German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Guten Abend, Nachtwesen!
DobermannDivaHallo Ihr Lieben!

Auch ich habe mich hier im Forum registriert.
DobermannDiva- dieses Pseudonym steht für mich wie kein anderer Name.

In meinem Leben sind mein Mann und mein Dobermann das Wichtigste. Für Sie gehe ich durchs Feuer.
Diva?!
Weil ich zickig und arogant sein kann- einen Charakterzug den ich mir aber auch eingestehen kann.
Schwarz bin ich seit mehr als 10 Jahren, meinen Szeneeinstieg hatte ich mit 14. Heute bin ich 26!

Gothic steht für mich für mein persönliches Lebensgefühl.
Für Tiefgründigkeit, Naturliebe, dunkle Romantik, aber auch die dunkle Seite meines Wesens...


Trotzallem was mir im Leben wiederfahren ist, kann ich viel und gerne lachen- was mir auch bei anderen wichtig ist.

Alles Liebe,
die DobermannDiva
GothickittyHerzlich Willkommen an Board!

Grüßle Gothickitty
Demon17Interessante Mischung,

Killerhund und Starallüren. Welcome in the club.

Liebe Grüße

demon17
DobermannDivaJoa, also der Killerhund ist eine riesige Schmusekatze. Und die Starallüren habe ich wohl von Ihm :) Denn als Prinz benimmt er sich wie ein König....hoffentlich kommt bald unser Dobimädel dazu...Am lustigsten ist es aber wenn ich merke wie entgeistert die Mitmenschen mich angucken. Die denken dann auch da kommt die Königin der Hölle....
JanelleWelcome on board...

Ich bin ein absoluter Dobifan, habe aber im Moment nur schwarz-rote und rote Zwergpinscher. In 2 Jahren soll dann aber ein Dobi die Kleinen mal aufmischen :) .
Nix[QUOTE][i]Original geschrieben von DobermannDiva [/i]
[B]
DobermannDiva- dieses Pseudonym steht für mich wie kein anderer Name.

In meinem Leben sind mein Mann und mein Dobermann das Wichtigste. [/B][/QUOTE]

Ja hallo.
Am Anfang dachte ich, Dein Mann wäre eine Diva.
Aber jetzt hab ich's: Dober-Mann.

Nimm Dir nen Keks.
:D
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von Nix [/i]
[B]Ja hallo.
Am Anfang dachte ich, Dein Mann wäre eine Diva.
Aber jetzt hab ich's: Dober-Mann.

Nimm Dir nen Keks.
:D [/B][/QUOTE]

Ist Dober-Mann nicht die Steigerung von Mann.
So wie in Mensch-Maschine.
Mann-Hund. Ein Traum für viele Frauen....naja...:p

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur