| Selene71 | Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein "bürgerlicher" Name ist Silke, ich bin 39 Jahre alt und wohne mit meinem Lebensgefährten im kleinen, aber feinen Haltern am See. Das liegt zwischen Ruhrgebiet und Münsterland. :) Ich zähle mich nicht 100%ig zur Schwarzen Szene, bezeichne mich eher als gothic-angehaucht und bin eher so eine "Mischung" zwischen Gothic, Rock und Mittelalter. Meine Interessen: Musik, lesen, Mittelaltermärkte, Konzerte, Festivals, alles Übernatürliche und mystische (Vampire usw.), Schottland, Irland, England, unsere Ratten und unser Wohnmobil (Baujahr 1973) Das war es wohl erstmal, wer Fragen hat, einfach Fragen. :) |
| Schwarzer Prinz | Hoi, noch sone Omi :) :D Du kannst mir sicher nen Tipp für günstigen London Aufenthalt geben, als England fan ;) |
| Selene71 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i] [B]Hoi, noch sone Omi :) :D Du kannst mir sicher nen Tipp für günstigen London Aufenthalt geben, als England fan ;) [/B][/QUOTE] Omi?? Pass bloß auf, dass ich dich nicht mit meinem Rollator überfahr!! :q :D Hm...London...ich war zwar 2x da, aber mit ner Reisegesellschaft und da waren die Hotels mit ihm Preis. So wären die wohl einiges teurer. Aber ich habe von einem "Hotel" gehört, dass wohl eigentlich das Wohnheim eines Colleges ist und während der Ferien werden die Zimmer vermietet. Und Essen gibts in der Mensa. |
| Schwarzer Prinz | Cool, naja, 1971 bin ich auch also ich = Opa ;) Viel Spa0 noch aufm Board |
| Demon17 | Ja, ja noch nicht trocken hinter den Ohren und schon ins Altersheim. Mit der Jugend von heute ist auch nichts mehr los. Auf jeden fall viel Spaß hier junges Gemüse, äh Selene. Liebe Grüße demon17 |
| Bambus | Zwar etwas verspätet, aber trotzdem: Herzlich willkommen in diesem düsterschönen Forum. :) |