| Unheilige | Moin-Moin bin auch recht neu hier, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, ungefähr die Mitte zwischen Hamburg und Kiel. Ich bin43, alleinerziehende mama von zwei Monstern ;) und habe eine glückliche Wochenendbeziehung. Durch meinen Freund bin ich überhaupt erst in die Scene reingekommen und ich muss sagen, ich weiß jetzt, was ich in den letzten Jahren vermisst habe.Ich fühle mich damit einfach nur sauwohl. Wer etwas mehr über mich wissen möchte, der darf mich gerne anschreiben, freu mich immer drüber. |
| Lierre | Dann sag ich mal : Herzlich Willkommen :) Wie alt sind denn die Kleinen? Liebe Grüße und frohes Schreiben! (: |
| Julya | Ganz doll willkommen und herzliche Grüße aus Hamburg. :) |
| Unheilige | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lierre [/i] [B]Dann sag ich mal : Herzlich Willkommen :) Wie alt sind denn die Kleinen? Liebe Grüße und frohes Schreiben! (: [/B][/QUOTE] Mein Sohn ist gerade 12geworden(mitten in der Pupertät*ggg*) Und meine Lütte wird im Februar10 |