German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Totgesagte leben länger
SinRazielAm Anfang war das Anmelden. Sechs Jahre ist das nun her - unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, unfassbar, wie sehr man sich in dieser kurzen Zeit verändern kann.

Anfangs beinahe täglich hier am Stöbern auf diesem interessanten, vielseitigen, erheiternden, manchmal zur Weißglut treibenden Forum. Dann eine Phase nicht nur von Beinahe-Täglich, sondern Mehrmals-Täglich.

Und dann, schlagartig.. Stille. Nahezu Abstinenz.

Aber sie kommen [I]immer[/I] wieder. Ich bilde da keine Ausnahme. Eine Reanimationsphase vor etwa anderthalb Jahren. Wieder alles von vorne, einige Monate regelmäßig hier.

Stille.

Darum sage ich jetzt nicht noch einmal, dass ich wieder da bin, aber ich melde mich zurück. Leise, still und heimlich.

An alle, die mich hier kennengelernt haben, an alle, die ICH hier kennengelernt habe - hallo zurück..

von Raz,
der Totgeglaubten
Demon17Welcome back SinRaziel,

die wilden Zeiten sind ja nun vorüber, um so mehr freut man sich über die Rückkehrer.

Liebe Grüße

demon17
Creobotranix leise!
[SIZE=7]*TUSCH*[/SIZE]

:D

willkommen zurück, Sin!
SinRaziel*lacht* ein typischer Creo :) schön, dass sich einige Dinge doch nicht ändern. Und hi, Demon. Freut mich, dass du auch noch hier bist.
Hesekiel*verbeugt sich*

Ich schließe mich den beiden gerne an- auch wenn ich noch ein youngster bin..

Willkommen, Totgeglaubte
brother52Hi Raz,

bin ja schon ein Senior hier, auch wenn ich ebenfalls von Zeit zu Zeit abstinent (was dieses Board hier angeht *g*) lebe.

Auch von mir ein dickes

"Welcome back home!"

52
SinRaziel*lächelt* Danke für die Wiederaufnahme. Ich werd vielleicht nicht oft schreiben, aber auf jeden Fall mitlesen.

Und hi meine süße Hupe :D
Demon17Hi Sin,

die Totgesagten leben länger und nur die (Un)toten ertragen den Untergang mit einem Lächeln.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur