German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo :D
Black Velvet_88Hallo :D

Ich bin neu hier und möchte mich auf diesem Weg etwas vorstellen. Also ich bin Jahrgang 1988 und somit 21 Jahre alt. Zur Zeit mache ich mein Abitur, auch wenn euch das jetzt etwas komisch vorkommt, weil ich schon 21 bin ;). Ich habe zu erst meine Realschule beendet, dann meine Berufsausbildung abgeschlossen und jetzt mache ich mein Abitur.

Mmh, zu meinen Hobbies zählen natürlich Bücher und Musik, aber seit 2006 habe ich auch das Seifen- und Kerzensieden für mich entdeckt ;). Außerdem, auch wenn das jetzt vielleicht etwas seltsam klingt, betreibe ich Kaninchensport (Clickertraining, Kaninhop, ...) mit meinen 4 kleinen Pelznasen :).

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese gern stellen ;)!
EvillightWelcome on Bo(a)rd

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Kaninhop[/url]
Sowas hatte ich zu Xmas auch, nur führte ich das Kaninchen nicht per Geschirr und Leine durch die Gegend, sondern nur per Pfanne auf den Tisch. Gehört das auch zum Sport ? :D
Black Velvet_88Danke :)

Ich hab doch gesagt, dass ihr über "Kaninchensport" lacht ;)
SoulReaper696Also erstmal hallo!

Hoffe, du lebst dich gut ein hier...für manche ist das Board ja ne echte Heimat geworden...
Also ich, meines Zeichens ehemaliger Tiertrainer (jetzt nur noch als Hobby) kenne deine Richtung zwar nicht, finds aber trotzdem cool. Macht nicht jeder, sowas.
Wie bist du auf diese Idee gekommen?

grüße
S:R

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur