
Schattenmelodiekann mir mal jmd sagen, wie man sein profil bearbeiten kann?
Demon17Private Nachrichten und Funktionen (ganz oben in der 2. Zeile) klicken ... Dann Profil bearbeiten, oben 2. von links,

Also schön, dass Du da bist.

:)
Schattenmelodieokee danke :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur