| Honeymoon101 | ... in dieses Forum! :-) Will mich kurz vorstellen. Bin eine Mama mit zwei Kids, die immer noch nicht zur Vernunft gekommen ist. Den Hang zum schwarzen hab ich schon mit 13 Jahren gehabt, was nun so 20 (kreisch!!!) Jahre sind. Egal. Weiterhin, neben Windeln wechseln und dem üblichen Gedöhns fotografiere ich gern. Vielleicht gibts ja auch Gleichgesinnte auf diesem Board. VK werd ich die Tage mal aktualisieren bzw. einrichten. Lg, Honey |