German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Moin Moin
LiquidHeadMoin Moin!

Bin neu hier, hätt jetzt keiner gedacht, und wollt mal kurz hallo sagen :D
kleine JoeHERZLICH WILLKOMMEN:)
Evillight[QUOTE][i]Original geschrieben von LiquidHead [/i]
[B]...Bin neu hier, hätt jetzt keiner gedacht, und wollt mal kurz hallo sagen :D [/B][/QUOTE]
Hätten so spontan wirklich nicht damit gerechnet! ^^
Leg mal ne Beschreibung von Dir nach, welche die Leute in den Einzelheiten auseinandernehmen, analysieren, diskutieren und wieder zusammenfügen können, mit dem Ergebnis, Du seist in Wirklichkeit ganz anders! :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur