| amarys | Guten Abend... Ich bin die amarys, 21, Wohnhaft in Meck-Pom. Ich habe lange überlegt, ob ich mich wirklich anmelden möchte – oder noch nur mitlesen. Letztendlich bin ich zu diesem Entschluss gekommen, wie Ihr alle seht. Warum? Weiß ich auch nicht so genau. Ich traue mich vermutlich sowieso nicht, allzu viel zu schreiben, vorallem, weil alles, was man so schreiben könnte, auf den teilweise über 100-Seiten langen Threads schon genannt wurde. Aber nur anonymer Mitleser zu sein bringt mich wohl auch nicht weiter. Denn, wie mein einer Prof. immer so schön sagt: [I]Philosophie ist Diskussion.[/I] Falls ich Euch bis hierher noch nicht verschreckt habe: Ich würd' mich freuen, irgendwann mal ein richtiges Mitglied dieses riesigen Forenkomplexes zu werden. Und ich interessiere mich keineswegs „nur“ für Philosophie, sondern eigentlich für .. alles. Ich hab nur eben von nichts Ahnung, lasse mich aber gerne belehren und informieren! |
| Scheol | Ach, steig einfach mit in Diskussionen ein und beobachte was sich ergibt. Neue Mitglieder mit frischen Gedanken können nie schaden. Willkommen hier und viel Spaß :) |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von amarys [/i] [B]Guten Abend... Ich bin die amarys, 21, Wohnhaft in Meck-Pom. I... Denn, wie mein einer Prof. immer so schön sagt: [I]Philosophie ist Diskussion.[/I] ... Und ich interessiere mich keineswegs „nur“ für Philosophie, sondern eigentlich für .. alles. Ich hab nur eben von nichts Ahnung, lasse mich aber gerne belehren und informieren! [/B][/QUOTE] Hm, nicht ganz: Diskussion ist Philosophie. Denn alles ist Philosophie oder es ist nicht. Welcome to the jungle. |
| amarys | Hmn.. ;) Ob Philosophie Diskussion ist oder Diskussion Philosophie... wage ich nicht zu entscheiden :P - ist ja auch nicht von mir das Zitat. Aber ich freu mich, begrüßt zu werden - danke. :) |
| JohnSteed | Selten sind die, die innehalten und sich darüber Gedanken machen.... Es gibt user, die hätten dir jetzt die Quellenangaben und "Beweise" dafür/dagegen nur so um die Ohren gehaut. Wart mal ab... Egal. Mir ist es wurst, wer wann was wie macht, Hauptsache du machst es, denn erst dann kann man darüber diskutieren...;) |
| Demon17 | [QUOTE] Ich hab nur eben von nichts Ahnung, [/QUOTE] das geht hier vielen so. [QUOTE]lasse mich aber gerne belehren und informieren! [/QUOTE] Das stempelt Dich allerdings zum Außenseiter an diesem Board. ;) LG demon17 |
| Nix | [QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i] [B] Es gibt user, die hätten dir jetzt die Quellenangaben und "Beweise" dafür/dagegen nur so um die Ohren gehaut. [/B][/QUOTE] ..oder in der [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_statistische_Klassifikation_der_Krankheiten_und_verwandter_Gesundheitsprobleme] [color=brown]ICD[/color][/url] geblättert (Krankheit ist Philosophie). Oder nachgeschaut, was eristische Dialektik war. User gibt's. Welcome. |
| JohnSteed | HEIL ERIS! |
| Nix | O Gott. |