| DreamPrinzessin | Also was erzähl ich von mir? Ich heiße Janine bin 29 Jahre jung,lebe in Hameln bei Niedersachsen. Meine Leidenschaft sind spezielle Hunde Rassen habe selber 2 Hunde. Ich bin hier um zu kucken ob ich hier nette Kontakte knüpfen kann. Ich bin eher Einzelgängerin als das ich in Gruppen abhänge dazu müsste ich wenn,eh erst wissen was es für Gruppen sein sollen. Denn ich passe in keiner Schublade ich ticke anders als die Masse. Musik mag ich momentan Rihanna,Eminem mag aber auch sowie Prodigy,Böhse Onkelz ect. Wenn jemand fragen hat,einfach fragen |
| kleine Joe | welcome;) |
| JohnSteed | Warnhinweis: Der Bundesgothminister erklärt Ihren Musikgeschmack für sehr herausfordernd. Gesundheitsbeeinträchtigungen sind vorerst nicht zu erwarten. Das muss noch genau erforscht werden. Bitte suchen Sie Ihre örtliche Gothberatungsstelle auf. Danke! |
| Demon17 | Hallo Dreamprinzessin, mach es Dir gemütlich. Du wirst hier schon nette Leute kennenlernen. Die meisten passen hier nicht in die Schubladen. Liebe Grüße demon17 |
| DreamPrinzessin | Danke schön |
| Lierre | Willkommen und fühl dich wohl ! Darf ich fragen welche Hunderassen dir besonders am Herzen liegen? :) |
| DreamPrinzessin | klar darfst du fragen =) Die Rassen die mich interessieren sind Dobermänner,Deutsche Doggen,Dogo Argentinos und die Owtscharkas interessieren mich. Selber haben habe ich Dogo Argentino und ne mächtige Deutsche Dogge,mein top Dobermann starb leider letztes Jahr. Aber Dobermann ist für mich nicht gleich Dobermann. |
| Lierre | [QUOTE][i]Original geschrieben von DreamPrinzessin [/i] Aber Dobermann ist für mich nicht gleich Dobermann. [/B][/QUOTE] Kein Hund ist gleich der Rasse die er vertritt :) Oder falls ich mich mal wieder umständlich ausdrücke :D - jeder Hund hat so ziemlich seine eigene Persönlichkeit. Hund ist nicht gleich Hund und Mensch ist nicht gleich Mensch oderso :D Owtscharkas kannte ich noch gar nicht. Total die niedlichen Gesellen scheint mir :) Wir hatten früher stets Boxer :) |
| DreamPrinzessin | ja aber Owtscharkas haben nen außergewöhnlichen Charakter ist nicht mit unseren Begleithunden zu vergleichen. Wie alt bist du denn? |
| Lierre | Was ist das speziell Besondere an ihrem Charakter? Ich bin 21 (: |
| DreamPrinzessin | Das sind Herdenschutzhunde die handeln eigenständig,die führen nur befehle aus wo die den sinn dran verstehn,sind sehr intelligente Hunde,haben starken Schutztrieb. Die sind nicht dressierbar wie ein Schäferhund & co. Die würden nie dem Besitzer ständig den Ball bringen nur weil es der Besitzer so toll findet. |
| Nix | Da fällt mir Brick Top aus "Snatch - Schweine und Diamanten" ein: "Du hast alle Eigenschaften eines Hundes ...außer Loyalität." Nein, Spaß beiseite: Willkommen on board. :D |
| DreamPrinzessin | danke |