| LiquidHead | Moin Moin! Bin neu hier, hätt jetzt keiner gedacht, und wollt mal kurz hallo sagen :D |
| kleine Joe | HERZLICH WILLKOMMEN:) |
| Evillight | [QUOTE][i]Original geschrieben von LiquidHead [/i] [B]...Bin neu hier, hätt jetzt keiner gedacht, und wollt mal kurz hallo sagen :D [/B][/QUOTE] Hätten so spontan wirklich nicht damit gerechnet! ^^ Leg mal ne Beschreibung von Dir nach, welche die Leute in den Einzelheiten auseinandernehmen, analysieren, diskutieren und wieder zusammenfügen können, mit dem Ergebnis, Du seist in Wirklichkeit ganz anders! :D |